Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
10.01.2011 - 19:41 Uhr
ja war nicht ganz richtig, nur bin echt übergekocht. wird nicht wieder vorkommen
10.01.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Armini95:
Also wirklich wie kann König Arthur uns das antun?! naja was heißt könig der wurde schon lange vom tron gestoßen. wechselt der zu ingoltstadt Arthur ist ein Verräter wir haben ihn hoch gezogen und dann tut er uns sowas an nur weil schnitzmeier ihn nicht hollen wollte :/
Zitat von DsCFaN08:
...
Unglaublich .
Du Verräter !!!
Zitat von Maskottchen:
Ohne Worte!!
Erst wird gesagt, er will der Arminia so gerne helfen, und dann wechselt er zum FCI???
Köln wollte ihn doch haben!! scheint mir ja fast so als wolle er uns ärgern :grrr
Also ich bin erstaunt was manche leute hier von sich geben !
Das sollten sich einige lieber für das NW Forum aufheben, denn dort sind sie mit diesen äußerungen besser aufgehoben.
Ich finde es auch nicht toll, dass er die Konkurenz verstärkt, aber was redet ihr denn da für einen Müll?
Arminia hat den Spieler abgelehnt, er wollte doch zum DSC.
Das er dann ein anderes Angebot annimmt ist doch verständlich oder nicht.
Ihr solltet euch mal mit den Fakten vertraut machen bevor ihr nach nur 6-8 Beiträgen hier so ein Gas macht. IHR SOLLTET EUCH MAL LIEBER DIE TM REGELN DURCHLESEN, wie man sich zu verhalten hat.
Ich bin richtig verärgert über diese "dummen" Beiträge.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.
Du sprichst mir aus der Seele! Auch AW hat weiterhin das Recht zu arbeiten und Geld zu verdienen! Und wenn ihn nur ein Club aus der Abstiegszone möchte, hat er jedes Recht dort zu unterschreiben. Auch wenn das zu der Konstellation führen könnte, dass er uns (indirekt) in die 3. Liga schießt. Hinzu kommt, dass unsere Verantwortlichen sich bewusst gegen ihn entschieden haben. Also bitte Ball flach halten!
Zitat von Armini95: