SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4791
08.08.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Sollte Giorbelidze aber kommen, macht ein Transfer mit Meier nur bedingt Sinn. Wir müssten für beide Geld in die Hand nehmen und das nur um die Position mehrfach zu besetzen.

Mir ist klar, dass wenn überhaupt, nur einer der beiden kommt.
Aber etwas komisch ist es halt schon, dass sich die Verhandlung mit Giorbelidze und Wolfsberg so lange hinzieht.
Vielleicht ja auch deshalb, weil bei Meier noch die Möglichkeit eines Wechsels besteht.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#4792
08.08.2021 - 19:04 Uhr
Zumindest war er heute nicht mal im Kader bei Mainz.

Schwäbe wieder als Elfmeterkiller unterwegs, das kann er.
Ehemalige Dynamos! |#4793
08.08.2021 - 21:08 Uhr
Angeblich plant doch Mai z mit ihm? So richtig werde ich da nicht schlau draus.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4794
08.08.2021 - 21:10 Uhr
Ist Leistner verletzt?

Das er hinten dran bei Walter ist, war ja bekannt … Aber er stand heute noch nicht mal im Kader, wenn ich das richtig gesehen habe.
Ehemalige Dynamos! |#4795
08.08.2021 - 21:21 Uhr
Zitat von Commodus

Ich habe doch geschrieben warum. Du scheinst sehr verwirrt zu sein...
Ehemalige Dynamos! |#4796
08.08.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von DynamoErich
Zitat von Commodus

Jetzt fahr mal einen Gang zurück. Deine Aussage von ein paar Tagen besagt lediglich das du etwas vermutest ob das wirklich eine Tatsache ist geht daraus nicht hervor und du hast auch keinen Ruf als Insider. Im Gegensatz zu einem anderen User der vor ein paar Tagen schrieb das Maier aktuell wohl kein Thema mehr ist.
Ehemalige Dynamos! |#4797
08.08.2021 - 22:59 Uhr
Zitat von dydre1953

Zitat von DynamoErich

Zitat von Commodus

Jetzt fahr mal einen Gang zurück. Deine Aussage von ein paar Tagen besagt lediglich das du etwas vermutest ob das wirklich eine Tatsache ist geht daraus nicht hervor und du hast auch keinen Ruf als Insider. Im Gegensatz zu einem anderen User der vor ein paar Tagen schrieb das Maier aktuell wohl kein Thema mehr ist.

Du meinst meine Antwort von heut Nachmittag, oder? Dort hab ich nur noch mal die wahrscheinlichen Gründe für MEiers fehlen im Kader dargelegt, dafür muss ich kein Insider sein sondern brauch nur n klein wenig fußballerische Logik. Die Antwort von unserem @Commodus hat dort schon einen ziemlich verwirrten Eindruck auf mich gemacht und deine macht sie jetzt übrigens auch.zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoErich am 08.08.2021 um 23:05 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#4798
09.08.2021 - 06:18 Uhr
Nein, du scheinst es nicht zu verstehen. Lass deine Vermutungen mal kurz weg.

Meier hat gute Leistungen gebracht letzte Saison
Mainz stellt klar, dass man mit Meier plant
Meier muss zurück
Dynamo sucht einen LV
Dynamo fragt bei Mainz erneut an
Mainz bietet ggf. ein Leihgeschäft an
Dynamo möchte den Spieler gerne kaufen
Mainz lehnt das aber ab
Meier spielt allerdings keine Rolle aktuell in Mainz
????

Für mich sieht das so aus, als würden sie mit ihm (warum auch immer) nicht mehr planen.
Verleihen würden sie ihn aber verkaufen wohl nur, wenn es eine ordentliche Ablöse für ihn gibt.

Ich sehe ihn eher ausgeliehen an eine andere Mannschaft für eine Saison.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4799
09.08.2021 - 07:07 Uhr
Zitat von DynamoErich
Zitat von dydre1953

Du meinst meine Antwort von heut Nachmittag, oder? Dort hab ich nur noch mal die wahrscheinlichen Gründe für MEiers fehlen im Kader dargelegt, dafür muss ich kein Insider sein sondern brauch nur n klein wenig fußballerische Logik. Die Antwort von unserem @Commodus hat dort schon einen ziemlich verwirrten Eindruck auf mich gemacht und deine macht sie jetzt übrigens auch.zwinker

Ich kann mich @dydre1953 nur anschließen und schrieb es ja schon mal vor ein paar Tagen. Fahr mal etwas runter. Du spekulierst doch auch nur herum und verkaufst es als fußballerischen Sachverstand.

Zitat von DynamoErich

Ich denke auch dass man mit dem hier kolpotierten Georgier Seitens Dynamo die Muskeln hat einfach mal spielen lassen und Mainz gezeigt hat, wie weit man bereit ist zu gehen und wann einfach Schluss ist, als Mainz es übertrieben hat.

Man wird sehen, wo die Reise hingeht...

Erstmal hat wenn überhaupt nur die Presse die "Muskeln spielen lassen, ich habe nicht vernommen das es Seitens des Vereins eine Aussage gab. Dazu wären wir wirtschaftlich nicht in der Position auf dicke Hose zu machen und meiner Meinung nach wäre das auch sehr unprofessionell und so habe ich das Vorgehen bei Becker und Co bisher nicht wahrgenommen.

Und das Fußball Geschäft was sich dir natürlich sofort erschließt hat doch die letzten Jahrzehnte gezeigt das es alles andere als logisch ist. Treuebekundungen, Wappenklopfen alles für die Tonne.

In einem Punkt stimme ich dir zu, man wird sehen wo die Reise hingeht. Diese nichtssagende Floskel kommt aber nicht von unserem gemeinsamen Sachverstand, sondern daher das wir beide es schlicht nicht wissen.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Ehemalige Dynamos! |#4800
09.08.2021 - 10:16 Uhr
Hier die Übersicht zum vergangenen Wochenende:

DFB-Pokal:

1860 mit Quirin Moll schlägt Darmstadt mit Jannik Müller im Elfmeterschießen. Berko und Kempe coronabedingt nicht im Kader.
Kiel und Kapitän Hauke Wahl mühen sich zum 4:2-Sieg n.V. in Flensburg.
Kapitän Anthony "Toto" Losilla ist mit Bochum ebenfalls erst in der Verlängerung siegreich. 2:1 setzt man sich gegen Wuppertal durch.
Osnabrück kegelt den SV Werder mit Lars Lukas Mai mit 2:0 aus dem Wettbewerb.
Sandhausen ist beim 0:4 gegen Leipzig chancenlos. Paco Testroet verletzungsbedingt nicht dabei, Esswein für die Schlussviertelstunde eingewechselt.
Lok Leipzig mit Sascha Pfeffer unterliegt Leverkusen mit 0:3.
Hannover 96 und Spielführer Marcel Franke gewinnen souverän mit 4:0 in Norderstedt.
Leihgabe Phil Harres ist bei der knappen 0:1-Niederlage gegen den "Glubb" aus Nürnberg über die volle Distanz im Einsatz.
Baris Atik kann trotz 2:3 Niederlage des FCM gegen Paul mit zwei Torvorlagen erneut überzeugen. Damit stehen Rico Benatelli und Simon Makienok, ebenfalls mit zwei Assists, in der nächsten Runde.
Beim Babelsberger Triumph im Elfmeterschießen ist Paul Seguin über die gesamte Spielzeit für Fürth im Einsatz gewesen.
Tim Boss beim SVWW gegen Dortmund (0:3) erneut auf der Bank.
Marvin Schwäbe bewahrt den 1.FC Köln in Jena im Elfmeterschießen vor der Blamage.
Maxi Arnold siegt mit dem VfL Wolfsburg zwar 3:1 n.V. in Münster, allerdings hat der VfL sechsmal gewechselt und der Einzug in die nächste Runde steht auf der Kippe.
Bei Elversberg gegen Mainz ist weder Sinan Tekerci für den SVE noch Joni Meier für die Mainzer im Kader gewesen.
Osman Atilgan spielt für Rot-Weiß Koblenz bei der 0:3-Niederlage gegen Regensburg über die volle Spielzeit.
Robert Andrich und Union Berlin siegen knapp mit 1:0 bei Türkgücü München, das kann auch die Einwechslung von Petar Sliskovic nicht verhindern.
Mit Patrick Schmidt und Dzenis Burnic in der Startelf unterleigt Heidenheim in Rostock mit 3:2 n.V.
Freiburg und Vincenzo Grifo behalten in Würzburg mit 1:0 die Oberhand.
Jannis Nikolaou verliert mit Braunschweig 1:2 gegen den HSV, bei dem Toni Leistner nicht im Kader war.

Am heutigen Montag können mit Stefan Kutschke (Ingolstadt), Sören Gonther (Aue), Philipp Heise (KSC) und Rene Klingenburg (Kaiserslautern) weitere ehemalige Dynamos im Pokal zum Einsatz kommen.
Lucas Röser (Kaiserslautern) und Florian Ballas (Aue) sind zurzeit verletzt.

Österreich:

Trotz Doppelpack von Sascha Horvath verliert Hartberg mit 3:4 in Klagenfurt. Peter Pacult somit mit dem ersten Saisonsieg. Rapid Wien siegt gegen Wolfsberg und Matthäus Taferner deutlich mit 3:0.

Schweden:

Alex Jeremejeff trifft beim 5:0-Sieg von Häcken gegen Östersund vom Elfmeterpunkt zum zwischenzeitlichen 3:0 und bereitet das erste Tor vor. Norrköpping und Wahlqvist spielen erst heute Abend um 19:00 Uhr.

Frankreich:

Nimes siegt auswärts bei Valenciennes mit 3:0. Moussa Kone abermals nicht im Kader.

Niederlande:

In der zweiten niederländischen Liga sichert sich Roda Kerkrade mit einem 3:0-Auswärtserfolg bei de Graafschap die Tabellenführung am ersten Spieltag. Den Schlusspunkt setzt Patrick Pflücke in der 88.Minute.

Dänemark:

Lyngby BK siegt als Tabellenführer mit 5:0 gegen Esbjerg. Allerdings ohne Brian Hamalainen, der an einem Kreuzbandriss laboriert.

Alles ohne Gewähr auf Vollständigkeit. smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.