Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

10.09.2005 - 09:53 Uhr
Ehemalige Arminen |#131
26.06.2006 - 19:39 Uhr
Während Schröder heute, Montag, zum Trainingsstart antritt, wird Benjamin Lense (27) seine sportärztliche Untersuchung absolvieren und bis 2008 (plus ein Jahr Option) beim VfL unterschreiben. Der Ex-Bielefelder, der seinen bis 2008 befristeten Vertrag beim 1. FC Nürnberg auflöste (angeblich für 100000 Euro), kann rechts in der Viererkette oder auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Mit dieser Verpflichtung setzt der Aufsteiger einen bemerkenswerten Trend fort: Nach Dabrowski, Auer, Schröder, und Torhüter Bade ist Lense bereits der fünfte Neuzugang mit einem deutschen Pass und Bundesliga-Erfahrung.

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351638/

-------------------------------------------------------------------------------------------
Arm. Bielefeld - Karlsruher SC 5:1 (3:1)
11.12.82, Arminia:
Diergardt-Geils-Hupe-Wohlers-Schnier-Pagelsdorf-Pohl-Schröder-Lienen-Grillemeier-Rautiainen
1:0 Grillemeier (22.), 2:0, 5:1 Pohl (34., 77.), 2:1 (39.), 3:1 Rautiainen (45.), 4:1 Pagelsdorf (62.)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#132
27.06.2006 - 20:22 Uhr
>Während Schröder heute, Montag, zum Trainingsstart antritt,
>wird Benjamin Lense (27) seine sportärztliche Untersuchung
>absolvieren und bis 2008 (plus ein Jahr Option) beim VfL
>unterschreiben. Der Ex-Bielefelder, der seinen bis 2008
>befristeten Vertrag beim 1. FC Nürnberg auflöste (angeblich
>für 100000 Euro), kann rechts in der Viererkette oder auch im
>Mittelfeld eingesetzt werden.

Im Mittelfeld? Naja...
Ehemalige Arminen |#133
02.07.2006 - 17:34 Uhr
>"Isaac Boakye wird aufgrund einer Infektion, die er sich in
>Schweden zuzog und durch die er sogar ein Krankenhaus
>aufsuchen musste, in den kommenden Tagen noch nicht am
>Training teilnehmen."
>(Quelle: www.vfl-wolfsburg.de)
>
>Boakye und seine verletzungsanfälligkeit ...

Ich wusste gar nicht, dass man sich durch ne Verletzung nen Infekt zuziehen kann ;-)

•     •     •

...
Ehemalige Arminen |#134
13.07.2006 - 22:48 Uhr
Ich finde den Vorschlag ganz gut, dann wird die Übersicht über einzelne Spieler gewahrt und ein festgepinnter Thread wird auch gelöst (was manche ja schon bei der Pressethread-Diskussion angeregt hatten).

Habe ich das aber auch richtig verstanden, dass du, KRETEK, als Pate, die Threads der Spieler, die den Verein verlassen, sofort mit dem Zusatz "Ex-Armine" versiehst, oder erst, wenn der Thread hochgeholt wird (ansonsten müssten ja alle alten Spielerthreads umbenannt werden)?

Vielleicht sollte man Infos zu Spielern, die keinen eigenen Thread hatten/haben (wie z.B. Marek Heinz) dann aber doch in diesen (losgelösten) Thread gepostet werden, sonst gibt es am Ende noch viele unnötige Ex-Spieler-Threads für zwei, drei Meldungen...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Arm. Bielefeld - Karlsruher SC 5:1 (3:1)
11.12.82, Arminia:
Diergardt-Geils-Hupe-Wohlers-Schnier-Pagelsdorf-Pohl-Schröder-Lienen-Grillemeier-Rautiainen
1:0 Grillemeier (22.), 2:0, 5:1 Pohl (34., 77.), 2:1 (39.), 3:1 Rautiainen (45.), 4:1 Pagelsdorf (62.)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Ehemalige Arminen |#135
14.07.2006 - 11:21 Uhr
ich fände es schade wenn der theard geschlossen wird. Finde es machmal lustig zurückzublättern.
Dazu kommt das Problem, dass viele Spieler, welche hier angesprochen werden keinen eigenen Beitrag gehabt haben. Müsste man dann wiedre für jeden neue eröffnen.

Dann schreien wieder einige, dass zu viele Beiträge eröffnet werden.
Und soooo schlecht gebutzt war dieser Beitrag nicht.

Aber wenn die mehrhait dafür ist viele kleine Beiträge zu eräffnen und Kretek sich die Mühe machen würde alle alten umzubenennen dann bitte .... .

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Ehemalige Arminen |#136
14.07.2006 - 15:11 Uhr
>ich fände es schade wenn der theard geschlossen wird. Finde
>es machmal lustig zurückzublättern.

Dem schließe ich mich an.

>Dazu kommt das Problem, dass viele Spieler, welche hier
>angesprochen werden keinen eigenen Beitrag gehabt haben.
>Müsste man dann wiedre für jeden neue eröffnen.

... was nun wirklich nicht sein muss (und das sage ich, ohne zu schreien). ;)

>Aber wenn die mehrhait dafür ist viele kleine Beiträge zu
>eräffnen und Kretek sich die Mühe machen würde alle alten
>umzubenennen dann bitte .... .

Warum löst man diesen Thread nicht einfach und postet weiterhin alles über Ex-Arminen in dieses Topic? Seit längerer Zeit wird hier (mehr oder weniger) kontinuierlich alles über ehemalige DSC-Spieler kopiert und diskutiert, ich sehe keinen Grund, dies in Zukunft nicht in der bekannten Art und Weise weiterzuführen. Mich würde es stören, wenn plötzlich auf Seite1 im Forum drei Beiträge zu alten Spielern stehen würden.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#137
14.07.2006 - 22:00 Uhr
Ja, das fände ich auch am Besten. Beitrag loslösen und weiterhin nutzen. Viele Beiträge über Ex-Arminen sind zwar lesenswert, regen aber nicht unbedingt zur Antwort an. Und dafür jedes Mal einen neuen Beitrag zu eröffnen halte ich persönlich für unnötig.
Ehemalige Arminen |#138
15.07.2006 - 00:09 Uhr
>Ja, das fände ich auch am Besten. Beitrag loslösen und
>weiterhin nutzen. Viele Beiträge über Ex-Arminen sind zwar
>lesenswert, regen aber nicht unbedingt zur Antwort an. Und
>dafür jedes Mal einen neuen Beitrag zu eröffnen halte ich
>persönlich für unnötig.

auf den Punkt gebracht

•     •     •

Ehemalige Arminen |#139
15.07.2006 - 09:37 Uhr
>Aber nun denn, dann bleibt es wie es ist.

Bleibt der Thread festgepinnt?

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Ehemalige Arminen |#140
15.07.2006 - 14:48 Uhr
>>Aber nun denn, dann bleibt es wie es ist.
>
>Bleibt der Thread festgepinnt?

ist doch schon gelockert ....

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.