Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen Teil III

25.01.2012 - 07:18 Uhr
Ehemalige Borussen Teil III |#951
12.03.2013 - 22:04 Uhr
Denke wir sollten das ganze nach hier verlagern:

http://www.transfermarkt.de/de/fussball-international/topic/ansicht_21_345226_seite11.html#last

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Ehemalige Borussen Teil III |#952
13.03.2013 - 12:30 Uhr
Guten Tag Freunde der Sonne,

nochmal was zu Roman Neustädter - natürlich habe ich mich auch über seinen Jubel gestern abend "gewundert".

Dazu meine Frage:

Gibt es ein Foto oder Video von einem seiner wenigen Tore für uns, wo er die Raute küsst oder die Hand darauf legt, bzw es in die Kamera hält?

Eine schöne Mittagspause!

•     •     •

Die Seele brennt,
Für unsern einzig wahren Star.
Die Seele brennt,
Für Mönchengladbach VFL Borussia.
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn.
Für den Namen den die Welt so glorreich kennt.
Die Seele brennt.
Ehemalige Borussen Teil III |#953
13.03.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von kungfulegend:

nochmal was zu Roman Neustädter - natürlich habe ich mich auch über seinen Jubel gestern abend "gewundert".

Dazu meine Frage:

Gibt es ein Foto oder Video von einem seiner wenigen Tore für uns, wo er die Raute küsst oder die Hand darauf legt, bzw es in die Kamera hält?

Hm wenn die Statistiken hier stimmen, hat er nur ein Pflichtspieltor bei uns inner Ersten Mannschaft gemacht?! (In Schalke jetzt schon 3 :ugly )
Also zumindest solange man ihn sieht, tut er dies nicht: http://www.youtube.com/watch?v=aVJl_7FGPSI

P.S.: Sehe gerade, dass der Marktwert hier mittlerweile bei 8 Mio. € liegt?! Geil, kaum bei Schalke, innerhalb von 2 Monaten von 3,5 über 5 auf 8 Mio. rauf. Klar, TM.de-Experten... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MountZion am 13.03.2013 um 12:44 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#954
13.03.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von MountZion:
Zitat von kungfulegend:

Dazu meine Frage:

Hm wenn die Statistiken hier stimmen, hat er nur ein Pflichtspieltor bei uns inner Ersten Mannschaft gemacht?! (In Schalke jetzt schon 3 :ugly )
Also zumindest solange man ihn sieht, tut er dies nicht: http://www.youtube.com/watch?v=aVJl_7FGPSI

P.S.: Sehe gerade, dass der Marktwert hier mittlerweile bei 8 Mio. € liegt?! Geil, kaum bei Schalke, innerhalb von 2 Monaten von 3,5 über 5 auf 8 Mio. rauf. Klar, TM.de-Experten... :rolleyes

Wäre auch zu schön gewesen, wenn man zu der Szene gestern abend noch ähnliches in seiner Zeit bei uns oder Mainz hätte finden können... ;)

PS:
Natürlich muss man diese Marktwertentwicklung kritisch betrachten. Meiner Meinung nach wurde hier viel zu schnell zu hoch aufgewertet. Sehe ihn so bei ~5Mio, diese Steigerung wäre vertretbar.

•     •     •

Die Seele brennt,
Für unsern einzig wahren Star.
Die Seele brennt,
Für Mönchengladbach VFL Borussia.
Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn.
Für den Namen den die Welt so glorreich kennt.
Die Seele brennt.
Ehemalige Borussen Teil III |#955
13.03.2013 - 13:58 Uhr
Dante wollte kein Verlierer sein.

http://fanshop.kicker.de/kicker-ausgabe-022-2013-vom-11-03-2013.html
Ehemalige Borussen Teil III |#956
15.03.2013 - 19:36 Uhr
Sebastian Schachten trifft zum 2:2 Ausgleich für St. Pauli beim Auswärtsspiel bei Union Berlin mit nem ansehnlichen Distanzschuss aus circa 18 m.

Sachen gibt's...

Edit: 4:2 Union :D

•     •     •

Am Yisrael Chai

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Urpiano am 15.03.2013 um 19:42 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#957
16.03.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von Noturno:
Dante wollte kein Verlierer sein.

http://fanshop.kicker.de/kicker-ausgabe-022-2013-vom-11-03-2013.html

Geiles Timing! Das Arsenal-Spiel hätt er da mal besser noch abgewartet. Aber man konnte in diesem Spiel sehen, daß er auch nur mit Wasser kocht. Mit der Nati wirds nix mehr, da gibts 3-4 bessere bei den Brasilianern (thiago Silva,David Luiz, Juan Jesus z.B.).
Ehemalige Borussen Teil III |#958
16.03.2013 - 01:37 Uhr
Zitat von MountZion:

P.S. Ob Ukraine oder Deutschland mir egal, Hauptsache nationalmannschaft.. Ist endlich angekommen auf Schalke:

http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/17-neustaedter-29531278.bild.html

edit sieht übrigens nen Notendurchschnitt beim Kigger bei 3,74

Marx steht bei 3,50 Nordi bei 3,61

Hat hier irgendjemand noch Fragen wegen TM 8,0 Marktwert..Prust ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von burbach73 am 16.03.2013 um 01:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#959
16.03.2013 - 23:59 Uhr
Bracker mit dem 1-0 heute für Augsburg zum sieg beim HSV .

4 Punkte vor 1899 und igor.-.
Ehemalige Borussen Teil III |#960
17.03.2013 - 13:25 Uhr
Ich rechne fest damit, dass Igor nächste Saison wieder bei uns spielt! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.