Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#501
03.09.2009 - 12:55 Uhr
ich hätte ja mit allem gerechnet, aber damit nicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/514046/artikel_Marx_Im-Mittelfeld-die-Nummer-eins.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Ehemalige Arminen |#502
03.09.2009 - 19:18 Uhr
....mich nervt es trotzdem, auch wenn die Leistung in dem Artikel etwas übertrieben gut dargestellt wird.
Warum spielt der auf einmal so eine wichtige Rolle, und bei uns war er (vorsichtig beschrieben) jederzeit austauschbar ??

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Ehemalige Arminen |#503
03.09.2009 - 19:36 Uhr
Zitat von arminius7:
Naja ein bisschen übertreiben der Artikel. Also die ganz großen Heldentaten habe ich von Marx jetzt noch nicht beobachten können. Gladbach sollte sich nicht von dem guten Start blenden lassen, denn es wird ganz sicher am Ende eng für die.

Seh' ich ähnlich, steh damit unter den Fohlenfans allerdings relativ alleine da. Deswegen schreib' ich gerade auch lieber hier was zu Marx, als bei uns im Forum. Mehr Gleichgesinnte im Gedachten. ;)
Ehemalige Arminen |#504
04.09.2009 - 07:43 Uhr
Nuja, neuer Verein wirkt manchmal auch beflügelnd, eine gewisse Zeit lang zumindest. Marx hat selten große Schwankungen drin, das kann tatsächlich stabilisierend wirken. Ich glaub trotzdem nicht, dass aus ihm je mehr als Buli-Durchschnitt wird.
Ehemalige Arminen |#505
09.09.2009 - 12:15 Uhr
Mit 36 noch auf Ballhöhe
Ahlener Maul freut auf das Wiedersehen am Freitag
VON PETER BURKAMP

Zitat
Bielefeld. Es läuft sein 20. Jahr als Profi. Schon als 17-Jähriger feierte er in Osnabrück sein Debüt als Zweitligaspieler.175 mal stand er für Arminia Bielefeld und Hansa Rostock in der Ersten Liga auf dem Platz. Bleibt Ronald Maul gesund, dürfte er bis Weihnachten die 400-Spiele-Marke knacken. Am Freitag kehrt er im gesetzten Profi-Alter von 36 Jahren mit Rot-Weiß Ahlen zurück nach Bielefeld.

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3129409_Mit_36_noch_auf_Ballhoehe.html?em_index_page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#506
09.09.2009 - 16:14 Uhr
"Da muss einfach jeder Spaß haben"
Zitat von Arminia:
Gestern Arminia, heute Ahlen und immer Fußball. Ronald Maul plaudert im Interview über den Reiz "SchücoArena", seine lange Karriere und eine rhetorische Glanztat.

Wir haben ein schönes Zitat von Dir gefunden: „Wir standen schon vor der Toilette und haben uns doch noch in die Hose gemacht". Wie kam es dazu?
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9767

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#507
10.09.2009 - 10:26 Uhr

10.09.2009
Ein bekanntes Gesicht
Isabella Berger freut sich über Treffen mit Georg Koch
VON DIRK KRÖGER

Zitat
Herford. "Ich kenne hier ja noch Niemanden", sagt Isabella Berger. Die junge Frau, am vergangenen Freitag gerade einmal 20 Jahre alt geworden, steht zum ersten Mal in Herford auf dem Trainingsplatz. Bald schon will die österreichische Nationalspielerin für den Herforder SV Borussia Friedenstal in der 2. Frauenfußball-Bundesliga spielen.

Isabella Berger trainierte zwar vor einigen Wochen schon einige Male in Herford mit, ist sich aber sicher, dass sie außerhalb des Vereins noch keine Bekannten in Ostwestfalen hat – bis ihr Blick auf das gleichzeitige Training des Fußball-Landesligisten SC Herford gerichtet wird. "Das gibt’s doch gar nicht", staunt die junge Frau, als sie Georg Koch, den neuen Torhüter des Sport-Clubs, erkennt. Der spielte zuletzt bekanntlich bei Rapid Wien in der österreichischen Bundesliga und ist deswegen für Berger kein Unbekannter. Schnell werden die beiden Herforder Neuzugänge sich gegenseitig vorgestellt.

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_herford/lokalsport_herford/3131293_Ein_bekanntes_Gesicht.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#508
12.09.2009 - 12:35 Uhr
Vanni drückt Arminia erfolgreich die Daumen

Ex-Armine Dirk van der Ven war gegen Ahlen so etwas wie ein Glücksbringer.

Zitat
Bielefeld (pep). Ex-Armine Dirk van der Ven war gegen Ahlen so etwas wie ein Glücksbringer. Zu seiner Bielefelder Zeit hat er zwei Mal gegen Ahlen gewonnen. In der Saison 01/02 war es sogar ein besonderes Tor, denn "Vanni" markierte in letzter Minute den 1:1-Ausgleich.

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3134786_Arminia_Bielefeld_Dirk_van_der_Ven.html?em_index_page=1

•     •     •

Ehemalige Arminen |#509
14.09.2009 - 11:06 Uhr
Wichniarek absolviert 200. Bundesligaspiel
Zitat von NW:
Berlin. Artur Wichniarek von Hertha BSC Berlin absolvierte am Wochenende bei der 1:2-Schlappe in Mainz sein 200. Bundesligaspiel. Der Pole schoss dabei insgesamt 49 Tore. Allerdings kam der Torjäger bisher lediglich in Bielefeld wirklich in Tritt. In sechs Spielzeiten erzielte er 45 Tore für die Ostwestfalen, in seiner nun vierten Spielzeit beim Hauptstadtklub kam er bisher gerade mal auf vier Tore.

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3135412_Wichniarek_absolviert_200._Bundesligaspiel.html?em_index_page=1

So ungefähr hatte ich mir seine Zeit zurück bei der Hertha auch vorgestellt ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#510
14.09.2009 - 11:47 Uhr
Tag der Premieren endet erfolgreich
FUSSBALL-LANDESLIGA: SC Herford besiegt den SC Verl II beim Koch-Debüt mit 2:1
VON WALTER DOLLENDOR

Zitat
Herford. Gestern gab es gleich mehrere Premieren beim SC Herford. Im ersten Spiel nach der Entlassung von Trainer Markus Kleine-Tebbe gab das Spielertrainer-Gespann Alexander Knezevic/Sergej Kusmin seinen Einstand. Seinen ersten Einsatz im Herforder Trikot feierte mit Georg Koch ein Ex-Profi. Zudem kam mit Benjamin Schaffrin der eigentliche Stammtorhüter, der sich am 19. April im Spiel beim SV Spexard die rechte Schulter gebrochen hatte, zu seinem Comeback.

Quelle NW

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_herford/lokalsport_herford/3136778_Tag_der_Premieren_endet_erfolgreich.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.