Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.08.2018 - 15:41 Uhr
Man muss festhalten das dass einzig ärgerliche ist wie es von Moderatoren und Zeitung festgehalten wird. Der 0815 Fußballgucker wird da natürlich glauben das ein Haupte oder ein Arnold bei Köln bzw. Wolfsburg groß geworden sind. Das ist das was mir so auf den Magen schlägt. Das Haupe den logischen Schritt nach vorn macht ist absolut richtig und wünschenswert.
Das Kutche weg ist sehe ich ebenfalls positiv den ich glaube nicht das er noch einmal so eine Saison wie die letzte bei uns abgerissen hätte.
Mal was anderes:
irgendjemand hatte hier mal eine zusammenstellung gemacht was viele Ex-Dynamos so gerade machen. Da wäre es spannend was Konsorten wie Baumann oder Pote machen bzw. wie es bei denen läuft.
Das Kutche weg ist sehe ich ebenfalls positiv den ich glaube nicht das er noch einmal so eine Saison wie die letzte bei uns abgerissen hätte.
Mal was anderes:
irgendjemand hatte hier mal eine zusammenstellung gemacht was viele Ex-Dynamos so gerade machen. Da wäre es spannend was Konsorten wie Baumann oder Pote machen bzw. wie es bei denen läuft.
06.08.2018 - 16:28 Uhr
06.08.2018 - 17:06 Uhr
Zitat von bigfathi
Da hilft auch tm.de
Kannst dich im Link ja mal durchklicken
Zitat von Nomad

Da hilft auch tm.de
Kannst dich im Link ja mal durchklicken

Klasse! Man lernt nie aus
vielen dank.
06.08.2018 - 20:03 Uhr
Oder man setzt den Spieler auf seine Watchlist, die man dann im eigenen Profil findet. Dann erfährt man sofort, wer wann ein Tor erzielt hat, oder wenn sich Vertragsdaten geändert haben. Bei mir stehen dort als Ex-Dynamos: Dominic Baumann, Robert Koch, Mickaël Poté, Justin Eilers, Marvin Stefaniak, Michael Hefele und Benjamin Kirsten. Auf die Watchlist kann man einen Spieler setzen, wenn man oben bei seinem Namen auf das blaue Personensymbol klickt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.08.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
07.08.2018 - 17:03 Uhr
Ich liebe den Post von Toni Leistner über Paco!
07.08.2018 - 17:05 Uhr
07.08.2018 - 17:15 Uhr
07.08.2018 - 17:17 Uhr
07.08.2018 - 22:36 Uhr
Tobi Müller und Paul Milde gewinnen für den CFC gegen den BFC.
07.08.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von Lucavi
Das hätte es mit Adolf Prokop als Schiedsrichter nie gegeben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.