SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Ehemalige des SC

15.09.2006 - 17:29 Uhr
Ehemalige des SC |#1631
21.10.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von chosen-one:

Hat er nicht bei uns mal ein ähnliches gemacht, gegen Bayern?!

Das gleiche dachte ich auch, bin mir aber nicht sicher!

Pitroipa bei Rennes - das scheint zu passen. Bei den wenigen Spielen, die ich gesehen habe war er immer einer der Aktivposten.
Ehemalige des SC |#1632
26.10.2011 - 18:49 Uhr
Michael Sternkopff leidet untr einem burnout Syndrom.

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article13681747/Burn-out-Ex-Bayern-Star-Sternkopf-in-der-Klinik.html

Da kann man nur sagen: Alles Gute Michael.
Ehemalige des SC |#1633
28.10.2011 - 09:38 Uhr
Auch ihm kann man nur gute Besserung wünschen.
Nach Kehl und Todt der beste Spieler, der meines Erachtens im Freiburger defensiven Mittelfeld auflief.
Verletzungsfrei wäre er mit Sicherheit eine Option, um z.b. Flum in die IV zurückziehen zu können.
Davon scheint er jedoch leider weit entfernt:

http://www.transfermarkt.de/de/bajramovic-ich-will-unbedingt-zurueck-auf-den-rasen/news/anzeigen_74342.html

•     •     •

Golz - Riether, Schmidt, Kobiashvili - Kohl, Todt, Kehl, Heinrich - Cardoso - Cissé, Spies
Ehemalige des SC |#1634
28.10.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von 11 Freunde:
Obwohl Leverkusens Ömer Toprak mit der deutschen U19 Europameister wurde, möchte er lieber für das Heimatland seines Vaters spielen. Wir sprachen mit ihm über seine Entscheidung und die Rückkehr mit Bayer zum SC Freiburg.

Quelle: http://www.11freunde.de/bundesligen/145281/ich_war_immer_fuer_die_tuerkei
Ehemalige des SC |#1635
28.10.2011 - 11:25 Uhr
Quelle: http://www.11freunde.de/bundesligen/145281/ich_war_immer_fuer_die_tuerkei

Zitat

Am Freitag kehren Sie zusammen mit Ihrem Trainer Robin Dutt nach Freiburg zurück. Der Abschied war nicht gerade freundlich, Sie wurden ausgepfiffen, Robin Dutt sprach von einem »Stich ins Herz«. Was erwartet Sie in Freiburg?

Ömer Toprak: Ich habe keine Ahnung, wie die Fans mich begrüßen werden. Keine Frage, es hat sehr wehgetan vom eigenen Publikum so runtergemacht zu werden. Aber ich hatte eine tolle Zeit in Freiburg, habe schon in der Jugend für den Sportclub gespielt, von daher gibt es kein böses Blut.

Hoffentlich wird er heute Abend nicht wieder ausgepfiffen sondern herzlich empfangen.
Was haben wir dem Jungen alles gewünscht als er so schwer verletzt war und nur Monate später wurde er von den Leuten im Stadion ausgepfiffen. Das tut mir schon weh, wie schmerzlich muss das dann erst für ihn sein?

•     •     •

BZ: Herr Streich, sind Sie nett?
Streich: Nein.
In Freiburg ist dies Gott sei Dank gegeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von macpayne am 28.10.2011 um 11:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige des SC |#1636
28.10.2011 - 13:16 Uhr
Verdenken kann man es weder Dutt noch Ömer das sie zu Leverkusen gegangen sind (besserer Verdienst + Perspektive) von dem her WELCOME BACK!

Klar das alle das nicht so sehen, eher als Verräter bla bla bla, aber das ist nicht die Wahrheit, den deren Weggang hat nicht zwangsläufig die aktuelle Kriese ausgelöst (Topraks Leistungen waren zum Schluss alles andere als gut) Also freuen wir uns die beiden wieder zu sehen.

EINMAL FREIBURGER - IMMER FREIBURGER!

•     •     •

Since 1992 - THE END
Ehemalige des SC |#1637
04.11.2011 - 21:09 Uhr
Ich bin da gerade zufällig darauf gestoßen:

Marco Weißhaupt ist derzeit beim 1. FC Gera als Spielertrainer und sportlicher Leiter aktiv (gerade eben bei Lok Leipzig mit 6:0 untergegangen). Zuletzt war er dort nur Co-Spielertrainer, halt allerdings den Chefposten, nachdem ein gewisser Jörn Schwinkendorf entlassen wurde. Schwinkendorf selbst sollte dem einen oder anderem SC-Fan ebenso noch bekannt sein.

•     •     •

Pro: SC Freiburg, SG Dynamo Dresden, Lok Leipzig
Ehemalige des SC |#1638
06.11.2011 - 21:58 Uhr
Daniel Williams ist jetzt bei Sport im Dritten zu Gast. Mal sehen was er zu seiner Vergangenheit im Breisgau zu sagen hat.
Ehemalige des SC |#1639
06.11.2011 - 23:42 Uhr
Williams hat sich bei den Leuten aus der Fußballschule und auch bei Sorg bedankt und das Scheitern einer Verlängerung Dufner in die Schuhe geschoben. Das Vorgehen von Dufner ihm und seinem Berater gegenüber hat ihm nicht gefallen. Anstatt in die Tiefe zu gehen, hat Moderator Antwerpes das Thema schnell gewechselt....
Ehemalige des SC |#1640
14.11.2011 - 12:16 Uhr
lt. Gerüchteküche ist Targa auf dem sprung zum fc porto.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.