Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.11.2020 - 15:59 Uhr
Das war einFehleinkauf hoch neun. Auch bei seinen weiteren Stationen kam da nicht viel.
28.11.2020 - 18:08 Uhr
Zitat von Commodus
Das war einFehleinkauf hoch neun. Auch bei seinen weiteren Stationen kam da nicht viel.
So ist das halt bei Spielern. Es gab ja auch schon Spieler die bei uns funktioniert haben und woanders kein Bein auf den Platz bekommen haben andersrum natürlich genauso.
28.11.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von Randsachse
So ist das halt bei Spielern. Es gab ja auch schon Spieler die bei uns funktioniert haben und woanders kein Bein auf den Platz bekommen haben andersrum natürlich genauso.
Zitat von Commodus
Man muss schon festhalten, dass Sliskovic tatsächlich oberhalb der Regionalliga nur selten überzeugt hat. Das ist am Ende wie bei Stroh-Engel in Darmstadt gewesen, der bis dahin auch nicht als Torjäger bekannt war und es danach auch nicht mehr war.
Wesentlich bedauerlicher ist Andrich.
01.12.2020 - 16:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
... Derby-Erfahrungen in seiner Karriere: "Das Derby im Mai war nicht so geil. Das Hinspiel war sehr, sehr geil mit dem 1:0-Sieg in der Alten Försterei. Ansonsten hatte ich noch nicht so viele Derbys in meiner Karriere. Mit Dresden gegen Rostock war auch immer eine schöne Atmosphäre, aber da war ich selten live dabei."
Interview mit einem scheinbar etwas vergesslichen Robert Andrich. Gerade gegen Rostock hat er in der Aufstiegssaison beim 2 : 2 in der Rückrunde selbst ein Tor beigesteuert.
03.12.2020 - 20:16 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zoff um Röser-Ablöse Kaiserslautern prellt
Dynamo Dresden
Viel gebracht hat er aber leider auch nicht für den FCK.
Dynamo Dresden
03.12.2020 - 20:22 Uhr
Hochprozentiges vom Stürmer-Idol Ulf Kirsten verkauft
eigenen Gin
Witzig: Pur ist der Drink tiefschwarz – wie Kirstens Haare. Gemixt, zum Beispiel mit Tonic, schimmert er plötzlich blau.
Und weil der „Schwatte“ am Freitag seinen 55. Geburtstag feiert, liegt der Alkoholgehalt bei genau dieser Prozentzahl. „Wir haben uns wirklich was dabei gedacht“, meint Benny.
eigenen Gin
Witzig: Pur ist der Drink tiefschwarz – wie Kirstens Haare. Gemixt, zum Beispiel mit Tonic, schimmert er plötzlich blau.
Und weil der „Schwatte“ am Freitag seinen 55. Geburtstag feiert, liegt der Alkoholgehalt bei genau dieser Prozentzahl. „Wir haben uns wirklich was dabei gedacht“, meint Benny.
03.12.2020 - 20:25 Uhr
Quelle: www.krone.at
Der frühere Ried-Spieler Martin Stocklasa steigt in Liechtenstein zum Fußball-Nationaltrainer auf. Der bisherige U21-Coach tritt die Nachfolge des früheren Ried-Trainers Helgi Kolvidsson aus Island an und wird damit zum ersten Einheimischen auf dem höchsten Trainerposten des Landes. Für Ried lief Stocklasa von 2008 bis 2011 in 103 Spielen auf.
Beim FC St. Gallen hatte Stocklasa seine Laufbahn als Spieler beendet. Vor dem dreijährigen Engagement bei den Ostschweizern hatte er unter anderem beim FC Zürich, bei Dynamo Dresden und eben beim SV Ried gestanden. Für Liechtenstein bestritt der 41-jährige Verteidiger 113 Länderspiele.
Auch nicht schlecht, ein ehemaliger Spieler wird Nationaltrainer - Glückwunsch!
Beim FC St. Gallen hatte Stocklasa seine Laufbahn als Spieler beendet. Vor dem dreijährigen Engagement bei den Ostschweizern hatte er unter anderem beim FC Zürich, bei Dynamo Dresden und eben beim SV Ried gestanden. Für Liechtenstein bestritt der 41-jährige Verteidiger 113 Länderspiele.
04.12.2020 - 12:17 Uhr
Nach Stani der zweite, oder hab ich jemanden übersehen?
Ich hab Martin Stocklasa als völlig phlegmatischen IV einer Mannschaft ohne Charakter in Erinnerung. Hübener, Vorbeck, Ludwig, Erlemann, Knackmusß, Dworrack, Würll. Pacult, Meier, Geyer als Trainer. Penksa als irgendwie letzter Versuch. Da passte wirklich kaum was in den zwei Jahren. Inklusive Trainingsbesuch. Am Ende der zwei Jahre stand gerade so der Einzug in Liga drei. Und es kam Ruud Kaiser - auch nicht besser....
Ich hab Martin Stocklasa als völlig phlegmatischen IV einer Mannschaft ohne Charakter in Erinnerung. Hübener, Vorbeck, Ludwig, Erlemann, Knackmusß, Dworrack, Würll. Pacult, Meier, Geyer als Trainer. Penksa als irgendwie letzter Versuch. Da passte wirklich kaum was in den zwei Jahren. Inklusive Trainingsbesuch. Am Ende der zwei Jahre stand gerade so der Einzug in Liga drei. Und es kam Ruud Kaiser - auch nicht besser....
05.12.2020 - 00:20 Uhr
Na Ede war ja nun auch Nationaltrainer, Ralf Minge zumindest Co- und Nachwuchstrainer.
05.12.2020 - 22:38 Uhr
Nummer #9 wird versteigert Kirsten-Gin nach
drei Minuten weg
drei Minuten weg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.