Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.06.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von bigfathi
Kaum ein Jahr dort und schon Begehrlichkeiten geweckt. Freut mich für ihn!
Quelle: www.liga2-online.de
Mit 15 Toren und vier Vorlagen avancierte Pascal Testroet direkt zum Topscorer in Aue. Leistungen, die den Veilchen letztlich den Klassenverbleib sichern sollten. Jedoch auch Leistungen, die zahlungskräftigere Vereine auf den Plan rufen. Und auch Testroet selbst scheint einem Wechsel nach nur einem Jahr Aue offenbar nicht völlig abgeneigt.
Zitat von Paco
Ich höre mir alles an. Ich müsste mich sportlich nochmal nach vorn entwickeln können und zu einem ambitionierten Verein kommen, der um den Aufstieg mitspielt. Ein möglicher Wechsel wäre übrigens auch keine Entscheidung gegen Aue. Ich bin hier sehr zufrieden und dem Verein für vieles äußerst dankbar.
Ich höre mir alles an. Ich müsste mich sportlich nochmal nach vorn entwickeln können und zu einem ambitionierten Verein kommen, der um den Aufstieg mitspielt. Ein möglicher Wechsel wäre übrigens auch keine Entscheidung gegen Aue. Ich bin hier sehr zufrieden und dem Verein für vieles äußerst dankbar.
Kaum ein Jahr dort und schon Begehrlichkeiten geweckt. Freut mich für ihn!
Wobei er in Aue eben gut funktioniert und ich denke dass er woanders vielleicht nicht so zündet. Ohne ihm nahe treten zu wollen. Bei Hannover sitzt er doch dann nur auf der Bank...
Gönnen würde ich es ihm natürlich trotzdem...
06.06.2019 - 10:07 Uhr
Wollte ihn Hannover nicht bereits nach unserem Aufstieg damals? Bochum und Pauli sehe ich jetzt nicht zwingend oben mitspielen, da wäre H96 schon logischer.
06.06.2019 - 17:12 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
SC Borea lädt zum „Toni-Leistner-U15-Cup“
Kapitän der Queens Park Rangers persönlich im Jägerpark | Pfingstmontag, ab 11 Uhr
Namensgeber und Schirmherr Toni Leistner wird das Turnier um 11 Uhr persönlich eröffnen und ca. 16 Uhr auch die Siegerehrung durchführen.
Es wird einen Imbiss geben, wobei die ersten 100 Bier auf die Kappe von „Leiste“ gehen (natürlich nur für Erwachsene!). Der Eintritt zum Turnier ist frei.
07.06.2019 - 15:07 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamos Aufstiegsheld droht Karriereende
EILERS „Noch eine
letzte Chance!"
EILERS „Noch eine
letzte Chance!"
07.06.2019 - 15:09 Uhr
Drücken wir ihm die Daumen. Schon krass wieviel Pech er nach uns hatte...
07.06.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen! Ich wünsche ihm ebenfalls eine gute und vollständige Genesung.
Nur bitte keinen falschen Ehrgeiz Justin.
07.06.2019 - 17:15 Uhr
Wenn er im Winter wieder fit ist, dann kann er es gerne bei uns nochmal versuchen.
Leistungsbezogener Vertrag, vielleicht hätte er ja einfach nie weggehen sollen ...
Leistungsbezogener Vertrag, vielleicht hätte er ja einfach nie weggehen sollen ...
07.06.2019 - 17:56 Uhr
Zitat von msi999
Wenn er im Winter wieder fit ist, dann kann er es gerne bei uns nochmal versuchen.

Ich frage mich auch manchmal, ob nicht alles anders gelaufen wäre wenn er da geblieben wäre. Die Probleme mit seiner Hüfte hatte er bei uns auch die kompletten 2 Jahre, aber unsere Physios und Ärzte haben sich permanent um unseren Star gekümmert und ihn immer wieder hinbekommen. Kann mich noch an das DFB-Pokal-Spiel gegen Bochum erinnern wo er 2 Tage zuvor kaum laufen konnte und er doch noch rechtzeitig fit wurde und uns mit 2 Toren ins Achtelfinale schoss.
Bei uns war er der Star und für ihn wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, Bremen haben seine Verletzungen nicht groß gejuckt und wenn er wieder fit war war er ein absoluter Nobody, der sich wieder ran arbeiten musste. Kann mich noch erinnern, dass er zur ersten Bremen-Vorbereitung mit einer Hüftverletzung, die er sich im Urlaub zugezogen hatte, kam und die Verantwortlichen waren sauer auf ihn weil sie dachten er hat irgendeinen leichtsinnigen Mist gemacht, da sie von seinen chronischen Hüftproblemen (noch) nicht wussten.
Kann natürlich auch sein, dass sein Körper die letzten 2 Jahre bei uns schon auf letzter Rille lief und danach einfach den Geist aufgegeben hat und das auch bei uns passiert wäre. Aber ein bisschen nostalgisch wird man schon noch sein dürfen.
Was hätte das gegeben wenn er geblieben wäre: Gogia, Eilers & Kutschke, die hätten uns vielleicht wirklich direkt in die 1. Liga geballert.
Wäre, wäre, Fahrradkette...
Edit: langsam sollten die Jungs doch mal merken, dass es nichts bringt von Dynamo weg zu gehen. Stefaniak mit keinem Spiel in Wolfsburg in 2 Jahren, Haupe mit Ersatzrolle in Liga 2 und schlechten Karten in Liga 1, Kutschke abgestiegen und Eile from Hero back to Zero. Auch Gogia hat bei Union keine Bäume ausgerissen, vor allem in dieser Saison, was seine Chancen in Liga 1 nicht sonderlich steigern sollte.
An die kommenden Dynamo-Helden: bleibt doch einfach da und ballert uns indn Eurobabogaaaal!! Ist besser für beide Seiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 07.06.2019 um 18:05 Uhr bearbeitet
07.06.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Ch19r53is
...)
Die Probleme mit seiner Hüfte hatte er bei uns auch die kompletten 2 Jahre, aber unsere Physios und Ärzte haben sich permanent um unseren Star gekümmert und ihn immer wieder hinbekommen. Kann mich noch an das DFB-Pokal-Spiel gegen Bochum erinnern wo er 2 Tage zuvor kaum laufen konnte und er doch noch rechtzeitig fit wurde und uns mit 2 Toren ins Achtelfinale schoss.
Bei uns war er der Star und für ihn wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt...
(...)
...)
Die Probleme mit seiner Hüfte hatte er bei uns auch die kompletten 2 Jahre, aber unsere Physios und Ärzte haben sich permanent um unseren Star gekümmert und ihn immer wieder hinbekommen. Kann mich noch an das DFB-Pokal-Spiel gegen Bochum erinnern wo er 2 Tage zuvor kaum laufen konnte und er doch noch rechtzeitig fit wurde und uns mit 2 Toren ins Achtelfinale schoss.
(...)
Es soll auch Beispiele gegeben haben wo "der Star" vom Verein fitgespritzt und dadurch endgültig kaputt gespielt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 07.06.2019 um 20:50 Uhr bearbeitet
07.06.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von Booze
Es soll auch Beispiele gegeben haben wo "der Star" vom Verein fitgespritzt und dadurch endgültig kaputt gespielt wurde.
Zitat von Ch19r53is
...)
(...)
...)
(...)
Das glaube ich sogar eher, die Spritzen haben ihn fit gemacht, was ihm am Ende auch seinen Vertrag bei einem Bundesligisten beschert hat...
Auf der anderen Seite ist er ja auch irgendwie durch die Medichecks gekommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.