Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#191
14.09.2008 - 12:08 Uhr
Doppelt :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 14.09.2008 um 12:08 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#192
14.09.2008 - 12:12 Uhr
Da klopft ein leiser bösartiger Gedanke in meinem Hinterstübchen und fragt freudig anch wo der Herr von Heesen dort Entwicklungsmöglichkeiten sieht und Perspektiven die es in Bielefeld nicht gab?
Ok vllt besseres Wetter.. :rolleyes

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Ehemalige Arminen |#193
18.09.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von gothi:
Da klopft ein leiser bösartiger Gedanke in meinem Hinterstübchen und fragt freudig anch wo der Herr von Heesen dort Entwicklungsmöglichkeiten sieht und Perspektiven die es in Bielefeld nicht gab?

Es ist das Selbstverständnis eines TvH, dass er international spielen bzw. trainieren muss. ;)
Ehemalige Arminen |#194
18.09.2008 - 22:21 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von gothi:

Es ist das Selbstverständnis eines TvH, dass er international spielen bzw. trainieren muss. ;)

Und was hat er dann in Nürnberg gesucht?

•     •     •

Das Leben ist vergänglich.
Ehemalige Arminen |#195
18.09.2008 - 23:03 Uhr
Zitat von arminia:
Zitat von Strafraumphantom:

Die haben letzte Saison immerhin UEFA-Cup gespielt. ;)

Und Zypern ist ja quasi auch international, also...von hier aus gesehen...;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 18.09.2008 um 23:12 Uhr bearbeitet
Ehemalige Arminen |#196
18.09.2008 - 23:06 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von arminia:

Die haben letzte Saison immerhin UEFA-Cup gespielt. ;)

Und Zypern ist ja quasi auch international, also...von hier aus gesehen...;)

das weiß ich noch, aber war da TvH schon Trainer? Dachte der Hans Meyer war da noch tätig und erst zur RR kamm TvH?

•     •     •

Ehemalige Arminen |#197
18.09.2008 - 23:10 Uhr
Zitat von arminia:

das weiß ich noch, aber war da TvH schon Trainer? Dachte der Hans Meyer war da noch tätig und erst zur RR kamm TvH?

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/89326/benficalissabon_1fcnuernberg/aufstellung/index.html

http://www.transfermarkt.de/de/spielbericht/88957/1fcnuernberg_benficalissabon/aufstellung/index.html

Zwei mal durfte er im UEFA-Cup auf der Bank sitzen, gleich zu Beginn seiner Nürnberger Zeit.
Ehemalige Arminen |#198
18.09.2008 - 23:13 Uhr
Wow, wußte ich gar nicht. Naja, hat sich für ihn ja auch nicht gelohnt. Hatte wohl ganz andere pläne, und mit dem Abstieg hat er wohl auch nicht gerechnet. Der kerl wird nirgendswo glücklich, er hätte nicht Trainer werden dürfen. Egal, nicht meine "Karriere" :ugly

•     •     •

Ehemalige Arminen |#199
22.09.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von Vagofft:
Mathe das erste mal zu 0

der trainer von pauli so geil:
MAtze redet mit keinem mehr ein wort die woche wenn er sich einen pfängt!

typisch matze!

matze war am samstag auch im stadion.
war ganz gut drauf glaube ich ;)
Ehemalige Arminen |#200
22.09.2008 - 16:53 Uhr
Zitat von Vagofft:
Mathe das erste mal zu 0

der trainer von pauli so geil:
MAtze redet mit keinem mehr ein wort die woche wenn er sich einen pfängt!

typisch matze!

matze war am samstag auch im stadion.
war ganz gut drauf glaube ich ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.