Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1001
09.02.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von patti1:
"Ich musste das Trainingslager aus eigener Tasche bezahlen" , das war nett , aber man hätte auch in Bielefeld bleiben können , oder?

Ein Trainingslager sorgt in der Regel für eine bessere Vorbereitung, oder was meinst Du, warum so viele Vereine das machen?

Zitat von patti1:

Zu den Spielern , ich sage nur Duisburg , Aachen und co. die waren auch nicht auf weicheren Rosen gebettet.

Stimmt, die mussten auch alle bis auf drei Positionen den kompletten Kader mit einem Monat Verspätung austauschen.

Wenn man schon Kritik übt, sollte man auch alle Fakten mit einbeziehen und nicht versuchen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Ehemalige Arminen |#1002
09.02.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ziege: „Gewinnst Du die Spiele nicht, sind die Gründe egal“

http://www.transfermarkt.de/de/ziege-gewinnst-du-die-spiele-nicht-sind-die-gruende-egal/news/anzeigen_55695.html

Sehr gutes Interview. Ziege ist wie gewohnt sachlich und tritt trotz der Widrigkeiten und "ostwestfälischen Umgangsformen" in keinster Weise nach. Eher im Gegenteil. Respekt!
Ich bin irgendwie immer noch traurig, dass alles so unglücklich gelaufen ist.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#1003
12.02.2011 - 15:55 Uhr
Jetzt kommt Federico!
Ex-Armine mit dem VfL Bochum auf neuer Rekordjagd
VON JÖRG FRITZ

Zitat
[...]
"Mein Start in Bochum verlief alles andere als positiv", erzählt Federico. "Bei mir und den zahlreichen Neuverpflichtungen hat nichts zusammengepasst." Die Folge: Der Bundesligaabsteiger fand sich als graue Maus im unteren Tabellendrittel wieder. Im Gegensatz zu vielen anderen Klubs hat der Vorstand die Ruhe bewahrt und stets an Trainer Friedhelm Funkel festgehalten.
Am 13. Spieltag stellte sich gegen den FC Ingolstadt die Wende ein. Federico: "Das war der Knackpunkt.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4240801_Jetzt_kommt_Federico.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1004
13.02.2011 - 11:40 Uhr
Christian Ziege ist gerade im Doppelpass zu Gast. Ich habe leider gerade erst eingeschaltet und werde nicht alles sehen können - vielleicht wird Arminia ja noch thematisiert.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#1005
13.02.2011 - 14:25 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von SvG0815:
Ziege: „Gewinnst Du die Spiele nicht, sind die Gründe egal“

http://www.transfermarkt.de/de/ziege-gewinnst-du-die-spiele-nicht-sind-die-gruende-egal/news/anzeigen_55695.html

Sehr gutes Interview. Ziege ist wie gewohnt sachlich und tritt trotz der Widrigkeiten und "ostwestfälischen Umgangsformen" in keinster Weise nach. Eher im Gegenteil. Respekt!
Ich bin irgendwie immer noch traurig, dass alles so unglücklich gelaufen ist.

100% deiner Meinung. Hätte Ziege hier gerne auch weiter gesehen. Glaube trotz allem ein guter Mann. Mit dem Geld, was in der Winterpause gegeben worde, hätte er vielleicht auch mehr machen können. Und ich denke, es war einfach auch Pech dabei ... wenn eine junge Mannschaft gleich in die Niederlagenserie rauscht, ist das ein Teufelskreis. Na ja, es ist wie es ist. Nun haben wir Lienen, mit dem ich auch gut leben kann. Mich würde einfach mal ein bischen Ruhe und Kontinuität freuen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Ehemalige Arminen |#1006
13.02.2011 - 18:08 Uhr
Michael Frontzek ist bei Gladbach entlassen. Trozt der vertrauensbekundungen von Max Eberl zeichnete es sich doch schon längst ab.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1007
17.02.2011 - 20:29 Uhr
Unser Ex-Trainer hat was von sich gegeben.

Zitat

Frontzeck: Mit Aachen bin ich abgestiegen, das ist richtig. Aber nicht mit Bielefeld, wie häufig behauptet wird. Im ersten Jahr hielten wir bei der Arminia die Liga, im Jahr drauf bin ich dann auf einem Relegationsplatz entlassen worden.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548763/artikel_Favre-ist-eine-ausgezeichnete-Wahl.html
Ehemalige Arminen |#1008
17.02.2011 - 23:53 Uhr
Mhm...mit Gladbach ist er ja auch nicht abgestiegen, schließlich ist die Saison noch nicht beendet. :rolleyes
Ehemalige Arminen |#1009
18.02.2011 - 08:52 Uhr
Zitat von SvG0815:
Mhm...mit Gladbach ist er ja auch nicht abgestiegen, schließlich ist die Saison noch nicht beendet. :rolleyes

Diesen Erfolgstrainer sollten wir unbedingt zurück holen, damit er uns von der 3. in die 1. Liga führt. :ugly
Ehemalige Arminen |#1010
19.02.2011 - 00:20 Uhr
"Die alte Rivalität lebt immer noch"
FUSSBALL: Ex-Profi Kollenberg erinnert sich an heiße Derbys mit den Preußen

Zitat
Bielefeld (pep). Sein einjähriges Intermezzo bei Preußen Münster bezeichnet Martin Kollenberg lächelnd "als meine dunkle Vergangenheit". Im Zweitligajahr 1990/91 kickte er beim Erzrivalen - zum Glück gab es kein Derby gegen Arminia. Die direkten Duelle erlebte der hochgewachsene Defensivspieler ausschließlich als "Blauer". Heute ist Kollenberg Senior Director bei Arminias Vermarkter Sportfive und kann sich noch sehr gut an die brisanten Aufeinandertreffen erinnern.

Herr Kollenberg, hinkt der Vergleich, oder kann Arminia gegen Münster als Derby mit Dortmund gegen Schalke mithalten?
MARTIN KOLLENBERG: Es ist auf jeden Fall vergleichbar. Das waren immer heiße Spiele, denn wir galten oft als Favorit, und beide Mannschaften spielten fast immer um den Aufstieg mit. Ich erinnere mich noch gut, dass die Anspannung vor den Derbys immer intensiv war. Dabei war die Brisanz unter uns Spielern zunächst gar nicht so groß, aber die aggressive Stimmung von den Fans hat sich auf den Platz übertragen.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/4257027_Die_alte_Rivalitaet_lebt_immer_noch.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.