Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
19.08.2022 - 20:42 Uhr
Zitat von Klipper84
Sicher wird er einen Verein finden. Vielleicht sogar in der 2. Liga, wo er seiner Meinung nach ja auch hingehört. Aber nur, wenn er Sitzfleisch hat und die ersten Vereine wegen Verletzungspech kurzfristig nachjustieren müssen. Ansonsten wird schon ein "tolles Projekt" in der 3. Liga kommen, mit dem er sich "voll identifizieren kann" und dafür dann auch "freiwillig" Abstriche in Kauf nehmen wird. Quelle: www.transfermarkt.de
Mörschels schleichender Abschied von Dynamo "Das kann ich mir bis heute nicht erklären."
Interessantes Interview mit Heinz, ich denke, er wird noch einen Verein finden.
Ein bissl erinnert mich das an einen Ehemaligen, der jetzt das Hallenser Trikot überwirft.Dieser Beitrag wurde zuletzt von stoepsel23-dd am 19.08.2022 um 20:46 Uhr bearbeitet
19.08.2022 - 20:42 Uhr
So nah liegen Glück und Leid, Königsdörffer erst mit Tor und gleich danach mit Rot. Das wirft ihn erstmal aus der Mannschaft, wo er sich bisher mit guten Leistungen festgespielt hatte.
19.08.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Klipper84
So nah liegen Glück und Leid, Königsdörffer erst mit Tor und gleich danach mit Rot. Das wirft ihn erstmal aus der Mannschaft, wo er sich bisher mit guten Leistungen festgespielt hatte.
Für mich eine unberechtigte rote Karte, der Schiedsrichter hatte die Partie komplett verloren.
21.08.2022 - 10:45 Uhr
Dafi gestern wie Ransi mit seinem zweiten Tor im fünften Spiel. Chapeau, hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass beide sich bei Mannschaften mit Ambitionen nach oben so erfolgreich durchsetzen.
21.08.2022 - 10:54 Uhr
Atilgan gestern bei Lok auch wieder mit Tor, dem dritten im dritten Spiel. Hier hat er scheinbar seinen Platz gefunden, ist ihm zu gönnen. Auch Pfeffi wieder mit Tor.
22.08.2022 - 07:12 Uhr
Capretti soll wohl neuer Trainer in Osnabrück werden.
22.08.2022 - 11:42 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=0m3GmuYpcF4
Interview mit Capretti bei Magenta Sport. Redet allerdings nur kurz über Dynamo und auch nichts wirklich besonderes dabei.
Interview mit Capretti bei Magenta Sport. Redet allerdings nur kurz über Dynamo und auch nichts wirklich besonderes dabei.
24.08.2022 - 19:08 Uhr
Adrian Fein wechselt nach Rotterdam. Bayern spart sich dadurch angeblich 2 Mio. Jahresgehalt.
Kein Wunder, dass der keinen Bock auf Abstiegskampf in der 2. Liga hatte. Ich hoffe nur, dass die Bayern nicht nur Teile des Gehalts während der Leihe weiter bezahlt haben.
Kein Wunder, dass der keinen Bock auf Abstiegskampf in der 2. Liga hatte. Ich hoffe nur, dass die Bayern nicht nur Teile des Gehalts während der Leihe weiter bezahlt haben.
24.08.2022 - 21:26 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Zwei Spiele Sperre und 8000 Euro Strafe für Hamburgs Königsdörffer
Für mich war das gar nichts, kein faires Urteil vom DFB.
25.08.2022 - 02:29 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.dfb.de
Zwei Spiele Sperre und 8000 Euro Strafe für Hamburgs Königsdörffer
Für mich war das gar nichts, kein faires Urteil vom DFB.Naja, das ist doch die Standardstrafe bei ner Roten Karte. Bei jedem anderen Urteil hätte sich der DFB wohl eine Fehlentscheidung eingestanden und das ist für die Außendarstellung ganz doof. War in dem Fall leider nicht anders zu erwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.