Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#861
02.10.2010 - 17:14 Uhr
Marx hat für Frontzecks Team per Flugkopfball getroffen.
Ehemalige Arminen |#862
04.10.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von scorp:
janjic wär so ganz btw einer der uns jokertechnisch sehr gut zu gesicht stehen würde....unmengen dürfte er nicht verdient haben...

aber den jung haben wir lieber verbrannt...

ich finds schade das der weg ist....wäre einer der wenigen gewesen die die situation hier kennen und vll hätte eine gutes stück reifen können...

Wo wir doch schon bei ihm sind: Er steht (mal wieder) zur Auswahl zum Spieler des Monats in der 3. Liga bei fussball.de

-> http://www.fussball.de/waehle-den-3-liga-spieler-des-monats-september-/id_43029652/index

Er stand auch schon im August zur Wahl, scheint sich da ja prächtig entwickelt zu haben...
Ehemalige Arminen |#863
05.10.2010 - 15:40 Uhr
Wird's aber wohl wieder nicht! Hab für Kumbela gestimmt! ;)
Ehemalige Arminen |#864
05.10.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von PoLe93:
Zitat von scorp:
janjic wär so ganz btw einer der uns jokertechnisch sehr gut zu gesicht stehen würde....unmengen dürfte er nicht verdient haben...

aber den jung haben wir lieber verbrannt...

ich finds schade das der weg ist....wäre einer der wenigen gewesen die die situation hier kennen und vll hätte eine gutes stück reifen können...

Wo wir doch schon bei ihm sind: Er steht (mal wieder) zur Auswahl zum Spieler des Monats in der 3. Liga bei fussball.de

-> http://www.fussball.de/waehle-den-3-liga-spieler-des-monats-september-/id_43029652/index

Er stand auch schon im August zur Wahl, scheint sich da ja prächtig entwickelt zu haben...

...diese Entwicklung habe ich ihm übrigens nicht zugetraut! Vielleicht hat ihm der Tapetenwechsel gut getan, möglicherweise ist Liga drei sein Level - die letzte Saison war zumindest dermaßen katastrophal, dass sie eine Vertragsverlängerung nicht gerechtfertigt hätte.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#865
05.10.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Jaysus:
...diese Entwicklung habe ich ihm übrigens nicht zugetraut!

Naja, ob man bei knapp drei Monaten von einer "Entwicklung" sprechen kann, lasse ich mal dahingestellt.

Zitat von Jaysus:
Vielleicht hat ihm der Tapetenwechsel gut getan, möglicherweise ist Liga drei sein Level

Beides möglich, vielleicht ist Rückendeckung aber auch ganz wichtig für ihn, und die hatte er in Bielefeld nicht mal bei den Fans, sobald er sich warm machte, waren doch schon die ersten Fans auf 180 und haben angefangen zu pfeifen.

Zitat von Jaysus:
- die letzte Saison war zumindest dermaßen katastrophal, dass sie eine Vertragsverlängerung nicht gerechtfertigt hätte.

Finde ich nicht mal. Der Junge durfte mal gerade zwei Spiele über 90 Minuten absolvieren. Sicher ist seine Spielweise diskussionswürdig und wirkt gelegentlich pomadig. Man sieht jedoch spätestens jetzt, dass er durchaus in der Lage ist, das Tor zu treffen - wenn auch eine Liga tiefer. Ich wage mal den Tipp, dass er mit ein bisschen mehr Vertrauen und Unterstützung, sowie etwas mehr Zeit auch im Abstiegssumpf der zweiten Liga das eine oder andere Tor hätte erzielen können. Und das als Eigengewächs.

Aber ich sehe es schon kommen: Spielt er weiter konstant gut oder passabel, werden die, die ihn in der letzten Saison schon beim Warmmachen ausgepfiffen haben, den Vorstand beschimpfen, weil dieser zu dumm war, Janjic zu behalten. ;)
Ehemalige Arminen |#866
05.10.2010 - 23:00 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Jaysus:
- die letzte Saison war zumindest dermaßen katastrophal, dass sie eine Vertragsverlängerung nicht gerechtfertigt hätte.

Finde ich nicht mal. Der Junge durfte mal gerade zwei Spiele über 90 Minuten absolvieren. Sicher ist seine Spielweise diskussionswürdig und wirkt gelegentlich pomadig. Man sieht jedoch spätestens jetzt, dass er durchaus in der Lage ist, das Tor zu treffen - wenn auch eine Liga tiefer. Ich wage mal den Tipp, dass er mit ein bisschen mehr Vertrauen und Unterstützung, sowie etwas mehr Zeit auch im Abstiegssumpf der zweiten Liga das eine oder andere Tor hätte erzielen können. Und das als Eigengewächs.

Zladdis Spielweise war nicht (nur) pomadig, sondern auch geprägt von zahlreichen Stockfehlern. Das zusammen ließ ihn... ich nenne es mal "ungeschickt" erscheinen. Dass er nicht torungefährlich war und an guten Tagen ordentliche Pässe gespielt hat, steht auch für mich außer Frage. Aber selbst für Bielefelder Verhältnisse gehört einiges dazu, schon bei der Einwechslung ausgepfiffen zu werden.

Ich denke aber auch, dass er zur Zeit in der 3. Liga deutlich besser aufgehoben ist als bei einem Aufstiegsaspiranten der 2. Liga.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Ehemalige Arminen |#867
07.10.2010 - 00:17 Uhr
Wählergruppe beschwert sich über Kentsch
Duisburg-Spiel interessanter als Ratssitzung

Zitat
Herford (hab). Die Wählergemeinschaft "Bürger für Herford" hat sich bei Bürgermeister Bruno Wollbrink (SPD) darüber beschwert, dass SPD-Ratsmitglied Roland Kentsch während der letzten Ratssitzung häufig auf das Display seines Mobiltelefons geschaut hatte.
[...]

Quelle: NW
Link:http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3822845_Waehlergruppe_beschwert_sich_ueber_Kentsch.html

Da kanst Du nur noch mit dem Kopf schüttel.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#868
07.10.2010 - 01:59 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von Jaysus:
...diese Entwicklung habe ich ihm übrigens nicht zugetraut!

Naja, ob man bei knapp drei Monaten von einer "Entwicklung" sprechen kann, lasse ich mal dahingestellt.

Zitat von Jaysus:
Vielleicht hat ihm der Tapetenwechsel gut getan, möglicherweise ist Liga drei sein Level

Beides möglich, vielleicht ist Rückendeckung aber auch ganz wichtig für ihn, und die hatte er in Bielefeld nicht mal bei den Fans, sobald er sich warm machte, waren doch schon die ersten Fans auf 180 und haben angefangen zu pfeifen.

Zitat von Jaysus:

Aber ich sehe es schon kommen: Spielt er weiter konstant gut oder passabel, werden die, die ihn in der letzten Saison schon beim Warmmachen ausgepfiffen haben, den Vorstand beschimpfen, weil dieser zu dumm war, Janjic zu behalten. ;)

Nuja, den Vorstand einen mitzugeben ist in Bielefeld in den letzten Jahren selten ein Fehler gewesen und damit muss man auch in diesem Fall nicht erst noch warten. Aber davon mal abgesehen überrascht es mich überhaupt nicht, dass Janjic in der dritten Liga eine gute Rolle spielt. Der Unterschied ist halt auch Tempo und daran hat es bei ihm halt in mehr als einer Hinsicht gehapert und ich meine da nicht nur die teils doch arg kärglich ausgeprägte Laufbereitschaft oder diese entenärschigen Antritt, sondern teils auch die Handlungsschnelligkeit. Jetzt hat er halt etwas mehr Zeit in allem und seine absolut vorhandenen Fähigkeiten kommen besser zum Tragen. Abgeben hätte man den übrigens wirklich nicht zwingend müssen, da wusste man wenigstens was man hatte und wie er dann doch mal erfolgreich einzusetzen war. Aber er war halt verbrannt, wieder einer mehr. Geht mir übrigens mit sämtlichen Vielgescholtenen der letzten Saison so. Ein Halfar wäre jetzt doch unumstrittener Stammspieler und ein Lamey allemal einem ganzen Stall voller keineswegs besserer RV vorzuziehen. Natürlich hätte er weiter seine Böcke geschossen, aber man kannte sie halt auch. Nun natürlich leicht gesagt, aber im Nachhinein wäre es wohl kein Fehler gewesen zu reduzierten Bezügen zu verlängern. Gilt für alle drei, wenn sie sich denn drauf eingelassen hätten. Das kann man natürlich auch wiederum als einen drastischen Gradmesser des Ausmaßes der Misere bei uns interpretieren und völlig freisprechen von Mitverantwortung kann man auch das Umfeld natürlich nicht. Nicht nur in Bezug auf vorzeitig abgestempelte Spieler, auch auf vieles in der Vereinspolitik. Ich habe das schon lange kritisiert, darf also nun auf alle eindreschen. Manchmal hat es auch sein Gutes ein unverbesserlicher Querkopp zu sein.
Ehemalige Arminen |#869
07.10.2010 - 05:34 Uhr
Zitat
Kentsch will es wissen
Wählergruppe beschwert sich: Missachtung der Bürger

Herford (hab). Die Wählergemeinschaft „Bürger für Herford“ hat sich bei Bürgermeister Bruno Wollbrink (SPD) darüber beschwert, dass SPD-Ratsmitglied Roland Kentsch während der letzten Ratssitzung häufig auf das Display seines Mobiltelefons geschaut hatte.

Bürger-für-Herford-Sprecher Daniel Brumberg hatte von der Ratstribüne beobachtet, wie Kentsch, Geschäftsführer des Fußballclubs MSV Duisburg und Ex-Finanzgeschäftsführer von Arminia Bielefeld, den Verlauf des Meisterschaftsspiels seines Vereins auf dem Handy-Display verfolgt hatte. Auch Kentschs Fraktionskollegen Julian Frohloff wurde vorgeworfen, sich mit seinem Mobiltelefon befasst zu haben, während der Rat Debatten über Gebühren und Finanzen führte. Das sei eine Missachtung des Bürgers, meint Brumberg.

Wollbrink reagierte gelassen: „Jedes Ratsmitglied sollte die Sitzung aufmerksam verfolgen. Wie er das sicherstellt, muss ihm selbst überlassen bleiben und entzieht sich jeder Kontrolle.“

NW Printausgabe von heute
Ehemalige Arminen |#870
07.10.2010 - 10:25 Uhr
Also mal ganz ehrlich: in dem Thread "Ehemalige Arminen" möchte ich nichts über Kxxxxx lesen. Der war für mich keine Armine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.