SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3021
06.08.2018 - 15:41 Uhr
Man muss festhalten das dass einzig ärgerliche ist wie es von Moderatoren und Zeitung festgehalten wird. Der 0815 Fußballgucker wird da natürlich glauben das ein Haupte oder ein Arnold bei Köln bzw. Wolfsburg groß geworden sind. Das ist das was mir so auf den Magen schlägt. Das Haupe den logischen Schritt nach vorn macht ist absolut richtig und wünschenswert.

Das Kutche weg ist sehe ich ebenfalls positiv den ich glaube nicht das er noch einmal so eine Saison wie die letzte bei uns abgerissen hätte.

Mal was anderes:

irgendjemand hatte hier mal eine zusammenstellung gemacht was viele Ex-Dynamos so gerade machen. Da wäre es spannend was Konsorten wie Baumann oder Pote machen bzw. wie es bei denen läuft. smile

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3022
06.08.2018 - 16:28 Uhr
Zitat von Nomad
irgendjemand hatte hier mal eine zusammenstellung gemacht was viele Ex-Dynamos so gerade machen. Da wäre es spannend was Konsorten wie Baumann oder Pote machen bzw. wie es bei denen läuft. smile

Da hilft auch tm.de
Kannst dich im Link ja mal durchklicken daumen-hoch

•     •     •

SGD
Ehemalige Dynamos! |#3023
06.08.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von bigfathi
Zitat von Nomad

Da hilft auch tm.de
Kannst dich im Link ja mal durchklicken daumen-hoch

Klasse! Man lernt nie aus Lachend vielen dank.

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3024
06.08.2018 - 20:03 Uhr
Oder man setzt den Spieler auf seine Watchlist, die man dann im eigenen Profil findet. Dann erfährt man sofort, wer wann ein Tor erzielt hat, oder wenn sich Vertragsdaten geändert haben. Bei mir stehen dort als Ex-Dynamos: Dominic Baumann, Robert Koch, Mickaël Poté, Justin Eilers, Marvin Stefaniak, Michael Hefele und Benjamin Kirsten. Auf die Watchlist kann man einen Spieler setzen, wenn man oben bei seinem Namen auf das blaue Personensymbol klickt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.08.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3025
07.08.2018 - 17:03 Uhr
Ich liebe den Post von Toni Leistner über Paco! stark
Ehemalige Dynamos! |#3026
07.08.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von Paule19

welchen`?

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#3027
07.08.2018 - 17:15 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Paule19

welchen`?

Diesen

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Ehemalige Dynamos! |#3028
07.08.2018 - 17:17 Uhr
Zitat von SGD19
Zitat von Paule19

welchen`?

Möglicherweise diesen hier.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3029
07.08.2018 - 22:36 Uhr
Tobi Müller und Paul Milde gewinnen für den CFC gegen den BFC.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ehemalige Dynamos! |#3030
07.08.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von Lucavi
Tobi Müller und Paul Milde gewinnen für den CFC gegen den BFC.

Das hätte es mit Adolf Prokop als Schiedsrichter nie gegeben! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.