Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#1101
01.07.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Antares

Schwachsinn, Langeweile - Trainer-Routinier Ewald Lienen findet deutliche Worte für die laufende Europameisterschaft. Mit einer Generalabrechnung sorgt der Pauli-Coach für Aufsehen.
Der Ewald haut mal (wieder) einen raus ...zwinker

Hat ja nicht ganz unrecht. Wobei unsere Bundesligaspieler i.d.R ehr weniger Spiele auf dem Buckel haben als die Spanier oder Engländer und dazu noch 'ne lange Winterpause. Vielleicht ist das auch der Grund warum die N11 in den letzten Jahre immer recht weit gekommen ist. Aber das eine Spiel mehr im neuen EM Modus sollte den Kohl nicht mehr fett machen. Auch wenn ich den alten Modus besser fand und der wurd ja nach 92 auch schon aufgebauscht

Ich finde auch er hat recht. Werden wir bald sehen, ob unsere Spieler ausgeruhter aus der Sommerpause kommen, als solche die bei der EM im Einsatz waren. Könnte für uns ein entscheidender Wettbewerbsvorteil sein.

Was aber noch mehr an die Substanz geht, ist der Europapokal unter der Woche. Hier sehe ich bei Wolfsburg dieses Jahr einen riesigen Vorteil. Ähnlich wie letztes Jahr bei Leicester in England, die sich voll der Liga widmen konnten.
Ehemalige Borussen |#1102
02.07.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von Hennes1970
Ben Arfa wechselt von Nizza zu PSG.

Das wird Favre aber nicht gefallen.

Gab es denn schon die ünlichen öffentlichen Wortmeldungen von Favre, oder sieht er es nch entspannt? zwinker

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Ehemalige Borussen |#1103
08.07.2016 - 12:52 Uhr
VfL Bochum: Mlapa verlängert vorzeitig
Um zwei Jahre

Der VfL Bochum hat den bis 2017 laufenden Vertrag mit Stürmer Peniel Mlapa (Foto) vorzeitig bis 2019 verlängert
Scheint sein "Glück" erstmal gefunden zu haben.
Ehemalige Borussen |#1104
08.07.2016 - 15:12 Uhr
Zitat von proximus85
Zitat von Hennes1970

Gab es denn schon die ünlichen öffentlichen Wortmeldungen von Favre, oder sieht er es nch entspannt? zwinker

Dass Ihm Spieler von hoher Qualität weggekauft werden ist Er doch bereits von Seiner Zeit bei uns gewohnt.
Ehemalige Borussen |#1105
08.07.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Boba_Fett

Zitat von proximus85

Zitat von Hennes1970

Dass Ihm Spieler von hoher Qualität weggekauft werden ist Er doch bereits von Seiner Zeit bei uns gewohnt.

Das stimmt, aber schweigend erdulden war nie sein Reaktion. zwinker

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von proximus85 am 08.07.2016 um 15:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1106
10.07.2016 - 08:29 Uhr
Lulu hat von der EM die Nase voll: http://www.spiegel.de/spiegel/lucien-favre-das-war-ein-horror-a-1102156.html

daumen-hoch
Ehemalige Borussen |#1107
10.07.2016 - 08:41 Uhr

Verstehe ich nicht denn grade dieses ergebnisorientierte Rasenschach ist doch genau sein Ding.
Ehemalige Borussen |#1108
10.07.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von franko1904

Verstehe ich nicht denn grade dieses ergebnisorientierte Rasenschach ist doch genau sein Ding.

Das war exakt mein erster Gedanke, als ich die Meldung gesehen habe. grins

•     •     •

Ehemalige Borussen |#1109
10.07.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von proximus85

Zitat von franko1904

Ich kann zwar nur die ersten 3 Antworten sehen, aber Lucien bemängelt darin den Modus des Turniers und die Qualität der Spiele allgemein.

Fussball is nunmal ein Ergebnissport und kann auch als taktisch orientierte Sache viel Spass bereiten und obendrein übrigens noch sehr erfolgreich sein ...

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antares am 10.07.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1110
10.07.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Antares
Zitat von proximus85

Zitat von franko1904

Ich kann zwar nur die ersten 3 Antworten sehen, aber Lucien bemängelt darin den Modus des Turniers und die Qualität der Spiele allgemein.

Fussball is nunmal ein Ergebnissport und kann auch als taktisch orientierte Sache viel Spass bereiten und obendrein übrigens noch sehr erfolgreich sein ...

Wobei mir persönlich, als Fussballfan, der Schuberstil sehr viel mehr Spaß macht als der von Favre. Auch wenn man da des öfteren stärkere Nerven braucht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.