Ehemalige Alemannen
05.02.2006 - 23:18 Uhr
19.09.2013 - 16:50 Uhr
Rolfes trifft im Old Trafford, während Odonkor seine Karriere wegen seinen vielen Knieverletzungen schon mit 29 beenden muss.
19.09.2013 - 18:32 Uhr
Tja, bei ihm "lief" es einfach nicht mehr...schade.
26.09.2013 - 18:25 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ex-Profi Sascha Rösler (35, Foto) wird ab sofort bei Fortuna Düsseldorf eine zweijährige „berufliche Umschulung im sportorganisatorischen Bereich“ absolvieren. Das gab der Zweitligist am Donnerstag bekannt. Rösler spielte von 2010 bis 2012 für die Fortuna und feierte den Aufstieg in die 1.Liga.
Sascha Rösler macht eine berufliche Umschulung bei der Fortuna...
01.10.2013 - 21:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Zentrale Figur im Spiel der Franken war Stieber, der seine Mannschaft in die richtige Spur brachte. Zur Führung traf der 24-Jährige in der ersten Hälfte nach einer verunglückten Faustabwehr von Dynamo-Schlussmann Kirsten per Volleyabnahme."
Klasse, dass Stiebi, unser alter Linksaußen, so weiter macht, wie er bei uns und auch schon Koblenz begonnen hat! Gestern mal wieder bester Mann auf dem Platz! Man kann Stolz sein, dass er mal das schwarz-gelbe Trikot getragen hat.
Erinnere mich immer wieder gerne zurück daran, als er und Auer DAS Traumpaar bei uns im Sturm waren. Vorallem in der jetzigen Zeit bei der Alemannia.
Zsoltan Stieber . . . Daumen hoch! :D :p
29.10.2013 - 10:17 Uhr
Seit ca. einer Woche ist Aimen Demai vollständig genesen und macht sich bei der Alemannia wieder fit.
Vielleicht wird er ja wieder so stabil, dass Profifussball möglich ist. Wer weiß, möglicherweise unterschreibt er zu gegebener Zeit ja nochmal einen Vertrag für uns - zusammen mit Marquet wäre das eine überdurchschnittliche Schaltzentrale in der Regionalliga.
Vielleicht wird er ja wieder so stabil, dass Profifussball möglich ist. Wer weiß, möglicherweise unterschreibt er zu gegebener Zeit ja nochmal einen Vertrag für uns - zusammen mit Marquet wäre das eine überdurchschnittliche Schaltzentrale in der Regionalliga.
31.10.2013 - 11:13 Uhr
Würde der Truppe mehr als gut tun...
01.11.2013 - 21:35 Uhr
Aimen würde der Mannschaft wirklich helfen. Ich glaube aber irgendwie nicht dran, er wird sich sicher nur fit halten.
02.11.2013 - 11:38 Uhr
Andererseits fühlt er sich mit seinen vier Kindern sehr wohl in Aachen und ist in der Stadt richtig heimisch geworden. Wenn gar kein Angebot von einem anderen Club kommt, würde ich ihn mit Kusshänden nehmen. Er wäre der sportlich mit weitem Abstand beste Spieler. Vor allem finde ich es so erstaunlich, dass er trotz der Posse die es damals (vermutlich grundlos!) um ihn gegeben hat immer noch da ist. Er wurde ja versucht förmlich vom Hof gejagt zu werden mit den abenteuerlichsten Unterstellungen... Toller Kerl!
06.11.2013 - 18:21 Uhr
Frontzek wurde heute bei St. Pauli freigestellt. Angeblich wegen unterschiedlicher Auffassungen in der strategischen Ausrichtung.
Kaum vorstellbar, denn Frontzek hatte doch nie eine Strategie ?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForeverAachen am 06.11.2013 um 18:22 Uhr bearbeitet
07.11.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von ForeverAachen:
Frontzek wurde heute bei St. Pauli freigestellt. Angeblich wegen unterschiedlicher Auffassungen in der strategischen Ausrichtung.
Ich will ja nicht unken, aber Frontzeck war meiner Meinung nach kein schlechter Trainer und ist es auch nicht. Auf jeden Fall sehe ich ihn weit vor einem Friedhelm Funkel oder Guido Buchwald...
Ich will ja nicht unken, aber Frontzeck war meiner Meinung nach kein schlechter Trainer und ist es auch nicht. Auf jeden Fall sehe ich ihn weit vor einem Friedhelm Funkel oder Guido Buchwald...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlemanniaAC am 07.11.2013 um 23:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.