Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
24.06.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.bild.de
Dresden-Star wurde nur 53 Jahre alt Dynamo-Legende
Jörg Stübner tot!
Jörg Stübner tot!
Maßlose Trauer und die Frage Warum so früh.
R.I.P. Stübs
24.06.2019 - 23:27 Uhr
Ich hoffe, er hat seinen Frieden gefunden. Gute Reise!
25.06.2019 - 00:01 Uhr
Für mich gab es nie einen besseren als ihn! Was für eine Karriere und was für ein Leben...
25.06.2019 - 01:15 Uhr
Stübs, du hast es einfach drauf gehabt. Du konntest es bei Sonne und auch bei Schlamm, du konntest es kunstvoll und, wenn es sein musste, auch rustikal.
Kurz gesagt : Weltklasse.
Ich bin unendlich traurig.
R.I.P.
Kurz gesagt : Weltklasse.
Ich bin unendlich traurig.
R.I.P.
25.06.2019 - 05:48 Uhr
Einer meiner, wenn nicht DER, Lieblinge meiner Dynamos aller Zeiten. Ich bin maßlos traurig.
25.06.2019 - 07:04 Uhr
R.I.P.
Jörg du warst mein absolut Lieblingsspieler meiner Anfangszeit. Ich bin geschockt und sehr traurig.
Jörg du warst mein absolut Lieblingsspieler meiner Anfangszeit. Ich bin geschockt und sehr traurig.
25.06.2019 - 07:23 Uhr
Der Mann, den sie "Rasenmäher" nannten, ist nicht mehr....
Gott, was bin ich traurig. Für mich war er nach Reinhard Häfner, der beste Mittelfeldspieler den wir je hatten. Einer mit so einem Talent würde heute bei Barca spielen - leider kam er mit dem Leben nicht klar. Ich könnte immer wieder heulen, wenn ich das höre, gerade bei Menschen, mit denen man eine tolle Zeit hatte.
Stübner war ein Held meiner Kindheit - vergessen werde ich ihn nie!
Ruhe in Frieden, Jörg Stübner.
PS: Weiß einer was genaues zur Todesursache? Ich vermute ja aufgrund seiner Depressionen leider einen Suizid.
Gott, was bin ich traurig. Für mich war er nach Reinhard Häfner, der beste Mittelfeldspieler den wir je hatten. Einer mit so einem Talent würde heute bei Barca spielen - leider kam er mit dem Leben nicht klar. Ich könnte immer wieder heulen, wenn ich das höre, gerade bei Menschen, mit denen man eine tolle Zeit hatte.
Stübner war ein Held meiner Kindheit - vergessen werde ich ihn nie!
Ruhe in Frieden, Jörg Stübner.
PS: Weiß einer was genaues zur Todesursache? Ich vermute ja aufgrund seiner Depressionen leider einen Suizid.
25.06.2019 - 07:25 Uhr
der künstler unter den vorbildern meiner jugend ist von uns gegangen
nur helden sterben jung
R.I.P.
nur helden sterben jung
R.I.P.
25.06.2019 - 07:51 Uhr
Seinen Namen unter „ehemalige Dynamos“ zu lesen, tut schon an sich weh. RIP Stübs.....unfassbar traurig....
25.06.2019 - 07:59 Uhr
Ruhe in Frieden, Stübs!
Ich hatte leider, aus "biologischen" Gründen, nie die Möglichkeit dich auf dem Platz bewundern zu können und doch warst du mir seit frühester Kindheit ein Begriff. Und genau das ist es, was den Mythos unserer Sportgemeinschaft ausmacht. Egal wie alt, ob klein oder groß, die Verehrung für unsere Europapokalhelden wird niemals enden. Du warst ein ganz Großer.
Oh man, 53 Jahre jung. Das ist doch kein Alter. Da bekomme ich immer ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ich sowas lese.
Ruhe in Frieden!
Ich hatte leider, aus "biologischen" Gründen, nie die Möglichkeit dich auf dem Platz bewundern zu können und doch warst du mir seit frühester Kindheit ein Begriff. Und genau das ist es, was den Mythos unserer Sportgemeinschaft ausmacht. Egal wie alt, ob klein oder groß, die Verehrung für unsere Europapokalhelden wird niemals enden. Du warst ein ganz Großer.
Oh man, 53 Jahre jung. Das ist doch kein Alter. Da bekomme ich immer ein ganz flaues Gefühl im Magen, wenn ich sowas lese.
Ruhe in Frieden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.