| Geburtsdatum | 20.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Universidad de Chile |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | 5 | ||
![]() | Liga Primera | 17 | 8 | 3 | |
![]() | Copa de la Liga | 5 | 2 | 2 | |
![]() | Copa Sudamericana | 1 | - | - | |
Eduardo Vargas [Tigres UANL]
24.08.2015 - 18:07 Uhr
25.08.2015 - 10:16 Uhr
Herzlich Willkommen Eduardo !
Hoffentlich schlägt der Junge ein, schließlich hat er Vertrag bis 2019 !
Er könnte jetzt mit 25 nochmals so richtig durchstarten und an seine Leistungen in den Länderspielen anknüpfen, hoffentlich klappt das. Auf jeden Fall freue ich mich auf ihn.
Deswegen allerdings gleich die Position von Schmid in Frage zu stellen, halte ich für voreilig und ungerecht. Schmid hat bisher zwar nicht gerade überragend gespielt, seine Qualitäten sind jedoch unstrittig, der braucht nur noch etwas Zeit; falsch ! Die ganze Mannschaft muss sich erst noch aufeinander einspielen.
Deshalb bin ich auf die kommenden Aufstellungen gespannt, nächstes WE wird Vargas wohl noch nicht auflaufen.
Hoffentlich schlägt der Junge ein, schließlich hat er Vertrag bis 2019 !
Er könnte jetzt mit 25 nochmals so richtig durchstarten und an seine Leistungen in den Länderspielen anknüpfen, hoffentlich klappt das. Auf jeden Fall freue ich mich auf ihn.
Deswegen allerdings gleich die Position von Schmid in Frage zu stellen, halte ich für voreilig und ungerecht. Schmid hat bisher zwar nicht gerade überragend gespielt, seine Qualitäten sind jedoch unstrittig, der braucht nur noch etwas Zeit; falsch ! Die ganze Mannschaft muss sich erst noch aufeinander einspielen.
Deshalb bin ich auf die kommenden Aufstellungen gespannt, nächstes WE wird Vargas wohl noch nicht auflaufen.
25.08.2015 - 11:17 Uhr
Kann jemand was zum Spieler Vargas sagen? Also sowas wie Spieleweise, Stärken und Schwächen vorzugsweise aus letzter Zeit
Seine Leistungsdaten in Europa lesen sich ja eher so mitteläßig wenn man die Kosten im Hinterkopf hat
Seine Leistungsdaten in Europa lesen sich ja eher so mitteläßig wenn man die Kosten im Hinterkopf hat
25.08.2015 - 12:10 Uhr
So ganz nebenbei werden sich Rosen und Gisdol bei jedem Post zur Nebelkerze Hrgota kräftig auf die Schulter geklopft haben
25.08.2015 - 13:19 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Die Chilenen erobern die Bundesliga. Wieso? Oder besser: Wieso nicht schon viel früher?
"Die chilenische Nationalmannschaft unter Trainer Jorge Sampaoli spielt einen sehr modernen Fußball mit radikalem Umschaltspiel, den so ähnlich auch viele Bundesliga-Klubs praktizieren. Trainer wie Roger Schmidt, Markus Gisdol, Thomas Tuchel, Pep Guardiola oder auch Martin Schmidt und Bundestrainer Jogi Löw haben das gleiche Fußballverständnis", sagt der Fußball-Journalist und Südamerika-Experte Daniel Martinez zu SPORT1.
"Chilenische Spieler sind taktisch hervorragend ausgebildet, außerdem noch körperlich robust, zäh und stark am Ball", sagt Martinez. Kurz: Die Chilenen sind die neuen Argentinier.
o.k. - vielleicht passt er ja deshalb bei uns rein, i hope so
"Die chilenische Nationalmannschaft unter Trainer Jorge Sampaoli spielt einen sehr modernen Fußball mit radikalem Umschaltspiel, den so ähnlich auch viele Bundesliga-Klubs praktizieren. Trainer wie Roger Schmidt, Markus Gisdol, Thomas Tuchel, Pep Guardiola oder auch Martin Schmidt und Bundestrainer Jogi Löw haben das gleiche Fußballverständnis", sagt der Fußball-Journalist und Südamerika-Experte Daniel Martinez zu SPORT1.
"Chilenische Spieler sind taktisch hervorragend ausgebildet, außerdem noch körperlich robust, zäh und stark am Ball", sagt Martinez. Kurz: Die Chilenen sind die neuen Argentinier.
25.08.2015 - 13:28 Uhr
Starker Spieler für Hoffenheim! Gratuliere zum Transfer. An Varags werdet ihr noch viel Spass haben.
25.08.2015 - 13:39 Uhr
Vargas wird der erste Südamerikaner sein, der jemals in bereits vier großen Ligen Europas spielte, und das mit 25 Jahren
25.08.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von postal
Kann jemand was zum Spieler Vargas sagen? Also sowas wie Spieleweise, Stärken und Schwächen vorzugsweise aus letzter Zeit
Ich hab ihn jetzt nicht so extrem verfolgt, aber der Begriff "Kampfzwerg" beschreibt ihn schon recht gut.
Ein quirrliger, technisch starker Spieler, der weiß, wie man seinen Körper einsetzt und trotz seiner Größe von nur 1,76 m recht stark in der Luft ist. Ein wirklich guter Spieler, der uns, wenn er seine Fähigkeiten auf den Platz bekommt, sehr viel Freude bereiten wird.
Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass wir Interesse an Shaqiri hatten, weil von den körperlichen Gegebenheiten kann man die beiden schon gut vergleichen. Ich freue mich sehr auf ihn, nicht zuletzt, weil uns der ganze Spaß anscheinend nur 6 Millionen Euro + Boni gekostet hat. Er könnte aus Preis/Leistungs-Sicht der Transfer der Sommerperiode werden.
25.08.2015 - 13:54 Uhr
... 6 Millionen Euro + Boni + wohl fürstliches Gehalt + 4 Jahre Vertrag
Ob das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis darstellt, muss sich erst noch zeigen. Abgerechnet wird zum Schluss. Hoffen wir das Beste
Ob das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis darstellt, muss sich erst noch zeigen. Abgerechnet wird zum Schluss. Hoffen wir das Beste
25.08.2015 - 15:12 Uhr
Die Ablöse soll laut Bild bei 5,5 Mio € liegen, von Boni ist nicht die Rede.
Hat jemand was zum Gehalt gefunden?
In Neapel hat Vargas wohl 1,5 Mio Netto verdient haben, das wären hier ca. 3 Mio Brutto.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1112/Artikel/ssc-neapel-vor-verpflichtung-von-eduardo-vargas-universidad-de-chile.html
In Neapel hat Vargas wohl 1,5 Mio Netto verdient haben, das wären hier ca. 3 Mio Brutto.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1112/Artikel/ssc-neapel-vor-verpflichtung-von-eduardo-vargas-universidad-de-chile.html
25.08.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Vedad
bin gespannt wie er sich in Hoffenheim zurecht findet. Bei Napoli hat es lieder ja nicht geklappt obwohl da viele Südamerikaner spielen, besonders als er geholt wurde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile