Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#271
06.01.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von gothi:
Na, er wollte wahrscheinlich ebenso wie sein lieblingstrainer endlich mal "international" Spielen und wo geht das besser als auf einer Insel, die von zwei Staaten beansprucht wird??Mehr internationalität geht meines Erachtens gar nicht

Vielleicht gehen die beiden mal in die Schweiz. Da spricht man wenigstens drei Sprachen - das nenne ich international.
Ehemalige Arminen |#272
06.01.2009 - 14:08 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von gothi:
Na, er wollte wahrscheinlich ebenso wie sein lieblingstrainer endlich mal "international" Spielen und wo geht das besser als auf einer Insel, die von zwei Staaten beansprucht wird??Mehr internationalität geht meines Erachtens gar nicht

Vielleicht gehen die beiden mal in die Schweiz. Da spricht man wenigstens drei Sprachen - das nenne ich international.

Dafür hat man auf Zypern hin und wieder mal internationale Konflikte auf politischer Ebene, die Schweizer halten sichd a ja immer vornehm zurück

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#273
06.01.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von gothi:

Dafür hat man auf Zypern hin und wieder mal internationale Konflikte auf politischer Ebene, die Schweizer halten sichd a ja immer vornehm zurück

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#274
10.01.2009 - 23:21 Uhr
Vertrag bei Al Nasr unterschrieben
Pagelsdorf wieder im Geschäft
Zitat von Kicker:
Nur zwei Monate nach seiner Beurlaubung bei Zweitligist Hansa Rostock unterschrieb Frank Pagelsdorf am Donnerstag einen Eineinhalb-Jahres-Vertrag bei seinem Ex-Klub Al Nasr in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), den er schon zwischen 2004 und 2005 betreute.
[...]

Quelle: Kicker online
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/502597/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#275
10.01.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von Vagofft:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/547381/anzeige.html

kozze nach duisburg?

Scheint perfekt zu sein.
Ehemalige Arminen |#276
19.01.2009 - 12:21 Uhr
Wehen Wiesbaden kündigt Abdelaziz Ahanfouf fristlos
Zitat von Neue Westfälische:
Wiesbaden (dpa). Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat sich von seinem Profi Abdelaziz Ahanfouf getrennt. Wie der Club am Montag mitteilte, ist dem 31 Jahre alten Deutsch-Marokkaner bereits Ende 2008 "schriftlich und mit sofortiger Wirkung gekündigt" worden. Der Stürmer werde nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2797146

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#277
19.01.2009 - 12:55 Uhr
Zitat von Jaysus:
Wehen Wiesbaden kündigt Abdelaziz Ahanfouf fristlos
Zitat von Neue Westfälische:
Wiesbaden (dpa). Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat sich von seinem Profi Abdelaziz Ahanfouf getrennt. Wie der Club am Montag mitteilte, ist dem 31 Jahre alten Deutsch-Marokkaner bereits Ende 2008 "schriftlich und mit sofortiger Wirkung gekündigt" worden. Der Stürmer werde nicht mehr am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2797146

Denke, dass Bielefeld ihn zurecht abgegeben hat. Das Potential für mehr hat er gehabt aber nicht den Character.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Ehemalige Arminen |#278
21.01.2009 - 18:22 Uhr
Zuma hofft auf Rückkehr in Südafrikas Nationalelf
(FIFA.com / 21. 01.09)
Zitat von fifa.com:
Im Alter von 33 Jahren wurde Zuma noch einmal vom Ehrgeiz gepackt, in die südafrikanische Nationalmannschaft zurückzukehren, was mancherorts als sentimental und unrealistisch belächelt wird. Die Loyalität des erfahrenen Stürmers zu der Landesauswahl steht jedoch außer Zweifel.
(...)
Zumas Entscheidung, in seine Heimat zurückzukehren und dort bei den Mamelodi Sundowns auf Torejagd zu gehen, nachdem er ein Angebot von Bielefeld für eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hatte, spiegelt seinen Wunsch wider, noch einmal den Sprung in die Nationalmannschaft zu schaffen.
"Ich bin in meine Heimat zurückgekehrt, denn ich wollte die Trainer davon überzeugen, dass ich der Nationalmannschaft nach wie vor helfen kann - vor allem beim Konföderationen-Pokal und bei der Weltmeisterschaft", sagte Zuma im Gespräch mit FIFA.com. (...)

http://de.fifa.com/confederationscup/news/newsid=1001529.html

Ach SO war das!
Ehemalige Arminen |#279
22.01.2009 - 19:53 Uhr
MSV Duisburg verpflichtet Ex-Arminen Korzynietz
Vertrag beim Zweitligisten bis 2010
Zitat von NW:
Duisburg (lni). Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat Bernd Korzynietz verpflichtet. Wie der Verein mitteilte, bestand der 29 Jahre alte Abwehrspieler den medizinischen Check ohne Probleme und unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis Juni 2010.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2803384

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#280
23.01.2009 - 22:44 Uhr
Ex-Bundesliga-Keeper Koch löst Vertrag mit Rapid Wien auf
Zitat von TM:
Der ehemalige Bundesliga-Torwart Georg Koch und der österreichische Fußball-Meister SK Rapid Wien haben im beiderseitigen Einvernehmen den gemeinsamen Vertrag vorzeitig zum 31. Januar aufgehoben. Dies teilte der Club am Freitag auf seiner Homepage mit.

Der Kontrakt von Koch, der nach einem Böller-Wurf im vergangenen August noch immer an schweren Gehörschäden leidet, wäre eigentlich noch bis zum noch bis 30. Juni 2009 gelaufen. Er war zu Beginn der Saison ablösefrei von Dinamo Zagreb nach Wien gewechselt.

Koch hatte am 24. August im vergangenen Jahr im Derby gegen Austria Wien den Gehörschaden erlitten, als aus dem Gäste-Sektor ein Feuerwerkskörper geworfen worden war. «Ich befinde mich weiterhin in der Rehabilitation», sagte er der österreichischen Nachrichtenagentur APA am Freitag. Derzeit ist noch offen, ob Koch seine Karriere überhaupt fortsetzen kann.

Kochs Anwälte wollen Schadensersatzansprüche gegen den namentlich bekannten Übeltäter aus Wien-Donaustadt geltend machen. «Davon kann man ausgehen, wenn der Prozess, für den es noch keinen Termin gibt, vorbei ist», kündigte der Torhüter, der am 3. Februar seinen 37. Geburtstag feiert, an.

Quelle: Transfermarkt
Link: http://www.transfermarkt.de/de/news/25364/ex-bundesliga-keeper-koch-loest-vertrag-mit-rapid-wien-auf-.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.