Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#71
14.11.2007 - 22:25 Uhr
Gut dass TvH nicht mehr da ist... :D
Ehemalige Arminen |#72
08.12.2007 - 21:46 Uhr
Heiko heute mit Doppelpack für Schalke in Frankfurt!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Ehemalige Arminen |#73
13.12.2007 - 07:28 Uhr
Roberto Pinto, einst Lieblingsspieler von Thommy von Heesen, kickt von nun an übrigens für den SV Sandhausen in der Regionalliga Süd.

http://transfermarkt.de/de/forum/85/amateur_geruechtekueche/thread/3359/anzeige.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#74
14.12.2007 - 17:37 Uhr
Diego Leon zu Barnsley
Veröffentlicht: 14.12.2007 - 12:20 Uhr Quelle: Vojvo

Für den seit Monaten aussortierten ehemaligen Arminia Bielefeld-Profi Diego Leon fanden die Grasshoppers einen Abnehmer. Der 23-jährige Spanier wechselt per sofort zum englischen Zweitligisten Barnsley FC. Der bis 2009 laufende Vertrag wurde gelöst.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#75
17.12.2007 - 14:55 Uhr
Laut kicker.de ist Mainz an Isaac Boakye interessiert.

•     •     •

Ehemalige Arminen |#76
25.12.2007 - 23:12 Uhr
Augsburg ist an Marco Küntzel (Fußballgott :cool) interessiert...

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/191257/anzeige.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#77
30.12.2007 - 19:45 Uhr
Habe gestern im Sat1 Videotext gelesen dass Heinz Müller Nachfolger von Jens Lehmann bei Arsenal werden soll. Er spielt übrigens bei Barnsley, das ist der Club bei dem Lars Lese spielte und anschließend das Buch Traumhüter geschrieben hat (oder hat schreiben lassen). Top Buch, kleiner Tip für alle die es noch nicht gelesen haben (und lesen können) ;-)

Irgendwie finde ich es ja ganz coll, dass jemand der es bei uns nicht gepackt hat jetzt in London landet, trotzdem frage ich mich ob er wirklich so gut ist? Damals hatte man ihn übrigens gegen Simon Henzler getauscht, der jetzt Oberliga spielt.

http://transfermarkt.de/de/spieler/892/heinzmueller/profil.html

•     •     •

...
Ehemalige Arminen |#78
30.12.2007 - 21:52 Uhr
Zitat von bielefelder:
Habe gestern im Sat1 Videotext gelesen dass Heinz Müller Nachfolger von Jens Lehmann bei Arsenal werden soll. Er spielt übrigens bei Barnsley, das ist der Club bei dem Lars Lese spielte und anschließend das Buch Traumhüter geschrieben hat (oder hat schreiben lassen). Top Buch, kleiner Tip für alle die es noch nicht gelesen haben (und lesen können) ;-)

Irgendwie finde ich es ja ganz coll, dass jemand der es bei uns nicht gepackt hat jetzt in London landet, trotzdem frage ich mich ob er wirklich so gut ist? Damals hatte man ihn übrigens gegen Simon Henzler getauscht, der jetzt Oberliga spielt.

http://transfermarkt.de/de/spieler/892/heinzmueller/profil.html

schöne sache, aber er wird da ja auch nicht die nummer 1 ;)
Ehemalige Arminen |#79
01.01.2008 - 22:08 Uhr
Moning soll Lippstadt retten
FUSSBALL-OBERLIGA: Ex-Armine folgt Roggensack

Bielefeld/Lippstadt. Sven Moning (35) ist neuer Trainer des SV Lippstadt. Der früher Ko- und Cheftrainer von Arminias Amateuren und dem VfB Fichte Bielefeld unterschrieb einen Vertrag zum Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit. Er löst den jüngst entlassenen Oliver Roggensack ab.
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/?cnt=2064109

Ich habe ihn als sehr guten Trainer in Erinnerung, vor allem wegen seiner Erfolge beim VfB...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#80
02.01.2008 - 19:58 Uhr
Küntzel wechselt von Cottbus nach Augsburg, sein Vertrag bei den Lausitzern wurde aufgelöst. Hoffentlich hat er beim FCA mehr Erfolg, würde es ihm wünschen!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.