Ehemalige Arminen
10.09.2005 - 09:53 Uhr
Geht es danach, dürfte Delron Buckley am Sonntag gegen Köln mit wenig Selbstvertrauen ins Spiel gehen. Der Dortmunder blieb nach einer zweiwöchigen Verletzungspause blass, vermochte sich gegen Patrick Owomoyela nicht durchzusetzen. "Ich habe mich taktisch ganz gut verhalten und sicherlich auch davon profitiert, dass ich ihn gut kenne", sagte Buckleys ehemaliger Bielefelder Teamgefährte.
Gegenüber dem 0:2 in der Slowakei habe die Mannschaft bewiesen, dass sie es besser könne. Persönlich war Owomoyela froh, von Klinsmann zwei Mal hintereinander für die Startelf nominiert worden zu sein. Bis zur WM hat sich der Bremer viel vorgenommen: "Ich hoffe, durch gute Leistungen dran zu bleiben, so dass der Trainer nicht an mir vorbei kann."
Gegenüber dem 0:2 in der Slowakei habe die Mannschaft bewiesen, dass sie es besser könne. Persönlich war Owomoyela froh, von Klinsmann zwei Mal hintereinander für die Startelf nominiert worden zu sein. Bis zur WM hat sich der Bremer viel vorgenommen: "Ich hoffe, durch gute Leistungen dran zu bleiben, so dass der Trainer nicht an mir vorbei kann."
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.