SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3451
25.06.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von enner

Daher mein Vorschlag an die GF. Ich würde dafür stimmen wollen, dass man zum ersten Spieltag die Namen auf den Rücken der Trikots alle mit Stübner bedruckt. Es kann ja leider nicht jeder mit der 7 auflaufen. Dies wäre eine Ehre für einen Spieler, der niemals vergessen wurde und es auch nicht werden wird.

Schöne Idee... Oder vielleicht benennt man was im neuen Trainingszentrum nach ihm, ne Tribüne, ein Gebäude oder einen Platz? Im Stadion wird es ja schwierig, da uns das nicht gehört
Ehemalige Dynamos! |#3452
25.06.2019 - 15:44 Uhr
Ohne Worte......

Ruhe in Frieden Jörg.WeinendWeinendWeinend

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#3453
25.06.2019 - 16:27 Uhr
Einfach nur Traurig.

Stübs Ruhe in Frieden. Weinend

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Ehemalige Dynamos! |#3454
25.06.2019 - 16:38 Uhr
R.i.p. Jörg
und mein Beileid an die Hinterbliebenen.

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Ehemalige Dynamos! |#3455
25.06.2019 - 16:46 Uhr
Ruhe in Frieden Jörg.

https://www.youtube.com/watch?v=HC6cW5LzqgI

Das 1 – 2 bei 2,52 von Stübner und ich war im Stadion, war das Spiel Geil.

•     •     •

I love Liverpool FC + 1. FC Union Berlin und alle anderen ehemaligen DDR Oberligisten

Ehemalige Dynamos! |#3456
25.06.2019 - 16:59 Uhr
Ich bin unfassbar traurig. Ich hoffe Du findest Deinen Frieden Stübs!
Ehemalige Dynamos! |#3457
25.06.2019 - 21:01 Uhr
Zimmis Grätsche – Sondergrätsche #22 – Zum Tod von Jörg Stübner

Mehr als 250 Mal trägst du das Dynamo-Trikot. Du gewinnst Titel und läufst Dutzende Male für die DDR auf. Der Sprung in die neue Zeit nach der Wende gelingt dir nicht. Nun aber bist du gestorben – Zeit für eine Sondergrätsche. Mach es gut! Wir werden dich vermissen!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3458
25.06.2019 - 21:13 Uhr
Stübner und Sammer - zwei konträre Wege nach der Fußballwende (25.06.2019) | Sport im Osten | MDR

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3459
25.06.2019 - 21:59 Uhr
Hab es gerade gelesen und bin geschockt.
Stübs, du warst ein Held meiner Jugend und dein viel zu früher Tod macht mich unglaublich traurig.
Ich hoffe, du findest jetzt deinen Frieden, den du leider nach der Wende nie gefunden hast.
Du bleibst unvergessen, Ruhe in Frieden

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#3460
25.06.2019 - 22:47 Uhr
Ein Idol meiner Kindheit! Verdammt....wie so oft bleibt Sprachlosigkeit! Ewiger Frieden, Jörg!
In Erinnerung kam er mir erst kürzlich beim Arzt, als ich Mingus Inti zum "Spiel des Lebens" in der Sport XXXX las. Nur bitter.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.