SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3611
15.08.2019 - 15:09 Uhr

Dynamo trauert um Horst-Michael von Kummer

Ehemaliger Ehrenratsvorsitzender im Alter von 76 Jahren verstorben
Ehemalige Dynamos! |#3612
16.08.2019 - 23:23 Uhr
Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld mit Paco.
Wenn es sein muss, gewinnen wir auf der Alm mit 5-4! Auch keine schlechte Aussage der BSG. Der beste Spruch von Paco war aber: "Fast immer kommt ein langer Ball auf Voglsammer, der dann auf Klos ablegt, dass weiss jeder Gegner, funktioniert trotzdem fast immer wieder.".

Helge noch zu Transfers für diese Saison: "Wir haben keinen Druck, wir sind gut aufgestellt."

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 16.08.2019 um 23:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3613
17.08.2019 - 22:44 Uhr
Haris stand heute beim Heimspiel gegen Nizza als Linksaußen in der Startelf. Nizza gewann das Spiel etwas glücklich mit 2:1 trotz deutlichem Chancenplus von Nimes. Der Ball wollte mehrfach einfach nicht rein, Haris hatte zwei Torschüsse außerhalb des 16er auf das Tor gebracht. Drei Platzverweise gab es in dem Spiel dann auch noch.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3614
20.08.2019 - 12:34 Uhr
Aosman wurde bei Adana Demirspor am 1. Spieltag eingewechselt und traf dann gleich mal zum 2:0-Endstand. Bei einem 45-Mann-Kader ist das nicht unbedingt selbstverständlich, wobei er mit seinem Marktwert in dem Kader ziemlich weit oben steht.
Ehemalige Dynamos! |#3615
20.08.2019 - 13:49 Uhr
Zitat von linksverteidiger60

Aosman wurde bei Adana Demirspor am 1. Spieltag eingewechselt und traf dann gleich mal zum 2:0-Endstand. Bei einem 45-Mann-Kader ist das nicht unbedingt selbstverständlich, wobei er mit seinem Marktwert in dem Kader ziemlich weit oben steht.

Danke für die Info! Ich fand, bei allem Theater, das es hier immer um Aosman gab, ging sein Wechsel sehr geräuschlos über die Bühne. Ich hätte ihm vor 3 Jahren eigentlich eine ganz andere Entwicklung zugetraut. Nun scheint er fast vergessen hier.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 20.08.2019 um 13:50 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3616
22.08.2019 - 22:31 Uhr

„Ein unglaublich trauriges Schicksal, das uns alle sehr bewegt.“

Unterstützung für Familie von ehemaligem Nachwuchsspieler der SGD

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3617
23.08.2019 - 18:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an Marc Hensel zum Debüt als Trainer bei Aue.
Ehemalige Dynamos! |#3618
23.08.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Wobei ihm lieber ein Debüt unter "etwas anderen Umständen" gewünscht hätte.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#3619
23.08.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Cookie_Monster

Ich hätte mir auch andere Umstände für Neuhaus sein Debüt bei der Arminia gewünscht so nach dem Motto: Jetzt habe ich mit Dynamo alles gewonnen, sogar die FIFA WM und UEFA EM, jetzt kann ich mich der nächsten Herausforderung widmen.
Ehemalige Dynamos! |#3620
23.08.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von Wilhelm2704

Zitat von Cookie_Monster

Ich hätte mir auch andere Umstände für Neuhaus sein Debüt bei der Arminia gewünscht so nach dem Motto: Jetzt habe ich mit Dynamo alles gewonnen, sogar die FIFA WM und UEFA EM, jetzt kann ich mich der nächsten Herausforderung widmen.

Wie du ja wohl weisst, wäre mir ein weitaus längeres Festhalten an Uwe Neuhaus ebenfalls lieber gewesen. Da habe ich die spätere Negativ Serie von Jeff Saibene - den ich nach wie vor für einen absoluten Sahnetrainer und Glücksgriff halte - bei Arminia nicht mal im Ansatz erahnen können. Ja, ich bin mir fast sicher, dass es ohne den dann sich als für Arminia bereiten UN in der Hinserie nicht mehr zu seiner Demission gekommen wäre.

Zurück zu Aue, ich gönne ja Marc Hensel im Schacht den größtmöglichen Erfolg. Nur finde ich die Umstände schade. Egal durch welche Couleur sie sich nun entwickelt haben.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 23.08.2019 um 19:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.