SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3531
11.07.2019 - 11:23 Uhr
Vielleicht sieht er die Situation ja jetzt rein finanziell. Bei Aue und auch bei uns wird er "nicht die Welt" verdient haben, wohingehend er woanders nochmal nen schönen, dicken Vertrag unterzeichnen kann.
Ehemalige Dynamos! |#3532
12.07.2019 - 15:19 Uhr
Habe gerade im Kicker einen Artikel über Freiburg gelesen. Schwolow ist seit 2008 im Verein. Er würde gerne zu einem Championsleague Klub wechseln. Davor würde er aber seinen Vertrag verlängern. Ein Wechsel von dem sein Ausbildungsverein nicht profitieren kann, kommt für ihn nicht in Frage. So geht es also auch..
Ehemalige Dynamos! |#3533
13.07.2019 - 13:31 Uhr
Kutschke laut Kicker neuer Ingolstadt-Kapitän. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass er bei den Schanzern bleibt, sondern irgendwo in der 2. Liga unterkommt. Aber ich vermute, er wird bei Ingolstadt weiterhin ein gutes Gehalt bekommen.

•     •     •

Borussia Dortmund, SG Dynamo Dresden, Liverpool FC, Pittsburgh Steelers
Ehemalige Dynamos! |#3534
13.07.2019 - 14:14 Uhr
Zitat von hennii10
Kutschke laut Kicker neuer Ingolstadt-Kapitän. Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass er bei den Schanzern bleibt, sondern irgendwo in der 2. Liga unterkommt. Aber ich vermute, er wird bei Ingolstadt weiterhin ein gutes Gehalt bekommen.

Exakt so wird's sein. Wahrscheinlich verdient er bei denen in Liga 3 mehr als bei einem neuen Zweitligaverein, denn höher als im unteren Drittel würde er aufgrund seiner Leistungen in den letzten 2 Jahren sicher nicht unterkommen.
Ehemalige Dynamos! |#3535
13.07.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von hennii10

Irgendwie schade. Ich hätte ihn mir schon gut bei uns vorstellen können. Ich habe ihm seinen Abschied damals nicht übel genommen; Ingolstadts Angebot lag ja schon meilenweit von dem entfernt, was wir ihm hätten bieten können - oder wollen.

Ich glaube auch, dass wir für eine Rückholaktion unser Gehaltsbudget nicht hätten sprengen müssen. Ob sein jetziger Vertrag zu den gleichen Konditionen auch in der 3. Liga gilt? Dann ist es vermutlich folgerichtig, dass er in Ingolstadt bleibt: In der 3. Liga kann er seine Fähigkeiten vermutlich besser zur Geltung bringen (Mehr Einsätze, mehr Tore), und das bei einem überdurchschnittlichen 2.Ligagehalt. Da wäre er ja doof, zu uns zurückzukommen. Anders wäre es nur, wenn er in Ingolstadt in der 3. Liga weniger verdient, als er bei uns bekommen würde.
Ehemalige Dynamos! |#3536
14.07.2019 - 12:08 Uhr
Mal abgesehen davon das ich ihn hier nicht mehr sehen möchte, liegt es vielleicht auch an der Ablöse.
War nicht mal zu lesen, dass Spieler mit Vertrag für Liga 3 bei Ingolstadt zwar ne AK haben, aber nur zum Einkaufspreis wechseln können?!

•     •     •

Los jetzt hier!
Ehemalige Dynamos! |#3537
14.07.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von Eldur
Mal abgesehen davon das ich ihn hier nicht mehr sehen möchte, liegt es vielleicht auch an der Ablöse.
War nicht mal zu lesen, dass Spieler mit Vertrag für Liga 3 bei Ingolstadt zwar ne AK haben, aber nur zum Einkaufspreis wechseln können?!

Haha, das wär der Brüller. Ok, dann kann er bis Vertragsende in Ingolstadt bleiben. Das wär für uns nur eine Option gewesen, wenn die einen teuren Spieler hätten loswerden wollen. Schade. Wie gesagt, ich halte den Typ für ziemlich klar im Kopf, nicht so ein weichgespülter "Ja toll wenn ich der Mannschaft helfen kann" Schaumschläger.

Mal sehen, ob Minge irgendwo nen 25jähriges Kutschke-Double fürn Schnäppchenpreis hervorzaubert. Wenn nicht, müssen es Dulle, Röser und Koné richten. Hmtja, Berko ist dann halt weg, da müsste dann halt Horvath dafür einspringen. Qualitativ hätte der das locker drauf, aber ne Fliegengewichts-Zwergenoffensive mit Atik, Koné und Horvath - vielleicht noch Atilgan dazu? Hätte was - aber dann brauchen wir einen Plan, wie wir mit sehr schnellen sehr flachen Pässen große Verteidiger schwindelig spielen, sonst wird das nix. Berko konnte wenigstens den einen oder anderen einfach an sich abprallen lassen.
Ehemalige Dynamos! |#3538
14.07.2019 - 17:04 Uhr
Wen es interessiert, Schubert im Testspiel für Schalke im Tor auf Sport1 live.

•     •     •

SGD, SC Freiburg, FC St. Pauli, Celtic Glasgow
Ehemalige Dynamos! |#3539
14.07.2019 - 17:30 Uhr
Zitat von chris_sgd
Wen es interessiert, Schubert im Testspiel für Schalke im Tor auf Sport1 live.

Hab gerade mal vorbeigezappt und die zweite Szene die ich sehe: Rückpass auf Schubi, kein Schalker (mehr) frei, Schubi spielt einen schönen Flachpass genau in die Mitte in die Füße des Gegners. daumen-hoch Bin mal gespannt, ob sie ihm das bei Schalke irgendwann austreiben können.
Ehemalige Dynamos! |#3540
14.07.2019 - 21:01 Uhr
Ex-Dynamo Hefele in England vor dem Abschied
Der Verteidiger darf nicht mit ins Trainingslager von Nottingham Forest. Ist das die Chance, ihn nach Dresden zurückzuholen? Was Minge sagt.
Kann jemand den kompletten Inhalt posten?

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.