Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#1081
24.06.2016 - 23:37 Uhr
Nach nur einem Jahr ist das Experiment mit Elias Kachunga beim FC Ingolstadt schon wieder beendet. Der 24-Jährige, der erst im vergangenen Sommer für 1,5 Millionen Euro aus Paderborn zum damaligen Bundesliga-Aufsteiger gewechselt war und bei den Schanzern bis 2019 unterschrieben hatte, wechselt zunächst auf Leihbasis nach England.
Kachunga wechselt nach Brengland.
Ehemalige Borussen |#1082
26.06.2016 - 22:19 Uhr
Ein gewisser Lukas Rupp steht vor einem Wechsel nach Hoppenheim....für circa 7 Millionen Euro.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen |#1083
26.06.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Ein gewisser Lukas Rupp steht vor einem Wechsel nach Hoppenheim....für circa 7 Millionen Euro.

Er war zwar einer der besseren in der VFB-Mannschaft aber 7 Millionen?!silentsilent

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Ehemalige Borussen |#1084
26.06.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von AllanSimonsen

Er war zwar einer der besseren in der VFB-Mannschaft aber 7 Millionen?!silentsilent

Und ich dachte, nur die Engländer spinnen...ugly
Ehemalige Borussen |#1085
26.06.2016 - 22:40 Uhr
Wir haben für Hofmann auch 8 Mio bezahlt, für Drmic sogar 10 Mio.
Da find ich die 7 Mio für Rupp voll im Rahmen. Er ist ein guter Spieler und hat das in Stuttgart und Paderborn schon zeigen können.
Ich denke er passt gut nach Hoffenheim. Die brauchen in ihrer zentrale etwas mehr Kreativität.
Ehemalige Borussen |#1086
27.06.2016 - 02:11 Uhr
Zitat von towerstar
Da find ich die 7 Mio für Rupp voll im Rahmen. Er ist ein guter Spieler und hat das in Stuttgart und Paderborn schon zeigen können.
Ich denke er passt gut nach Hoffenheim. Die brauchen in ihrer zentrale etwas mehr Kreativität.

.... nicht nur in der Zentralecool

Vielleicht kann der Maxe denen noch Janschtke und Korb für 14 Mios verkaufen. Schließlich wurde Rupp bei uns für nicht tauglich befunden, während die beiden anderen immerhin ihren Kaderplatz behalten haben, also eigentlich mehr wert wären.
Mit der Kohle könnte man dann den 13er der Iren kaufen, ein Kraftpaket und Abräumer , Typ wie wir keinen haben!
Schließlich wird ja jetzt alles billiger, was von dieser komischen Insel kommtgrins
Ehemalige Borussen |#1087
27.06.2016 - 11:45 Uhr
Zitat von Hallocarola
Zitat von towerstar

.... nicht nur in der Zentralecool

Vielleicht kann der Maxe denen noch Janschtke und Korb für 14 Mios verkaufen. Schließlich wurde Rupp bei uns für nicht tauglich befunden, während die beiden anderen immerhin ihren Kaderplatz behalten haben, also eigentlich mehr wert wären.
Mit der Kohle könnte man dann den 13er der Iren kaufen, ein Kraftpaket und Abräumer , Typ wie wir keinen haben!
Schließlich wird ja jetzt alles billiger, was von dieser komischen Insel kommtgrins

Nicht vergessen, dass Rupp in der letzten Saison sehr stark gespielt hat. In dieser Form hätte er auch bei Schubert Einsatzzeiten bekommen.
Ehemalige Borussen |#1088
27.06.2016 - 17:19 Uhr
Rupp hat mir schon unter Favre öfters mal gut gefallen. Aber war da immer einer der wenigen.

•     •     •

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Ehemalige Borussen |#1089
27.06.2016 - 17:52 Uhr
Zitat von Matze1900
Zitat von AllanSimonsen

Da sieht man mal was ein Jahr Stammplatz in der Bundesliga ausmachen kann...
Ehemalige Borussen |#1090
27.06.2016 - 23:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/herthas-kurt-uber-profieinsatze-bdquo-ich-will-endlich-durchstarten-ldquo-/view/news/240512

Ich sag nix. ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.