Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
10.01.2011 - 19:41 Uhr
ja war nicht ganz richtig, nur bin echt übergekocht. wird nicht wieder vorkommen
10.01.2011 - 19:44 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Armini95:
Also wirklich wie kann König Arthur uns das antun?! naja was heißt könig der wurde schon lange vom tron gestoßen. wechselt der zu ingoltstadt Arthur ist ein Verräter wir haben ihn hoch gezogen und dann tut er uns sowas an nur weil schnitzmeier ihn nicht hollen wollte :/
Zitat von DsCFaN08:
...
Unglaublich .
Du Verräter !!!
Zitat von Maskottchen:
Ohne Worte!!
Erst wird gesagt, er will der Arminia so gerne helfen, und dann wechselt er zum FCI???
Köln wollte ihn doch haben!! scheint mir ja fast so als wolle er uns ärgern :grrr
Also ich bin erstaunt was manche leute hier von sich geben !
Das sollten sich einige lieber für das NW Forum aufheben, denn dort sind sie mit diesen äußerungen besser aufgehoben.
Ich finde es auch nicht toll, dass er die Konkurenz verstärkt, aber was redet ihr denn da für einen Müll?
Arminia hat den Spieler abgelehnt, er wollte doch zum DSC.
Das er dann ein anderes Angebot annimmt ist doch verständlich oder nicht.
Ihr solltet euch mal mit den Fakten vertraut machen bevor ihr nach nur 6-8 Beiträgen hier so ein Gas macht. IHR SOLLTET EUCH MAL LIEBER DIE TM REGELN DURCHLESEN, wie man sich zu verhalten hat.
Ich bin richtig verärgert über diese "dummen" Beiträge.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.
Du sprichst mir aus der Seele! Auch AW hat weiterhin das Recht zu arbeiten und Geld zu verdienen! Und wenn ihn nur ein Club aus der Abstiegszone möchte, hat er jedes Recht dort zu unterschreiben. Auch wenn das zu der Konstellation führen könnte, dass er uns (indirekt) in die 3. Liga schießt. Hinzu kommt, dass unsere Verantwortlichen sich bewusst gegen ihn entschieden haben. Also bitte Ball flach halten!
Zitat von Armini95:
Also wirklich wie kann König Arthur uns das antun?! naja was heißt könig der wurde schon lange vom tron gestoßen. wechselt der zu ingoltstadt Arthur ist ein Verräter wir haben ihn hoch gezogen und dann tut er uns sowas an nur weil schnitzmeier ihn nicht hollen wollte :/
Zitat von DsCFaN08:
...
Unglaublich .
Du Verräter !!!
Zitat von Maskottchen:
Ohne Worte!!
Erst wird gesagt, er will der Arminia so gerne helfen, und dann wechselt er zum FCI???
Köln wollte ihn doch haben!! scheint mir ja fast so als wolle er uns ärgern :grrr
Das sollten sich einige lieber für das NW Forum aufheben, denn dort sind sie mit diesen äußerungen besser aufgehoben.
Ich finde es auch nicht toll, dass er die Konkurenz verstärkt, aber was redet ihr denn da für einen Müll?
Ihr solltet euch mal mit den Fakten vertraut machen bevor ihr nach nur 6-8 Beiträgen hier so ein Gas macht. IHR SOLLTET EUCH MAL LIEBER DIE TM REGELN DURCHLESEN, wie man sich zu verhalten hat.
Du sprichst mir aus der Seele! Auch AW hat weiterhin das Recht zu arbeiten und Geld zu verdienen! Und wenn ihn nur ein Club aus der Abstiegszone möchte, hat er jedes Recht dort zu unterschreiben. Auch wenn das zu der Konstellation führen könnte, dass er uns (indirekt) in die 3. Liga schießt. Hinzu kommt, dass unsere Verantwortlichen sich bewusst gegen ihn entschieden haben. Also bitte Ball flach halten!
10.01.2011 - 20:01 Uhr
Oha .... bitte Ladehemmung bis zum Juni "König" . Man hätte ihn haben können, man wollte ihn hier nicht.
Wir suchen immer noch nach einem Stürmer, Ingo holt heute gleich 2 ....
Schade Schade kann man da sagen, evt doch verpokert, als man vor Weihnachten noch abgelehnt hat.
Wir suchen immer noch nach einem Stürmer, Ingo holt heute gleich 2 ....
Schade Schade kann man da sagen, evt doch verpokert, als man vor Weihnachten noch abgelehnt hat.
10.01.2011 - 21:05 Uhr
Von Artur habe ich nichts anderes erwartet...
10.01.2011 - 21:13 Uhr
Zitat von Jaysus:
Das heißt?
Das heißt?
10.01.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Das heißt?
Geldgier größer Arminia-Herz. Wenn es so etwas jemals gab...
Zitat von Jaysus:
Das heißt?
10.01.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DsCFaN08:
...
Unglaublich .
Du Verräter !!!
Hm. ja stimmt . du hasst recht!!! . Tut mir leid das ich so einen müll geschrieben habe . nur i-wie war ich vorhin total sauer und enttäuscht . aber das ging wohl in die falsche richtung . eher hätte es dann wohl gegen den vorstand von uns gehen müssen... aber wer weiß . vllt schlägt artur ja auch nicht in ingolstadt ein .
also tut mir noch mal leid .! :/
Zitat von DsCFaN08:
...
Unglaublich .
Du Verräter !!!
Hm. ja stimmt . du hasst recht!!! . Tut mir leid das ich so einen müll geschrieben habe . nur i-wie war ich vorhin total sauer und enttäuscht . aber das ging wohl in die falsche richtung . eher hätte es dann wohl gegen den vorstand von uns gehen müssen... aber wer weiß . vllt schlägt artur ja auch nicht in ingolstadt ein .
also tut mir noch mal leid .! :/
10.01.2011 - 21:36 Uhr
Alle mal bitte drei Gänge runterschalten. Das ist doch eine Verzweiflungstat von Ingolstadt. Arthur hat inklusive seiner letzten Rückrunde hier zwei Jahre nix mehr gerissen. Aus dem Stand eine Verstärkung? Nie im Leben.
10.01.2011 - 22:25 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Das heißt?
Dieses Eingehacke auf Artur ist doch wirklich lächerlich. Es gibt keinen Grund weiterhin den großen Terz um ihn zu machen. Er hat uns nochmal ne gute Ablöse gebracht, hat großartige Leistungen für uns gebracht. Seine beiden Versuche sportlich nochmal richtig groß rauszukommen, kann ich ihm nicht richtig übel nehmen.
Nun wollte er zurück, Arminia hat abgelehnt. Da geht er halt nach Ingolstadt.
Diese "Artur du Verräter-Schiene" immer wieder zu bringen ist doch reichlich kindisch...
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Das heißt?
Dieses Eingehacke auf Artur ist doch wirklich lächerlich. Es gibt keinen Grund weiterhin den großen Terz um ihn zu machen. Er hat uns nochmal ne gute Ablöse gebracht, hat großartige Leistungen für uns gebracht. Seine beiden Versuche sportlich nochmal richtig groß rauszukommen, kann ich ihm nicht richtig übel nehmen.
Diese "Artur du Verräter-Schiene" immer wieder zu bringen ist doch reichlich kindisch...
10.01.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Jaysus:
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Das heißt?
Du hast absolut Recht. Unsere Entscheidungsträger haben sich gegen ihn entschieden (einen besseren haben sie aber auch nicht präsentiert, bis jetzt jedenfalls...), nun werden wir sehen was der noch bringt. Ich jedenfalls gehe von 6-8 Toren aus und die hätten wir auf jeden Fall auch gebrauchen können. Trotzdem hoffe ich, dass unsere Wundertüten das auch schaffen, denn Dank der Supporter können wir ja nun die Lizenz für die 3. abhaken.
Zitat von Jaysus:
Zitat von Leijona:
Zitat von Jaysus:
Das heißt?
Du hast absolut Recht. Unsere Entscheidungsträger haben sich gegen ihn entschieden (einen besseren haben sie aber auch nicht präsentiert, bis jetzt jedenfalls...), nun werden wir sehen was der noch bringt. Ich jedenfalls gehe von 6-8 Toren aus und die hätten wir auf jeden Fall auch gebrauchen können. Trotzdem hoffe ich, dass unsere Wundertüten das auch schaffen, denn Dank der Supporter können wir ja nun die Lizenz für die 3. abhaken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.