Ehemalige Arminen
27.10.2006 - 13:54 Uhr
23.09.2008 - 22:49 Uhr
Heiko Westermann wieder mit einem Doppelpack. Scheint ja langsam zum Goalgetter zu werden. :D
23.09.2008 - 22:52 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Heiko Westermann wieder mit einem Doppelpack. Scheint ja langsam zum Goalgetter zu werden. :D
Das wird so langsam unnormal :P
24.09.2008 - 00:41 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von ArminiaRulez:
Etwas unnormal finde ich, dass Weste gemäß der Kicker-Aufstellung im offensiven Mittelfeld gespielt hat - aber anscheinend blüht er dort wohl auf :p
Zitat von ArminiaRulez:
Etwas unnormal finde ich, dass Weste gemäß der Kicker-Aufstellung im offensiven Mittelfeld gespielt hat - aber anscheinend blüht er dort wohl auf :p
24.09.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Zitat von ArminiaRulez:
Das nenn ich mal nen Cleveren Schachzug von Rutten :D
Zitat von Saleone:
Zitat von ArminiaRulez:
24.09.2008 - 17:11 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Zitat von Saleone:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Zitat von ArminiaRulez:
Der Junge kann einfach ALLES spielen, aus dem wird wirklich was :) .
Aus dem wird nix mehr, aus dem ist schon was richtiges geworden! :cool
Zitat von Saleone:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Saleone:
Zitat von ArminiaRulez:
Der Junge kann einfach ALLES spielen, aus dem wird wirklich was :) .
Aus dem wird nix mehr, aus dem ist schon was richtiges geworden! :cool
24.09.2008 - 19:23 Uhr
@ Armina & Dsc4ever
Nicht so lange zitieren. Danke :cool
Nicht so lange zitieren. Danke :cool
25.09.2008 - 16:54 Uhr
Westermann entickelt sich momentan ähnlich wie Ballack, der auch in K'lautern zunächst in der Innenverteidigung auflief. Vom Defensivallrounder gings weiter zum zentralen Mittelfeldspieler, von da aus zum Offensiven Spiegestalter. Die Vielseitigkeit, Kopfballstärke und Schusskraft erinnern stark an unseren Nati-Kapitän, allein an der Technik könnte meine Prognose scheitern ;)...
Im Ernst: Wenn er so weitermacht, dann sehe ich ihn nicht mehr lange bei Schalke, sondern bei Bayern oder einem internationalen Topklub. Wer in der Defensive alles auf einem so hohen Niveau spielen kann und zudem auch nach vorne Akzente setzt, hilft jedem weiter.
Im Ernst: Wenn er so weitermacht, dann sehe ich ihn nicht mehr lange bei Schalke, sondern bei Bayern oder einem internationalen Topklub. Wer in der Defensive alles auf einem so hohen Niveau spielen kann und zudem auch nach vorne Akzente setzt, hilft jedem weiter.
26.09.2008 - 01:11 Uhr
Zitat von kicker:
Schalke: Auch der Bundestrainer staunt
Löw: "Westermann ein Phänomen"
"Dass Heiko Westermann so viele Tore schießt", gibt Trainer Fred Rutten (45) zu, "überrascht mich auch." Der zum Mittelfeldspieler umfunktionierte Innenverteidiger erzielte seine Saisontreffer Nummer fünf und sechs für Schalke, den zweiten "Doppelpack" als Profi (nach dem 2:2 bei Eintracht Frankfurt 07/08).
[...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/228609
Schalke: Auch der Bundestrainer staunt
Löw: "Westermann ein Phänomen"
"Dass Heiko Westermann so viele Tore schießt", gibt Trainer Fred Rutten (45) zu, "überrascht mich auch." Der zum Mittelfeldspieler umfunktionierte Innenverteidiger erzielte seine Saisontreffer Nummer fünf und sechs für Schalke, den zweiten "Doppelpack" als Profi (nach dem 2:2 bei Eintracht Frankfurt 07/08).
[...]
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/228609
27.09.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von Kicker:
In der 81. Minute entschied der Unparteiische auf Handelfmeter für Emden. Rauw behält die Nerven und verwandelt sicher zum 1:1. Dann der Schock für die Gastgeber: Nur zwei Minuten später entscheidet Schiedsrichter Felix Zwayer erneut auf Elfmeter! Wieder trast Rauw an, entschied sich für die selbe Ecke wie vorher, doch diesmal ging Salz als Sieger aus diesem Duell.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/864585
In der 81. Minute entschied der Unparteiische auf Handelfmeter für Emden. Rauw behält die Nerven und verwandelt sicher zum 1:1. Dann der Schock für die Gastgeber: Nur zwei Minuten später entscheidet Schiedsrichter Felix Zwayer erneut auf Elfmeter! Wieder trast Rauw an, entschied sich für die selbe Ecke wie vorher, doch diesmal ging Salz als Sieger aus diesem Duell.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/864585
30.09.2008 - 09:54 Uhr
Eigler ist gestern wieder nur eingewechselt worden. Ihn scheint in Nürnberg das gleiche Schicksal zu drohen, wie bei uns; allerdings eine Liga tiefer. Naja, hauptsache er fühlt sich wohl.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.