Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.07.2019 - 15:27 Uhr
Samt in der Nachspielzeit verschuldeten Elfmeter.
29.07.2019 - 12:51 Uhr
Niklas Hauptmann wird wahrscheinlich bald verliehen.
An uns hätte aber keinen Sinn: Niklas ist weder torgefährlich, noch besteht auf seiner Position Bedarf.
An uns hätte aber keinen Sinn: Niklas ist weder torgefährlich, noch besteht auf seiner Position Bedarf.
29.07.2019 - 12:56 Uhr
Irgendwo hab ich was von Leihe zu Pauli gelesen...
29.07.2019 - 19:58 Uhr
Hefele zu Gast in Dresden beim Saisonauftakt...und Sonntag Mittag ein Treffen mit Helge Leonard in der Dresdner Altstadt...wollen wir mal hoffen das es nur ein gemütliches Gespräch gab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Philly88 am 29.07.2019 um 19:58 Uhr bearbeitet
29.07.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von Philly88
Hefele zu Gast in Dresden beim Saisonauftakt...und Sonntag Mittag ein Treffen mit Helge Leonard in der Dresdner Altstadt...wollen wir mal hoffen das es nur ein gemütliches Gespräch gab...
War gestern schon. Wie auch hier gestern schon besprochen.bilder sind auch da
03.08.2019 - 11:01 Uhr
Hier mal paar Worte zur Marvin, er hat gestern ein gutes Spiel gemacht.
Man darf nicht vergessen er hat fast 2 jahre kein Spiel bestritten, dafür aber sehr ordentlich.
Dazu noch eine sehr gute Flanke die zum Tor führte.
Hätte ihn gern wieder in DD gesehen!
Wenn ich da an unsere Ecken denke die zu 99% nicht auf dem Kopf der Mitspieler landen.
Man darf nicht vergessen er hat fast 2 jahre kein Spiel bestritten, dafür aber sehr ordentlich.
Wenn ich da an unsere Ecken denke die zu 99% nicht auf dem Kopf der Mitspieler landen.
03.08.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von SGD19

Nicht nur gestern, auch gegen Aue war er bereits der Beste. Er scheint trotz der „verlorenen“ 2 Jahre wieder an seine Leistungen wie damals bei Euch anzuknüpfen. Es sind zwar erst 2 Spiele gespielt, aber die Kurve zeigt aktuell nach oben.
03.08.2019 - 13:05 Uhr
Nübel wurde von Wagner zum Kapitän ernannt, was sie Hackordnung im S04 Tor sehr klar macht und an Nübel ein klares Angebot in Richtung Zukunft ist.
03.08.2019 - 16:59 Uhr
Ist hier eigentlich aufgefallen das sich Hefe und Leonhardt letzte Woche nach dem Spiel getroffen haben?
03.08.2019 - 18:33 Uhr
Zitat von Still
Ist hier eigentlich aufgefallen das sich Hefe und Leonhardt letzte Woche nach dem Spiel getroffen haben?
Sorry..anscheinend nur mir nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.