Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

27.10.2006 - 13:54 Uhr
Ehemalige Arminen |#1131
15.07.2011 - 17:50 Uhr
So nun bin ich mal gespannt was Dennis und Pavel so bringen. Endlich ist die Fussballleere Zeit vorbei!!!. Und nächste Wochen endlich unser erstes Punktspiel FORZA DSC!!!
Ehemalige Arminen |#1132
15.07.2011 - 19:06 Uhr
Ex-Armine Eilhoff im Duell mit Kirsten
Neues sportliches Glück bei Dynamo Dresden gefunden
Zitat von NW:
Dresden (dfl). Der ehemalige Armine Dennis Eilhoff hat in Dresden ein neues sportliches Glück gefunden. "Ich freue mich riesig auf die Aufgabe bei Dynamo und bin sehr glücklich darüber, zukünftig bei einem Traditionsverein zu spielen, hinter dem eine fußballverrückte Stadt steht", sagte der 28 Jahre alte Torhüter, der 113 Zweitligaspiele für Arminia Bielefeld bestritt.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4730858_Ex-Armine_Eilhoff_im_Duell_mit_Kirsten.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#1133
15.07.2011 - 19:52 Uhr
Dennis und Pavel haben Ihr erstes Spiel mit Dresden mit 2-1 verloren. Zur zwischenzeitlichen Führung der Dresdener steuerte Pavel die Vorlage.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ehemalige Arminen |#1134
18.07.2011 - 11:44 Uhr
Essen: Ex-Bielefelder trotz Verletzung gegen Sofia zuversichtlich
Rodenberg: "Der Tapetenwechsel tut gut"

Zitat
Beim Besuch der Justizvollzugsanstalt Essen, wo die RWE-Kicker an einem Hallenturnier (unter anderem mit einer Insassen- und einer Beamtenauswahl) teilnahmen, legte Abwehrspieler Maik Rodenberg (22) eine Pause ein.

Auf dem harten Hallenboden wollte der Neuzugang von Arminia Bielefeld kein Risiko eingehen. Schließlich hat der 1,94 Meter große Innenverteidiger eine lange Leidenszeit hinter sich. Wegen eines "Totalschadens" im Knie (Kreuzbandriss, Meniskus, Innenband) war Rodenberg seit Dezember 2009 nicht mehr in einem Pflichtspiel im Einsatz.

Der Blondschopf hatte in Bielefeld durch starke Leistungen den Sprung in den Profi-Kader und sogar in die U-20-Nationalmannschaft geschafft, ehe ihn die Verletzung stark zurückwarf. An der Essener Hafenstraße nimmt er einen neuen Anlauf. "Arminia hatte mir trotz der langen Zwangspause einen neuen Vertrag angeboten. Ich war auch zunächst hin- und hergerissen", so Rodenberg: "Die Aufgabe bei RWE ist für mich aber sehr reizvoll. Außerdem wird mir der Tapetenwechsel bestimmt gut tun."
[...]

Quelle: kicker
link: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/555293/artikel_rodenberg_der-tapetenwechsel-tut-gut.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Ehemalige Arminen |#1135
18.07.2011 - 12:00 Uhr
Katongo hat es derweil bis nach China verschlagen.

http://www.zambianfootball.net/2011/07/12/chris-katongo-joins-chinese-club-henan-mayuka-on-target/
Ehemalige Arminen |#1136
19.07.2011 - 18:55 Uhr
Osnabrück verpflichtet Ex-Arminen Porcello
31-Jähriger unterschreibt Zweijahresvertrag

Zitat
Osnabrück (dpa). Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat Massimilian Porcello verpflichtet. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilte der Verein am Dienstag mit.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4745427_Osnabrueck_verpflichtet_Ex-Arminen_Porcello.html

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1137
25.07.2011 - 10:08 Uhr
Fort hatte gestern sein ersten Tor in der 2. Liga für Dresden gemacht. Diese Tor, zum 1-1 hatte einen Fehlstart verhindert. Ich weiß das es noch nichts zubedeuten hat, aber Ich denke für Dresden kann es zur Zeit nur um den Klassenerhalt gehen.

•     •     •

Ehemalige Arminen |#1138
25.07.2011 - 16:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/zuma-faellt-lange-aus/news/anzeigen_68439.html

Schade für Zuma nach der letzten, doch recht ordentlichen, Saison :/:

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
Ehemalige Arminen |#1139
27.07.2011 - 12:30 Uhr
Hallo Arminen,
suche für eine Trikotsammlung ein günstiges Trikot von Daniel Halfar.
Falls jemand so eins loswerdenn will bitte per PN mit Größe, Zustand und Preisvorstellung anbieten.
Danke und viel Glück!

•     •     •

Der Klaan gefällt ma, dään nemm ich mit hääm!
(Fan hinter mir auf der Westtribüne über Daniel Halfar)

Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche.
Ehemalige Arminen |#1140
28.07.2011 - 11:22 Uhr
Eigler: Endlich geht es los!
Der Club-Stürmer ist heiß auf das Duell mit seinem Ex-Verein
Zitat von AZ:
NÜRNBERG Zurück auf dem Flügel: In der Vorbereitung war auf dem Platz die linke Außenbahn die Heimat des Unterreichenbachers Christian Eigler. Noch in der vergangenen Rückrunde half er wegen der Verletzung des mittlerweile vom Club nach Stuttgart zurückgekehrten Julian Schiebers wochenlang als Stoßstürmer aus.

Eine Rolle, die dem 27-Jährigen auch auf den Leib geschneidert ist. Sieben Pflichtspieltore sprechen für sich. Christians Viererpack im Heimspiel gegen den FC St. Pauli am 5. März wird wohl immer in Erinnerung bleiben.
[...]

Doch nun ist Tomas Pekhart anstelle von Schieber von Trainer Dieter Hecking als Speerspitze eingeplant. Eigler kann’s verschmerzen. Denn der linke Flügel ist ja seine eigentliche Heimat. Zudem scheint er in der Form seines Lebens.
[...]

Den neu belebten Konkurrenzkampf begrüßt Eigler: „Wir sind alle topfit. Das ist wichtig, um hinten raus noch zulegen zu können.“ Und: „Endlich geht’s wieder los“, sagt er vor dem Pokalduell am Samstag in Bielefeld. Über seinen Ex-Verein, bei dem er „zwei schöne Jahre hatte“ vor seinem Wechsel 2008 für eine Million Euro Ablöse, sagt Christian: „Arminia wird sehr tief stehen und aggressiv auftreten.“ Zurück in die Vergangenheit lautet das Motto. Mit Eigler als Torschützen?

Quelle: AZ Nürnberg
Link: http://www.abendzeitung-nuernberg.de/default.aspx?ID=12396&showNews=998710

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.