SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3421
22.06.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von SGD19
Er hat doch kurz nachdem bekannt wurde irgendwo geschrieben das er froh ist das Venlo ihn gekauft hat und will dort angreifen und fühle sich wohl....
Das passt mit dem Wechsel nun aber nicht zusammen smile....

Hätt mich auch gewundert. Nach Venlo fährt mensch doch eigentlich nur wegen den "2 Brüdern" und vielleicht noch paar guten Fritten. tongue
Von daher - alles Gute Peniel!

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Ehemalige Dynamos! |#3422
24.06.2019 - 15:51 Uhr
Marcel Franke geht wohl zu H96. Für die englische Liga reicht es wohl doch nicht.
Ehemalige Dynamos! |#3423
24.06.2019 - 15:52 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ganz im Gegenteil. "Ich bin schon auf das Stadion und die Kulisse gespannt. Das wird noch einmal etwas größer als bei Dynamo."
Da lehnt sich aber jemand ausm Fenster.

Zumal die nackten Zahlen dagegen sprechen.
Schließlich hat das Millerntor nur ne Kapazität von 29.546 Plätzen, während wir in den letzten 5 Heimspielen jeweils >30.000 Zuschauer im RHS begrüßen durften.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3424
24.06.2019 - 16:47 Uhr
Pentke geht auf seine "alten" Tage in die 1.Bundesliga zu Hoffenheim.
Ehemalige Dynamos! |#3425
24.06.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von Mikrobi
Pentke geht auf seine "alten" Tage in die 1.Bundesliga zu Hoffenheim.

Ist ihm sicher zu gönnen. Ich hätte im Falle eines Boss-Abganges durchaus auch nix dagegen gehabt, wenn er seine Karriere bei uns ausklingen lässt.
Viel interessanter erscheint mir in diesem Zusammenhang allerdings, dass parallel Kobel nach Stuttgart verliehen wird, womit die gerüchtete Leihe von Schubert zum VfB vom Tisch sein dürfte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3426
24.06.2019 - 21:06 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Ex-Dynamo Heise heiß auf Neustart in Norwich: "Werde Gas geben"!

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3427
24.06.2019 - 21:07 Uhr
Quelle: twitter.com

Hannover 96
‏Verifizierter Account @Hannover96

Der 26-jährige #Franke, der vom Premier League-Aufsteiger zuletzt an den @sv98 verliehen war, hat bei #H96 einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3428
24.06.2019 - 21:49 Uhr
Der Benatelli tut als hat er noch nie am Millerntor gespielt,da fragt man sich schon ob bei dem noch alles stimmt.Und der Franke der will sich in Englands erster Liga durchsetzen,wußte gar nicht das Hannover in ngland liegt.Solche Spieler braucht keiner zum Glück sind Sie weg.
Ehemalige Dynamos! |#3429
24.06.2019 - 21:55 Uhr
Auf Franke sind einige User sauer, wie man in den entsprechenden Foren lesen kann. Bei Rico bin ich immer noch gespannt, ob er dort auch Stammspieler sein wird.

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3430
24.06.2019 - 23:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dresden-Star wurde nur 53 Jahre alt Dynamo-Legende
Jörg Stübner tot!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.