SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#4781
06.08.2021 - 19:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kommt-von-den-san-jose-earthquakes-jungwirth-wechselt-zu-den-vancouver-whitecaps/view/news/390579

Unseren Flo zieht es nach Kanada. Viel Erfolg. Fand ihn damals bei uns sehr gut, schade dass es damals diese Probleme mit dem Berater gab, der einer Vertragsverlängerung im Wege stand.
Ehemalige Dynamos! |#4782
06.08.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von rombie111
https://www.transfermarkt.de/kommt-von-den-san-jose-earthquakes-jungwirth-wechselt-zu-den-vancouver-whitecaps/view/news/390579

Unseren Flo zieht es nach Kanada. Viel Erfolg. Fand ihn damals bei uns sehr gut, schade dass es damals diese Probleme mit dem Berater gab, der einer Vertragsverlängerung im Wege stand.

Ich hatte es eigentlich so in Erinnerung, dass er unter Loose keinen Stammplatz mehr hatte und deshalb gewechselt ist.
Ehemalige Dynamos! |#4783
06.08.2021 - 20:27 Uhr
Ich hatte es so in Erinnerung. Flo wollte verlängern, er war ja Leistungsträger, aber sein Berater hatte sich irgendwie quer gestellt. Finde aber jetzt auf die Schnelle auch nichts mehr.
Ehemalige Dynamos! |#4784
07.08.2021 - 13:06 Uhr
Wer heute Abend 18.30 Pokal schauen will und nicht weiß, welches Spiel er schauen soll, kann sich ja mal anschauen, wie sich Phil Harres mit Ulm gegen Nürnberg schlägt.
Ehemalige Dynamos! |#4785
08.08.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von rombie111
Ich hatte es so in Erinnerung. Flo wollte verlängern, er war ja Leistungsträger, aber sein Berater hatte sich irgendwie quer gestellt. Finde aber jetzt auf die Schnelle auch nichts mehr.

Ich meine auch, das es so war.
Aber BTW - ich hätte Flo mit seiner aktuellen Mähne fast gar nicht erkannt. Lächelnd

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Ehemalige Dynamos! |#4786
08.08.2021 - 14:50 Uhr
Dafür das Mainz so viel von Meier hält, ist es schon bedenklich, dass er heute nicht mal im Kader ist. schief

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Ehemalige Dynamos! |#4787
08.08.2021 - 15:30 Uhr
Zitat von Lichter
Dafür das Mainz so viel von Meier hält, ist es schon bedenklich, dass er heute nicht mal im Kader ist. schief

Ja, die Kausa Meier is halt aber auch keine ganz einfache und im Gegensatz zu manch anderem hier, glaube ich auch ehrlich gesagt nicht das das Thema für Dynamo schon komplett vom Tisch ist. Man muss aber auch bedenken, daß auf Mainzer Seite einfach zu viele Optionen auf dem Tableau stehen und deswegen einfach keine schnelle Entscheidung getroffen werden kann. Behält man ihn und plant mit ihm zumindest als BackUp? Verleiht man ihn noch ein oder zwei Jahre und wenn ja wohin? Oder gibt man ihn für Ablöse ab?

Ich denke auch dass man mit dem hier kolpotierten Georgier Seitens Dynamo die Muskeln hat einfach mal spielen lassen und Mainz gezeigt hat, wie weit man bereit ist zu gehen und wann einfach Schluss ist, als Mainz es übertrieben hat.

Man wird sehen, wo die Reise hingeht...
Ehemalige Dynamos! |#4788
08.08.2021 - 16:32 Uhr
Das interessiert Mainz nicht die Bohne.
Aber gut ist, dass Dynamo gesagt hat, so und nicht anders. Im Winter stehen dann sicher genug Konkurrenten da um den Preis aufrecht zu erhalten auch wenn er bis dahin nicht oder kaum gespielt hat.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#4789
08.08.2021 - 17:09 Uhr
Ich denke, dass sich die Sache mit Meier, noch bis zum Ende der Transferperiode hinziehen kann.
Beide Seiten, sowohl der Berater, als auch Mainz 05 werden sich ganz genau angucken, ob und welche Spielzeit er bei den 05ern bekommen wird.
Wir werden da bestimmt auch bis zum Schluss abwarten, ob doch noch ein Transfer möglich ist.
Trotzdem muss ich aber zugeben, dass mur bei keinem der beiden Kandidaten bange wäre.
Sowohl dem Georgier, als auch Meier traue ich hier zu, die Mannschaft entscheidend weiter zu bringen.

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Ehemalige Dynamos! |#4790
08.08.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von Oddo44

Sowohl dem Georgier, als auch Meier traue ich hier zu, die Mannschaft entscheidend weiter zu bringen.

Sollte Giorbelidze aber kommen, macht ein Transfer mit Meier nur bedingt Sinn. Wir müssten für beide Geld in die Hand nehmen und das nur um die Position mehrfach zu besetzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.