Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen Teil III

25.01.2012 - 07:18 Uhr
Ehemalige Borussen Teil III |#1141
07.06.2013 - 08:54 Uhr
Vetternwirtschaft ? :p
Ehemalige Borussen Teil III |#1142
08.06.2013 - 22:21 Uhr
Schönen guten Abend. Da Christian Hochstätter neuer Sportvorstand bei uns in Bochum wird, wollte ich mal Nachfragen wie ihr seine Arbeit damals bei euch bewertet.

Dankeschön schonmal im voraus für ein paar Infos;)
Ehemalige Borussen Teil III |#1143
08.06.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Theta79:
Moin auch von mir. Ich hatte die gleiche Frage.

Von der Vita hat er ja einiges aufgebaut: Wiederaufstieg und Klassenerhalt. Jungendinternat. Trotzdem seid ihr nicht im Guten auseinandergegangen, oder? Irgendwelche Infos? Besonders gute Sachen, besondere Fehlgriffe?

Die Granate war er nicht!!
Es ist aber auch ein paar Tage her.

Da solltet Ihr im H96 Thread fragen, da er bei denen noch bis 2009 als Spodi tätig war.

•     •     •

1900 % Borussia
Ehemalige Borussen Teil III |#1144
08.06.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von Theta79:

Von der Vita hat er ja einiges aufgebaut: Wiederaufstieg und Klassenerhalt. Jungendinternat. Trotzdem seid ihr nicht im Guten auseinandergegangen, oder? Irgendwelche Infos? Besonders gute Sachen, besondere Fehlgriffe?

Gegangen wurde er, weil man ihm vorwarf, seinen Wunschtrainer installieren zu wollen - was bei euch aber kein Thema sein solte, ihr habt ja euren Wunschtrainer schon. ;)
Alos Spodie hat Howie solide gearbeitet, wenig Ausreißer nach oben oder unten. Man könnte es also schlechter treffen.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappschuss am 08.06.2013 um 23:13 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#1145
08.06.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von Theta79:

Gegangen wurde er, weil man ihm vorwarf, seinen Wunschtrainer installieren zu wollen...

Wer war denn der Wunschtrainer von ihm?

•     •     •

1900 % Borussia
Ehemalige Borussen Teil III |#1146
08.06.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von Theta79:

Insgesamt hat er hier sicher eine ordentliche Leistung gebracht.

Nach dem Abstieg hat er uns mit Hans Meyer im 2. Jahr wieder in die 1. Liga geführt. Wir befanden uns zudem damals in einer schwierigen finanziellen Lage, für mich stand der Verein Ende der 90er am Scheideweg in die Versenkung.
Sicher stehen auch so einige richtige Schreckensverplichtungen, wie Sonck und Elber in seiner Vita, bei mir überwieg aber im Nachhinein der positive Eindruck, daher denke ich schon, dass er auch euch wieder in die Spur bringen kann.
Richtig schlimm wurde es hier erst mit dem Autoverkäufer! :D

Hannover hat da aber sicher eine eigene Geschichte... ;)

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serube am 08.06.2013 um 23:22 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen Teil III |#1147
08.06.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von Theta79:

Gegangen wurde er, weil man ihm vorwarf, seinen Wunschtrainer installieren zu wollen...

Er schasste Lienen nach 4 Niederlagen in Folge und holte Holger Fach, der sich aber ebenso wie dessen Nacholger Advocaat als absoluter Fehlgriff erwies.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Ehemalige Borussen Teil III |#1148
08.06.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von Theta79:

Er schasste Lienen nach 4 Niederlagen in Folge und holte Holger Fach, der sich aber ebenso wie dessen Nacholger Advocaat als absoluter Fehlgriff erwies.

Ganz gruselige und dunkle Zeiten damals :ugly jede Woche Angst :(

•     •     •

1900 % Borussia
Ehemalige Borussen Teil III |#1149
08.06.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von 11_Fohlen:
Zitat von Schlappschuss:
Zitat von Theta79:

Ganz gruselige und dunkle Zeiten damals :ugly jede Woche Angst :(

Richtig gruselig waren erst die 2 nächsten Jahre, die finsteren in unserer Geschichte... :/:

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Ehemalige Borussen Teil III |#1150
09.06.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von VitoVfL:
Schönen guten Abend. Da Christian Hochstätter neuer Sportvorstand bei uns in Bochum wird, wollte ich mal Nachfragen wie ihr seine Arbeit damals bei euch bewertet.

Dankeschön schonmal im voraus für ein paar Infos;)

Ich für meinen Teil halte viel von Christian. Er ist hauptsächlich für den Stadionbau verantwortlich und in seiner Zeit sind auch einige Talente in die erste Mannschaft herangeführt worden.

Am Schluss seiner Amtszeit hatte er kein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen. Das hat ihn den "Kopf" gekostet.

Mein Fazit: Ihr habt einen guten Fang gemacht! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.