Ehemalige Arminen
10.09.2005 - 09:53 Uhr
25.10.2005 - 18:44 Uhr
Wenn er mit dem Herzen dabei ist und sich so eine WM-Chance wahren will, sollte er das machen!
Allerdings hat er doch schon für das deutsche Perspektivteam für 2006 gespielt, ich finde, man sollte schon für das Land spielen, mit dem man sich identifiziert und nicht, weil man unbedingt die WM spielen will, für ein anderes Land auflaufen!
Da er aber polnische Wurzeln hat und wenn die FIFA ihm das genehmigt, sollte er es versuchen!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er unbedingt in Polens Nati-Team eine Chance hat, sind die nicht als Gruppenerster qualifiziert mit einer ziemlich hohen Punkteausbeute?
Allerdings hat er doch schon für das deutsche Perspektivteam für 2006 gespielt, ich finde, man sollte schon für das Land spielen, mit dem man sich identifiziert und nicht, weil man unbedingt die WM spielen will, für ein anderes Land auflaufen!
Da er aber polnische Wurzeln hat und wenn die FIFA ihm das genehmigt, sollte er es versuchen!
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob er unbedingt in Polens Nati-Team eine Chance hat, sind die nicht als Gruppenerster qualifiziert mit einer ziemlich hohen Punkteausbeute?
27.10.2005 - 15:45 Uhr
Hmm ich dachte jetz es wäre umgekehrt... dass er nämlich eine Anfrage bekommen hat, dort zu spielen!
01.11.2005 - 10:44 Uhr
der ist mir die letzte Zeit schon öfter aufgefallen. Hoffe das er seine Leistung konstant halten kann. So könnte Arminia eine gute Ablöse kassieren oder hätte eine gute alternative für kozze
01.11.2005 - 19:26 Uhr
Nur mal ne Übersicht der Spieler, die Arminia vor der Saison verlassen haben, weil sie beiden anderen Vereinen bessere persönliche/sportliche Perspektiven sahen:
-Matze Langkamp -> 0 Saisonminuten gespielt, ich glaube, dass sagt alles
-Ervin Skela -> Spielt zwar, steckt aber mit Leutern dick im Abstiegskampf (17.), obwohl er doch der Meinung war, dass sich in Lautern viel mehr bewegen ließe als in Bielefeld!
-Bennni Lense -> 18. Tabellenplatz, mehr gibts hier nicht zu sagen
-Wacholder -> Mit dem so tollen Großverein 1.FC Köln im Abstiegskampf
-Buckley -> bei Dormunds Fans unten durch, kommt nicht zurecht
Einzig und allein zufrieden ist wohl Owo, er war auch der einzige dem ich den Wechsel gegönnt habe, weil er zu einem wirklich sportlich erfolgreicheren Verein gegangen ist. Er ist Stammspieler, spielt CL, ist bei den Bremer Fans beliebt und macht bisher starke Spieler. Zu allen anderen können wir abschließend nur sagen: Das haben wir ja schon vorher gesagt!!!
-Matze Langkamp -> 0 Saisonminuten gespielt, ich glaube, dass sagt alles
-Ervin Skela -> Spielt zwar, steckt aber mit Leutern dick im Abstiegskampf (17.), obwohl er doch der Meinung war, dass sich in Lautern viel mehr bewegen ließe als in Bielefeld!
-Bennni Lense -> 18. Tabellenplatz, mehr gibts hier nicht zu sagen
-Wacholder -> Mit dem so tollen Großverein 1.FC Köln im Abstiegskampf
-Buckley -> bei Dormunds Fans unten durch, kommt nicht zurecht
Einzig und allein zufrieden ist wohl Owo, er war auch der einzige dem ich den Wechsel gegönnt habe, weil er zu einem wirklich sportlich erfolgreicheren Verein gegangen ist. Er ist Stammspieler, spielt CL, ist bei den Bremer Fans beliebt und macht bisher starke Spieler. Zu allen anderen können wir abschließend nur sagen: Das haben wir ja schon vorher gesagt!!!
01.11.2005 - 19:37 Uhr
seien wir doch mal ehrlich!
bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
01.11.2005 - 19:45 Uhr
Und natürlich den Fußballgott schlechthin, Patrick Owomoyela :)
02.11.2005 - 09:14 Uhr
>seien wir doch mal ehrlich!
>bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia
>verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine
>ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
Silvio Meissner !!!!!
>bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia
>verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine
>ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
Silvio Meissner !!!!!
02.11.2005 - 13:31 Uhr
>>seien wir doch mal ehrlich!
>>bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia
>>verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine
>>ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
>
>René Rydlewicz
naja der spielt in liga zwei im unteren mittelfeld. ob ich das grade so als erfolgreich bezeichnen würde? ich weiss ja nicht. klar er hat einen stammplatz aber mehr auch nicht.
verbessern konnten sich bisher nur owo und friedrich.
EDIT: aber dazu fällt mir grad was ein :D ich starte mal nen neuen thread.
>>bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia
>>verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine
>>ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
>
>René Rydlewicz
naja der spielt in liga zwei im unteren mittelfeld. ob ich das grade so als erfolgreich bezeichnen würde? ich weiss ja nicht. klar er hat einen stammplatz aber mehr auch nicht.
verbessern konnten sich bisher nur owo und friedrich.
EDIT: aber dazu fällt mir grad was ein :D ich starte mal nen neuen thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 02.11.2005 um 13:31 Uhr bearbeitet
02.11.2005 - 20:23 Uhr
>>>seien wir doch mal ehrlich!
>>>bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia
>>>verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine
>>>ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
>>
>>René Rydlewicz
>
>naja der spielt in liga zwei im unteren mittelfeld. ob ich das
>grade so als erfolgreich bezeichnen würde? ich weiss ja nicht.
>klar er hat einen stammplatz aber mehr auch nicht.
>verbessern konnten sich bisher nur owo und friedrich.
>
Du kannst ja auch nicht von der jetzigen Situation ausgehen. Er hat so wie maul und Reina und Gerber.... schon ein paar gute Jahre in der ersten Liga gehabt. Normal das ein Spieler mal älter wird.
>>>bis jetzt war es doch eigentlich immer so. wer arminia
>>>verlässt hat keinen erfolg mehr. ich kann mich nur an eine
>>>ausnahme erinnern und die heisst arne friedrich.
>>
>>René Rydlewicz
>
>naja der spielt in liga zwei im unteren mittelfeld. ob ich das
>grade so als erfolgreich bezeichnen würde? ich weiss ja nicht.
>klar er hat einen stammplatz aber mehr auch nicht.
>verbessern konnten sich bisher nur owo und friedrich.
>
Du kannst ja auch nicht von der jetzigen Situation ausgehen. Er hat so wie maul und Reina und Gerber.... schon ein paar gute Jahre in der ersten Liga gehabt. Normal das ein Spieler mal älter wird.
04.11.2005 - 15:47 Uhr
Nochmal was zu Dabrowski:
Polen ohne Dabrowski
Christoph Dabrowski von Hannover 96 wird nicht für Polen spielen dürfen. Der 27 jährige der im polnischen Katowice gebohren wurde doch seit über 20 jahren in Deutschland lebt darf nicht für sein Geburtsland spielen, da der defensive Mittelfeldspieler bereits ein Spiel für das deutsche Team 2006 absolviert hat, begründete die FIFA.
TM.de
Ich hätte es ihm gegönnt!
Christoph Dabrowski von Hannover 96 wird nicht für Polen spielen dürfen. Der 27 jährige der im polnischen Katowice gebohren wurde doch seit über 20 jahren in Deutschland lebt darf nicht für sein Geburtsland spielen, da der defensive Mittelfeldspieler bereits ein Spiel für das deutsche Team 2006 absolviert hat, begründete die FIFA.
TM.de
Ich hätte es ihm gegönnt!
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.