SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5171
19.05.2022 - 20:44 Uhr
Das kommt zu absoluten Unzeit. Auch wenn ich Alex Schmidt hier immer verteidigt habe und er mir symphatischer ist als Capretti, gehört es sich nicht, vor so einem wichtigen Spiel die Öffentlichkeit zu suchen. Schon seine damaligen Einlassungen gegenüber seinem Ex-Klub vor dem Spiel gegen Türkgücü fand ich grenzwertig. Es ist eigentlich ein No-Go, öffentlich gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber nachzutreten. Klar, das hatte damals auch was authentisches.
Dass er sich als Ex-Trainer von einem minderbemittelten Hobbyfilmer anrufen lässt und Nachrichten auf seinem Assi-Kanal hinterlässt, spricht auch nicht unbedingt für ihn.

Auch Hartis Aussagen vorgestern fand ich nicht besonders durchdacht, denn es hatte etwas von Retourkutsche. Nach dem Becker Hartis Vertrag im Sommer nicht verlängert hat (Harti wollte ja gern weitermachen), kommt es jetzt so rüber, dass er RB noch mal nachträglich ans Bein pinkelt. Eigentlich ungewöhnlich für den stets reflektierten Harti.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 19.05.2022 um 20:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5172
19.05.2022 - 21:27 Uhr
Peinlich. Zu AS passt es. Von Harti bin ich enttäuscht.
Ehemalige Dynamos! |#5173
19.05.2022 - 21:40 Uhr
Kann euch nur recht geben. Weiß gar nicht wer mich aktuell mehr anekelt, diese ganzen Dresdner Schreiberlinge angeführt von Klein und Nahrendorf oder dieser Youtube-Trottel. Vor allem was will Hübener denn jetzt? Kein Schwein in Dresden interessiert sich noch für ihn, geschweige denn für seine Meinung. Hauptsache jeder hat mal was gesagt. Gibts sonst noch Ex-Spieler von vor X Jahren, die aus ihrer Versenkung heraus genau wissen was aktuell in der Kabine gesprochen wird? Einfach lächerlich...

Zitat von Shorty44

Peinlich. Zu AS passt es. Von Harti bin ich enttäuscht.

Zur Verteidigung von Harti: Der Artikel ist komplett an den Zitaten vorbei geschrieben. Die Überschrift hätte auch sein können "Dynamos Ex-Kapitän hatte Capretti schon lange auf dem Schrim und weiß, dass er beeindruckenden Fußball spielen lassen kann". Hetze verkauft sich halt aber besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo44 am 19.05.2022 um 22:01 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5174
19.05.2022 - 21:56 Uhr
Brinkmann war vorhin bei RTL im Rahmen des Eintracht Empfangs, vielleicht will er morgen seinen Senf ja dann abgeben?
Ehemalige Dynamos! |#5175
19.05.2022 - 22:18 Uhr
Hübeners Charakter kann ich leider nicht einschätzen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er einen Draht in die Kabine hat.. Dass vielleicht in der Kabine gelacht wird, hatte ich letztens auch schon als Scherz geschrieben, weil Capretti auf der PK mit so einer seltsamen Mimik und komischen Ton sagte "...da bin ich auch echt....wütend.." das könnte ich als Spieler auch nicht unbedingt ernst nehmen.. aber sowas gehört vor seinem Spiel nicht in die Öffentlichkeit.

@Champi1982 könnte wirklich eine Art Retourkutsche gewesen sein, aber das hätte ich von Marco nicht erwartet und um ehrlich zu sein, hat er mir seiner Verletzungsanfälligkeit auch nichts mehr zu suchen gehabt und das schon länger..
Ehemalige Dynamos! |#5176
19.05.2022 - 22:32 Uhr
Das ist doch alles egal. Reden ist das eine. Auf dem Platz das andere. 2 Spiele in den die Mannschaft zeigen kann das sie in Liga 2 gehört.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#5177
19.05.2022 - 22:33 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Der SZ muss dringend Stadionverbot erteilt werden. Ebenso wie Herrn Still. Die beiden wichtigsten Spiele der Saison und es wird sich nur so überboten mit Hetze...
Am meisten musste ich über Hübener lachen. Woher will der das wissen? Der, der während seine Zeit schon ein Stunkstiefel war? Was hat der mit der aktuellen Mannschaft zu tun?
Wir steigen ab, zu Recht! Eben weil es das Umfeld doch so will, nur damit man fleißig weiter hetzen kann. Die Fraktion hat sich ja auch hier ins Forum verirrt...
Persönliche Befindlichkeiten über den Verein stellen, sehr geil. Und Schmidt bringt sich schon in Stellung

Sind wir jetzt hier schon in Russland oder China, dass die Presse Hausverbot bekommen soll?
Hübener wird schon seine Quellen haben. Die Mannschaft hat doch durch ihre teils blutleeren Auftritte selber zu dem jetzigen Stand beigetragen. Ein Spiel dauert 90 Minuten und länger. Bei Dynamo hatte man den Eindruck, dass Fußball nur noch 45 höchstens 55 Minuten gespielt wird. Kritische Stimmen sollten immer noch möglich sein.
Und Siggi, glaube mir, AS wird nicht nochmals Dynamo trainieren.
Und der Stille hat doch gar nicht viele Follower auf YouTube. Wer schaut sich die Videos an?
Ehemalige Dynamos! |#5178
01.06.2022 - 14:33 Uhr
Testroet ist in Ingolstadt gelandet??? uglyuglyugly
Ehemalige Dynamos! |#5179
01.06.2022 - 14:36 Uhr
Alexander Schmidt geht zu Kickers Offenbach
Ehemalige Dynamos! |#5180
01.06.2022 - 15:03 Uhr
Zitat von Tafelberg
Alexander Schmidt geht zu Kickers Offenbach

Dann bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich für ihn freue und ihm viel Misserfolg wünsche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.