Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#811
20.07.2010 - 18:39 Uhr
Ich finde eher das Westermann der letzte war den wir für reelles Geld abgegeben haben.

Das er nun zum HSV gewechselt ist freut mich auch persönlich.Obwohl ich lieber nicht wissen will
ob da ein dezenter Druck von Magath hintersteckt. der musste ja nun noch jemanden verkaufen
der Geld in die marode Kasse bringt.
Ich wünsche Heiko jedenfalls alles Gute.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Arminen |#812
20.07.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Arminia05:

...
Ausserdem darf man ja auch nicht vergessen das Schalke Metzelder verpflichtet hat.

Aber Metzelder wird wohl nicht Westermann UND Bordon ersetzen...
Ehemalige Arminen |#813
20.07.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von viivaimesta:
Zitat von Arminia05:

...
Ausserdem darf man ja auch nicht vergessen das Schalke Metzelder verpflichtet hat.

Nein aber Sie haben ja auch noch Höwedes und andere gute IV

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#814
20.07.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von viivaimesta:
Zitat von Arminia05:

...

Nein aber Sie haben ja auch noch Höwedes und andere gute IV

Stimmt, Höwedes habe ich vergessen, genauso wie Joachim Löw :ugly
Ehemalige Arminen |#815
20.07.2010 - 20:19 Uhr
Dennoch gehörten Westermann und Bordon zu den beiden besten Buli-Verteidigern der letzten Jahre. Und wenn man sieht/hört, was für Abstimmungsschwierigkeiten es bei den Schalke-Testspielen zu geben scheint und wie überfordert Reginiussen gegen unterklassige Gegner agiert, dann muss man sich wirklich fragen, ob Magath nicht eine falsche Entscheidung getroffen hat.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#816
21.07.2010 - 02:08 Uhr
Zitat von Gaya:
Dennoch gehörten Westermann und Bordon zu den beiden besten Buli-Verteidigern der letzten Jahre. Und wenn man sieht/hört, was für Abstimmungsschwierigkeiten es bei den Schalke-Testspielen zu geben scheint und wie überfordert Reginiussen gegen unterklassige Gegner agiert, dann muss man sich wirklich fragen, ob Magath nicht eine falsche Entscheidung getroffen hat.

zumal auch Zambrano verliehen wurde.
Ehemalige Arminen |#817
21.07.2010 - 08:41 Uhr
Die Geschichte mit Zambrano verstehe ich sowieso nicht. Das man so ein Talent gleich mit Kaufoption verleiht - wer versteht das? Sinnig wäre gewesen, ihn für ein Jahr zu verleihen, dann seinen Vertrag zu verlängern und dann ggf. zu verleihen mit Kaufoption. Ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, dass Pauli damit ein richtiges Schnäppchen getroffen hat.

BTT:

Westermann, ok - man kann Geld generieren und dass Magath wahrscheinlich sehr wenigen einen Stammplatz, bei dem Material, was er hat, zusichert, ist doch auch klar. Aber Hamburg? Klar, mit meiner Vereinsbrille kommen auch nur 2 Vereine in Frage. Aber ein Westermann sollte international spielen um seine Chancen für die NM wieder zu erhöhen. Er ist vermutlich nach der WM auch dort schon ein Wackelkandidat. Ich hoffe er kann sich mit den Ligaspielen beim HSV genug bewerben! Ich finde er hat sich gerade in der Bielefelder Zeit vorbildlich verhalten und deswegen wünsche ich ihm beim HSV und hoffentlich bei der NM auch, alles erdenkliche Gute und Glück, damit er es möglichst weit schafft.
Ehemalige Arminen |#818
22.07.2010 - 16:54 Uhr
Kamper zu Cottbus?

http://www.transfermarkt.de/de/jonas-kamper-zu-energ-cottbus/topic/ansicht_154_978686_seite1.html

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Ehemalige Arminen |#819
22.07.2010 - 20:01 Uhr
Glaube ich kaum , aber Kamper und Cottbus könnte man das wünschen.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Ehemalige Arminen |#820
25.07.2010 - 22:02 Uhr
Der Ehemalige U23 Spieler Matthias Haeder ist im Test bei Lotte. Er hat heute im Testspiel gegen sie Arminia mitgewirkt.

http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=17529

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-haeder-zu-sportfr-lotte/topic/ansicht_85_13744_seite1.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 25.07.2010 um 22:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.