Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#961
10.01.2011 - 23:06 Uhr
@ ArminiaBielefeld14

Da kann man geteilter Meinung sein. Man kann das Kapitel Artur Wichniarek von mir aus gerne schließen, ich traue ihm zudem keine Top-Leistungen mehr zu. Wer sich allerdings aus seinem Vertrag rauskauft, nachdem er kurz vorher aus "Liebe zum Verein" seinen Kontrakt verlängerte, hat bei mir auf immer seine Chance vertan. Punkt, aus.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#962
11.01.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ ArminiaBielefeld14

Da kann man geteilter Meinung sein. Man kann das Kapitel Artur Wichniarek von mir aus gerne schließen, ich traue ihm zudem keine Top-Leistungen mehr zu. Wer sich allerdings aus seinem Vertrag rauskauft, nachdem er kurz vorher aus "Liebe zum Verein" seinen Kontrakt verlängerte, hat bei mir auf immer seine Chance vertan. Punkt, aus.

Dem kann ich nur beipflichten. Ich bin froh das er nicht hier wieder gelandet ist. Wir sind nicht der Verein der für eine resozialisierung Wichniareks verantwortlich ist. Er hat sich bisher 2mal selbst ins aus katapultiert, 2mal haben wir ihn aufgebaut, jetzt soll er es woanders versuchen. Zumal ich glaube das er es nicht mehr wirklich packen wird. Wie schon geschrieben wurde muss das System auf Artur abgestimmt sein. Er braucht eben auch die Bälle aus dem Mittelfeld, wenn die ausbleiben, bleiben seine Tore auch aus. Ist ja nicht gerade der Läufer vor dem Herrn der gute Artur.

Naja mal abwarten, selbst wenn er 3 oder 4 Tore macht, heißt das noch lange nicht das Ingolstadt aussem Schneider ist.

Everything's possible
Ehemalige Arminen |#963
11.01.2011 - 01:57 Uhr
Ein Arbeit suchender ist auf der Suche nach einem neuen Job fündig geworden. Er hat Ausdauer bewiesen und den Kopf nicht in den Sand gesteckt als er bei anderen Arbeitgebern abgewiesen worden ist. Ich wüsste nicht was daran so verwerflich ist. Für ein Grossraumtaxi /Stadtwerkebus hat es nicht gereicht. Jetzt fährt er halt einen Ingolstädter Kleinwagen. Damit ist zumindest sichergestellt das er unseren Fahrdienst nicht vor die Wand fährt. Und das hat doch auch was gutes.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#964
11.01.2011 - 03:12 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ ArminiaBielefeld14

Und was hat das mit seinem Wechsel nach Ingolstadt zu tun?

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#965
11.01.2011 - 09:57 Uhr
Hähä! Artur erregt die Gemüter nach wie vor - und das wie kein anderer! Ein George W. Bush des Bielefelder Fußballs.

Arminia wollte ihn nicht, und er hätte hier wohl auch keine Chance gehabt. 4, 5 Spiele ohne Treffer, und er wäre spätestens dann von den Fans vom Hof gejagt worden.
Auch wenn er in den letzten 2 Jahren nichts gerissen hat, traue ich ihm in der 2. Liga noch einige Tore zu. Jetzt halt für Ingolstadt und damit direkt gegen uns. Ich kann ihn sehr gut verstehen, zum Karriereende noch mal in Deutschland kicken zu wollen. Wie heißt es so schön: man sieht sich immer 2 mal im Leben? :/: Bitter!

PS: Das sind doch endlich mal wieder Emotionen hier im Forum. Regeln hin oder her - es drohte schon langweilig zu werden!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 11.01.2011 um 09:59 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#966
11.01.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von Jaysus:
@ ArminiaBielefeld14

Auch wieder wahr. Sein Abschied hat ihm einiges gekostet, damals war ich auch verdammt wütend und enttäuscht wie er sich verhalten hat.
Aber wie es so ist erinnert man sich mit ein bisschen Abstand an die schönen Geschichten. Und wenn ich an diese denke, sehe ich König Artur auf seinem Thron sitzen.
Ehemalige Arminen |#967
13.01.2011 - 18:13 Uhr
Einmal Fedex, immer Fedex...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/547258/artikel_Neue-Impulse-durch-Azaouagh---Kein-Platz-fuer-Federico.html
Ehemalige Arminen |#968
14.01.2011 - 12:37 Uhr
Ex-Arminen auf WM-Rasen

Zitat
Kapstadt. Duell zweier ehemaliger Arminen-Profis in Südafrika: Am Freitag um 17 Uhr treffen in der Premier Soccer League (PSL) die beiden Ex-Bielefelder Rowen Fernandez und Sibusiso Zuma mit ihren aktuellen Klubs in Kapstadt aufeinander............

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4173728_Ex-Arminen_auf_WM-Rasen.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#969
14.01.2011 - 19:14 Uhr
Macht Christian Ziege nun ein Praktikum bei Bayern? Habe ihn eben bei sport1 im Hintergrund beim Bayerntraining gesehen.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#970
18.01.2011 - 00:24 Uhr
Waldemar Steubing:

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/interviews/1916_5838_82.php
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.