Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#941
10.01.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Cembogatir:
Zitat von PoLe93:
Wo ich doch schonmal hier bin: Weiß jemand, ob Uli Stein immer noch Spielerberater und -vermittler ist? Und wenn ja, macht er dies gewerblich, so dass ich dort ein Schülerpraktikum absolvieren könnte oder nicht?

Würde mich über Hilfe echt freuen ;)

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.

Die Frage für dich ist: Bringt mir das überhaupt etwas? Weil einen wirklich tiefen Einblick wirst du da bestimmt nicht bekommen. Dann lieber über Umwege in die Welt des Sports gelangen.

Die da wären? Für Vorschläge wäre ich dir sehr dankbar, weil ich im Moment echt nicht weiter weiß :D :/:
Ehemalige Arminen |#942
10.01.2011 - 17:38 Uhr
Artur geht nach Ingolstadt.

Edit:

Hier dann noch der Artikel:

Kehrtwende: Wichniarek zu Zweitligist FC Ingolstadt

Zitat von dpa/Transfermarkt.de:
Der frühere Bundesliga-Profi Artur Wichniarek (Foto) kehrt nach Deutschland zurück. Der 33-jährige Pole, der auch mit dem 1.FC Köln in Verbindung gebracht wurde, soll dem FC Ingolstadt in der Rückrunde der 2.Fußball-Bundesliga zum Klassenerhalt verhelfen.[...]

http://www.transfermarkt.de/de/kehrtwende-wichniarek-zu-zweitligist-fc-ingolstadt-/news/anzeigen_53126.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 10.01.2011 um 17:43 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#943
10.01.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von SvG0815:

Das ist hart - und freut mich überhaupt nicht! :( :o :o :o
Ehemalige Arminen |#944
10.01.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von SvG0815:

Das ist hart - und freut mich überhaupt nicht! :( :o :o :o

Und mich auch nicht! Nun hoffe ich doch, das Artur überhaupt nicht einschlägt! Sorry Artur, aber Ingolstadt muss am Ende hinter uns sein.
Ehemalige Arminen |#945
10.01.2011 - 17:52 Uhr
Wie ich mir jetzt wünschen würde, wir hätten Benno als Trainer geholt...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#946
10.01.2011 - 18:00 Uhr
Zitat von dscismylive:

aber das kann ich mir garnicht vorstelen das artur zu ingolstadt geht .
pfeifkonzert gegen den fci ist vorprogramiert :o

ist 'nen auswärtsspiel, so viele werden wohl nicht hin fahren. ;)
Ehemalige Arminen |#947
10.01.2011 - 19:01 Uhr
Tja, da verstärkt sich unsere Konkurrenz ausgerechnet mit ehemaligen Arminen: Ingolstadt mit Benno und Arthur, der KSC mit Rapolder und Buckley. Da ist auf jeden Fall Brisanz drin. Wir hätten mit Sicherheit alle vier bekommen können. Bin gespannt, ob wir es am Ende bereuen werden oder ob alles so richtig war.

Ich verstehe allerdings nicht, warum sich einige nun über Arthurs Wechsel zum FCI aufregen. Er macht das, was er die letzten Jahre immer gemacht hat. Es ging ihm nie in erster Linie um Arminia, sondern um das Geld. Verraten hat er uns als er das letzte Mal nach Berlin ging, dieses Mal ist es nur die logische Konsequenz. Da wir ihn nicht wollten, geht er eben zur Konkurrenz. Ich hätte ihn allerdings auch lieber in Köln gesehen, da wär er für uns egal gewesen. Zumal das heute Mittag schon so klar erschien.
Ich bin mal gespannt was der alte Arthur noch zu leisten vermag.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#948
10.01.2011 - 19:23 Uhr
Ohne Worte!!

Erst wird gesagt, er will der Arminia so gerne helfen, und dann wechselt er zum FCI???
Köln wollte ihn doch haben!! scheint mir ja fast so als wolle er uns ärgern :grrr
Ehemalige Arminen |#949
10.01.2011 - 19:31 Uhr
Zitat von Maskottchen:
Ohne Worte!!

Erst wird gesagt, er will der Arminia so gerne helfen, und dann wechselt er zum FCI???
Köln wollte ihn doch haben!! scheint mir ja fast so als wolle er uns ärgern :grrr

Nein, Köln hat nie über ein Transfer von AW nachgedacht. Ich denke das war eine Finte vom Berater. Und, wen man seine Eingewöhnungszeit bei seinen Stationen sieht, dürfte Er probleme bekommen. Denn Wir wissen doch auch das das System perfekt auf seine bedürfnisse zugeschnitten sein muss damit Er leistung bringt und wehe nicht.

http://www.ksta.de/html/artikel/1294060149366.shtml

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.01.2011 um 19:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#950
10.01.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von Armini95:
Also wirklich wie kann König Arthur uns das antun?! naja was heißt könig der wurde schon lange vom tron gestoßen. wechselt der zu ingoltstadt Arthur ist ein Verräter wir haben ihn hoch gezogen und dann tut er uns sowas an nur weil schnitzmeier ihn nicht hollen wollte :/

Zitat von DsCFaN08:

...
Unglaublich .
Du Verräter !!!

Zitat von Maskottchen:
Ohne Worte!!

Also ich bin erstaunt was manche leute hier von sich geben !
Das sollten sich einige lieber für das NW Forum aufheben, denn dort sind sie mit diesen äußerungen besser aufgehoben.
Ich finde es auch nicht toll, dass er die Konkurenz verstärkt, aber was redet ihr denn da für einen Müll?

Arminia hat den Spieler abgelehnt, er wollte doch zum DSC.
Das er dann ein anderes Angebot annimmt ist doch verständlich oder nicht.

Ihr solltet euch mal mit den Fakten vertraut machen bevor ihr nach nur 6-8 Beiträgen hier so ein Gas macht. IHR SOLLTET EUCH MAL LIEBER DIE TM REGELN DURCHLESEN, wie man sich zu verhalten hat.

Ich bin richtig verärgert über diese "dummen" Beiträge.
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 10.01.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.