Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen Teil III

25.01.2012 - 07:18 Uhr
Ehemalige Borussen Teil III |#771
15.12.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von Monster_Magnet:

Macht mal aus einer Mücke keinen Elefanten ;)

Hier ist ein Diskussions-Forum!
Und auch das Verhalten von Mücken kann, bei näherer Betrachtungsweise, sehr interessant und diskussionswürdig sein... ;)

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Ehemalige Borussen Teil III |#772
15.12.2012 - 11:17 Uhr
Quelle: www.bvb.de
Im feierlichen Rahmen haben NRW-Sportministerin Ute Schäfer und Walter Schneeloch, Präsident des Landessportbundes NRW, am Freitagabend die FELIX-Awards 2012 an Sportlerpersönlichkeiten vergeben, die zuvor von Bürgerinnen und Bürgern aus jeweils fünf Nominierten in insgesamt sieben Kategorien gewählt wurden. Rund 1.400 Gäste verfolgten die Preisverleihung in der Dortmunder Westfalenhalle, zu der die Landesregierung und der Landessportbund NRW gemeinsam eingeladen hatten.
Marco hat den ersten Platz erreicht.

"Für mich ist dieser Preis eine große Ehre und eine Verpflichtung. Er gebührt zu je 50 Prozent auch meinen Teamkollegen aus Mönchengladbach und Dortmund, die mich 2012 so stark haben aussehen lassen", betonte Reus.

•     •     •

Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.
Jean-Jacques Rousseau

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TotalBVB am 15.12.2012 um 11:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#773
15.12.2012 - 13:44 Uhr
Reus ist einfach der Beste!
Schön das er bei uns gespielt hat, und man merkt das er trotz des Wechsels auf keinen Fall ein Söldner ist. Er hat uns nicht vergessen, und das ist doch auch schön, das es in dem Haifischbecken Bundesliga noch ein wenig Dankbarkeit gibt.
Ehemalige Borussen Teil III |#774
17.12.2012 - 12:17 Uhr
Dante für Deutschland?

http://bundesliga.t-online.de/spielt-dante-bald-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-/id_61364662/index

Bin ich absolut dagegen. Finde es mehr als bedenklich wie fast in Vereinen die Spieler nahezu für die NM gescoutet werden.
Ehemalige Borussen Teil III |#775
17.12.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von Dahlin:
Dante für Deutschland?

http://bundesliga.t-online.de/spielt-dante-bald-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-/id_61364662/index

Bin ich absolut dagegen. Finde es mehr als bedenklich wie fast in Vereinen die Spieler nahezu für die NM gescoutet werden.

dann könnten wir unsere dante pperücken nochmal rausholen. :D :D

•     •     •

Deutscher meister wird nur der VFL
BMG Vorever
Ehemalige Borussen Teil III |#776
17.12.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Dahlin:
Dante für Deutschland?

Davon halte ich auch überhaupt nix. Mal davon abgesehen, dass er erst Anfang 2014 spielberechtigt wäre und die Eingewöhnung wohl zu kurz wäre, bin ich prinzipiell gegen solche "Sport-Einbürgerungen". Wenn jemand wirklich lange hier lebt und sich mit allem identifiziert ist das vielleicht was anderes, aber bei Dante? Der denkt jede Minute an die Selecao.

•     •     •

***Emma=Kurzform von Emerson=bürgerlich Christian***
Ehemalige Borussen Teil III |#777
17.12.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Dahlin:
Dante für Deutschland?

Da sieht man mal wieder die Oberflächlichkeit in der Beurteilung von Spielern. Dante spielt hier saustark, es interessiert aber kaum jemanden und es hat auch niemand nur im Ansatz daran gedacht ihn in die deutsche Nationalmannschaft zu berufen. Man wurde hier ja teilweise sogar von Bayern Fans ausgelacht, als man schrieb das er Badstuber oder Boateng verdrängen kann. Aber kaum spielt er ein paar Monate in München, kommt gleich "Dante für Deutschland?". :rolleyes

Von der Idee selber halte ich auch rein gar nichts, da er mit Deutschland nichts am Hut hat, außer das er hier seit ein paar Jahren in der Bundesliga spielt und immer wieder betont das es sein großer Traum ist 2014 in und für Brasilien aufzulaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BorussenRaute am 17.12.2012 um 12:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#778
17.12.2012 - 13:09 Uhr
Markus feldhoff löst seinen cotrainervertrag nach fünf jahren in cottbus auf, und will sich als cheftrainer versuchen.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Ehemalige Borussen Teil III |#779
17.12.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von BorussenRaute:
Zitat von Dahlin:
Dante für Deutschland?

Da sieht man mal wieder die Oberflächlichkeit in der Beurteilung von Spielern. Dante spielt hier saustark, es interessiert aber kaum jemanden und es hat auch niemand nur im Ansatz daran gedacht ihn in die deutsche Nationalmannschaft zu berufen. Man wurde hier ja teilweise sogar von Bayern Fans ausgelacht, als man schrieb das er Badstuber oder Boateng verdrängen kann. Aber kaum spielt er ein paar Monate in München, kommt gleich "Dante für Deutschland?". :rolleyes

Von der Idee selber halte ich auch rein gar nichts, da er mit Deutschland nichts am Hut hat, außer das er hier seit ein paar Jahren in der Bundesliga spielt und immer wieder betont das es sein großer Traum ist 2014 in und für Brasilien aufzulaufen.

Sehe ich genauso. Er wäre das falscheste Zeichen das man den jungen Deutschen geben kann. Glaube auch nicht das es Not tut ihn in die N11 zu holen.
Er hat schon immer gezeigt das er seinen Weg gehen will und nur seine Ziele verfolgt. nachdem wohl absehbar ist das er es nicht in die Selecao schafft dann eben mit einem anderen Land zur Heim WM ? Hoffentlich nicht.
Und das unbestritten seiner Erfolge und Leistungen die er für BMG gebracht hat.
Ehemalige Borussen Teil III |#780
17.12.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Dahlin:
Dante für Deutschland?

Was für eine Mumpitz-Idee!
Kann doch bitteschön nicht ernst gemeint sein... :rolleyes

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.