SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3131
05.11.2018 - 14:30 Uhr
Während die Zeit für Hendrik Starostzik beim HFC im Winter abzulaufen scheint ( Quelle ), hat ein anderer ExDynamo scheinbar deutlich bessere Zukunftsaussichten an der Saale. Niklas Landgraf hat sich dort zum Stammspieler gemausert (als IV inner 3er-Kette) und nun seinen Vetrag bis 2021 verlängert ( Quelle ).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3132
05.11.2018 - 15:48 Uhr
Zitat von MarCop73

Während die Zeit für Hendrik Starostzik beim HFC im Winter abzulaufen scheint ( Quelle ), hat ein anderer ExDynamo scheinbar deutlich bessere Zukunftsaussichten an der Saale. Niklas Landgraf hat sich dort zum Stammspieler gemausert (als IV inner 3er-Kette) und nun seinen Vetrag bis 2021 verlängert ( Quelle ).

Unverständlich, dass ein solider ehemaliger Zweitligabackup in der 3. Liga gar keine Rolle spielt. Aber wer weiß, was da die Hintergründe sind. Würde es Staro wünschen, wenn er nächste Saison wieder bei einem Drittligisten landet, der auf ihn setzt. Drittligastammspieler traue ich ihm auf alle Fälle zu, wenn vielleicht auch nicht bei einem Club, der um den Aufstieg mitspielt. Und für Landgraf freut es mich. Hat bei uns ja so gar keinen Fuß auf den Boden bekommen (vor allem wegen seinen ständigen Verletzungen), aber die dritte Liga scheint ihm sehr zu liegen. Vielleicht kann er sich ja noch weiter entwickeln und irgendwann mal zweite Liga spielen, vielleicht sogar mit dem HFC wenn es weiter so läuft wie bis jetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 05.11.2018 um 15:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3133
05.11.2018 - 20:22 Uhr
Wer mal wieder was von Alban Sabah sehen möchte: er ist Kapitän beim FSV Frankfurt und die spielen heute gegen Stuttgart II , live auf Sport1.
Ehemalige Dynamos! |#3134
07.11.2018 - 09:42 Uhr
Das gestern Vujadin Savic Liverpool 2:0 besiegt hat ist mir auch jetzt erst bewusst geworden....

https://www.transfermarkt.de/vujadin-savic/profil/spieler/68283
Ehemalige Dynamos! |#3135
07.11.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von Bifftel
Das gestern Vujadin Savic Liverpool 2:0 besiegt hat ist mir auch jetzt erst bewusst geworden....

https://www.transfermarkt.de/vujadin-savic/profil/spieler/68283

Nachdem es von Dynamo auf Twitter gewürdigt wurde zwinker
Ging mir aber nicht anders.

Quelle: bild.de
Als einer der ersten Preisträger, welcher den rund 8000 Euro teuren „St. Georgs-Orden“ des SemperOpernballs aus purem Dukatengold verliehen bekommt, steht jetzt der Cheftrainer der russischen Fußballnationalmannschaft, Stanislaw Salamowitsch Tschertschessow (55) fest.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#3136
08.11.2018 - 20:31 Uhr
Die FC-Profis Timo Horn und Niklas Hauptmann treten in einem Headis Battle gegen LukasFootball von den freekickerz und Mirza Jahic, den FIFA eSportler von SK Gaming, an.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3137
17.11.2018 - 16:45 Uhr
Wenn Köpke wirklich nach Aue zurückkehren sollte, könnte das für Paco auch nicht schön werden, dann droht wieder die Reservistenrolle.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3138
17.11.2018 - 16:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wenn Köpke wirklich nach Aue zurückkehren sollte, könnte das für Paco auch nicht schön werden, dann droht wieder die Reservistenrolle.

Glaubst du ernsthaft, dass die Hertha ihn sofort wieder verkauft? Da müssten die schon auf ordentlich Geld verzichten, das glaube ich nicht
Ehemalige Dynamos! |#3139
17.11.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Kermit_der_Frosch

Glaubst du ernsthaft, dass die Hertha ihn sofort wieder verkauft? Da müssten die schon auf ordentlich Geld verzichten, das glaube ich nicht

Wenn die Hertha Köpke, vielleicht sogar noch unter Einkaufswert, zurückverkaufen würde, wär Preetz vermutlich mitm Klammerbeutel gepudert.
Aber, es gibt ja bspw. auch Leihen . . .

Btw. bezüglich Paco hat Mingus durch die Blume angedeutet, das da unter bestimmten Umständen auch noch ein Nachschlag fällig werden könnte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

Ehemalige Dynamos! |#3140
17.11.2018 - 19:07 Uhr
Wenn sich Aue in den nächsten fünf Jahren für den Europapokal qualifizieren würde, dann gibt es 200.000 € extra für Paco. Außerdem gibt es für jedes Tor gegen Magdeburg auch 50.000 € für Dynamo solange Paco für die Schachter spielt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.