Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Ehemalige Alemannen

05.02.2006 - 23:18 Uhr
Ehemalige Alemannen |#1031
08.11.2013 - 09:21 Uhr
Zitat von AlemanniaAC:
Zitat von ForeverAachen:
Frontzek wurde heute bei St. Pauli freigestellt. Angeblich wegen unterschiedlicher Auffassungen in der strategischen Ausrichtung.
Kaum vorstellbar, denn Frontzek hatte doch nie eine Strategie ?!?

Ich will ja nicht unken, aber Frontzeck war meiner Meinung nach kein schlechter Trainer und ist es auch nicht. Auf jeden Fall sehe ich ihn weit vor einem Friedhelm Funkel oder Guido Buchwald...

Im Fall Funkel und Buchwald gebe ich Dir völlig Recht. Die waren tatsächlich noch schlechter. Aber das heißt nicht zeitgleich dass Frontzek gut war.
Gut, wirklich gut, war in meinen Augen J. Berger.
Aber wir müssen wohl noch viel Gefuld mitbringen bis wieder ein Guter kommt......
Ehemalige Alemannen |#1032
10.11.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von ForeverAachen:
Zitat von AlemanniaAC:
Zitat von ForeverAachen:
Frontzek wurde heute bei St. Pauli freigestellt. Angeblich wegen unterschiedlicher Auffassungen in der strategischen Ausrichtung.
Kaum vorstellbar, denn Frontzek hatte doch nie eine Strategie ?!?

Ich will ja nicht unken, aber Frontzeck war meiner Meinung nach kein schlechter Trainer und ist es auch nicht. Auf jeden Fall sehe ich ihn weit vor einem Friedhelm Funkel oder Guido Buchwald...

Im Fall Funkel und Buchwald gebe ich Dir völlig Recht. Die waren tatsächlich noch schlechter. Aber das heißt nicht zeitgleich dass Frontzek gut war.
Gut, wirklich gut, war in meinen Augen J. Berger.
Aber wir müssen wohl noch viel Gefuld mitbringen bis wieder ein Guter kommt......

Richtig überzeugt war ich seit Hecking nur noch von Hyballa und van der Luer... Leider waren sie gleichzeitig da und haben sich dann gemeinsam rausgeschossen. Beide hätten uns meiner Meinung nach als Cheftrainer in der Klasse gehalten.

Vielleicht kommt ja van der Luer irgendwann zurück, seine Liebe zu Aachen lässt mich da ein wenig Hoffnung haben...

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V./ FC Bayern München e.V.
Ehemalige Alemannen |#1033
12.11.2013 - 07:26 Uhr
Heute geht es quasi gegen Alemannia Aachen III, denn bei Uerdingen sind van der Luer als Trainer und die Spieler Korte, Lamidi & Schattner...
Ehemalige Alemannen |#1034
17.11.2013 - 22:54 Uhr
burak karan ist im syrischen bürgerkrieg gestorben
Ehemalige Alemannen |#1035
17.11.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von wermen:

Habe ich auch gelesen, zu erst einmal mein Beileid für die Familie die ihren Sohn und Bruder verloren hat. Aber mit dem Mensch selber habe ich so hart es klingt wenig Mitleid, ein Mensch der keine Verbindung zu dem Land Syrien hat, und auf der Seite von radikalen Islamisten kämpft muss auch damit rechnen dort zu fallen.
Ehemalige Alemannen |#1036
17.11.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen:
Zitat von wermen:

Habe ich auch gelesen, zu erst einmal mein Beileid für die Familie die ihren Sohn und Bruder verloren hat. Aber mit dem Mensch selber habe ich so hart es klingt wenig Mitleid, ein Mensch der keine Verbindung zu dem Land Syrien hat, und auf der Seite von radikalen Islamisten kämpft muss auch damit rechnen dort zu fallen.

Für die die es wissen wollen hier der Artikel dazu!

Deutscher Islamist in Syrien getötet
Wie afp/dpa berichten, ist einem Bericht zufolge wahrscheinlich ein aus Deutschland stammender Islamist getötet worden. Der 26-jährige Deutsch-Türke Burak K. sei offenbar bei Kämpfen mit kurdischen Freischärlern nahe der syrischen Kleinstadt Asas getötet worden, sagte sein vielbeschäftigter Bonner Anwalt Mutlu Günal dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Die Bundesanwaltschaft prüft demnach derzeit die Echtheit eines Videos vom 22. Oktober auf der Internet-Plattform YouTube, in dem der Tod des Wuppertaler Familienvaters verkündet wird.
Der Radikale stand laut „Focus“ kurz vor einer Karriere als Bundesliga-Profi. Er habe 2008 bei der U17- und U18-Nationalelf gespielt. Die Bundesanwaltschaft ermittelt gegen Burak K. wegen Unterstützung der Terrorgruppe Islamische Bewegung Usbekistan (IBU). Die IBU will laut Bundesanwaltschaft in Zentralasien einen islamischen Gottesstaat errichten. Sie verübte demnach bislang Terroranschläge auf pakistanische Sicherheitskräfte und Mitglieder der in Afghanistan stationierten internationalen Nato-Schutztruppe Isaf.
Offenbar war Burak K. der Einzug ins Paradies wichtiger als eine Karriere als Fußballprofi. Es ist sehr bedauerlich, dass dem deutschen Fußballsport auf diese Weise ein großes Talent verloren gegangen ist.
Ehemalige Alemannen |#1037
18.11.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von AllgaeuGoesAachen:
Zitat von wermen:

selten so einen quatsch gelesen!!
ich bin selbst syrer habe dort bis 2012 gelebt und habe gesehen was für ein abartiger diktator mit seinem volk anrichtet, was man mit adolf vergleichen kann!
hast du auch kein mitleid mit den amerikanern und franzosen die kein bezug zu deutschland haben und gefallen sind um euch von adolf zu befreien? ich finde deinen kommentar niveaulos sorry. ich rate dir dich mit dem thema auseinander zusetzen bevor du mit urteilen schleuderst! menschen wie burak sind helden weil sie zivilisten vor diesem schächter zu verteidigen versuchen während die ganze welt wegschaut

Zitat
Karans Bruder wehrt sich jedoch gegen die Darstellung, der junge Mann sei als radikaler Kämpfer in den Bürgerkrieg gezogen. Er sei mit seiner Familie an die türkische Grenze gereist, um die Verteilung von Hilfsgütern zu organisieren. „Wenn er sich bewaffnet hat, dann um die Transporte zu schützen.“

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_since_98 am 18.11.2013 um 18:33 Uhr bearbeitet
Ehemalige Alemannen |#1038
18.11.2013 - 19:31 Uhr
Kann mich gar nicht an Burak Karan erinnern?!? Hat er Einsätze für uns gehabt? Sowas ist mir noch nie passiert, dass ich einen Spieler komplett vergessen habe. Passt aber insgesamt zu dieser komischen Geschichte. Arme Sau!
Ehemalige Alemannen |#1039
15.12.2013 - 17:17 Uhr
Robert Leipertz sitzt gegen Freiburg auf der Bank der Schalker Profis. Wird wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch noch durchstarten und wir uns noch mehr ärgern :/:
Ehemalige Alemannen |#1040
15.12.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von SuperMario:
Robert Leipertz sitzt gegen Freiburg auf der Bank der Schalker Profis. Wird wahrscheinlich in den nächsten Monaten auch noch durchstarten und wir uns noch mehr ärgern :/:

Leider nutzt uns das finanziell wirklich überhaupt nicht. Es sei denn Schalke würde ihn u.U. irgendwann einmal teuer verkaufen und wir profitieren durch eine Ausbildungsentschädigung.

Andererseits denke ich mir aber auch, dass gerade die Beispiele Holtby, Höger, Leipertz, Stieber und Rolfes zeigen, dass man diesen Verein trotz seiner finanziellen Nöte als Sprungbrett nutzen kann.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.