TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Eduardo Vargas
Geburtsdatum 20.11.1989
Alter 36
Nat. Chile  Chile
Größe 1,73m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Club Universidad de Chile

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 23105
1783
522
1--

Eduardo Vargas [Tigres UANL]

24.08.2015 - 18:07 Uhr
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#31
24.08.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von riohero10
Zitat von just_hoffe

Viel Erfolg EV9!!!

Das wünsche ich ihm auch.

ABER: Diese Abkürzungen werden immer lächerlicher.

CR7, BS31 ja . Weil das weltklasse Spieler sind.

Aber EV9 oder noch besser KB32 (Bellarabi, Nummer könnte falschsein) ? Finde ich blöd.

Endlich spricht es mal einer aus. Danke! smile

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#32
24.08.2015 - 21:15 Uhr
Glückwunsch zum Transfer.
Ich hoffe er kann in der BL sein Talent wirklich in Leistung umsetzen, das gelang ihm ja leider in der Vergangenheit nicht wirklich mit der nötigen Konstanz.

Spricht doch wohl relativ viel dafür, dass er dann die 2. Spitze anstelle von Kuranyi geben dürfte.
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#33
24.08.2015 - 21:19 Uhr
-------------Volland-----Vargas
Zuber----------------------------------Schmid

.....................VOLL-GAS

Ab heute geht die Saison los!!!!
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#34
24.08.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Fitch

Haben wir eigentlich Volland auf links schon mal ausprobiert oder hat er das irgendwann schon mal gespielt?

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#35
24.08.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Fitch

Haben wir eigentlich Volland auf links schon mal ausprobiert oder hat er das irgendwann schon mal gespielt?

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#36
24.08.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von Fitch

In seiner ersten Saison bei uns (okay, die Saison werden die meisten wohl zurecht verdrängt haben) hat er das doch zumindest anfangs gespielt und auch sehr solide. Ich erinnere mich da z. B. an eine sehr schöne Flanke auf Sali zum Siegtreffer gegen Hannover. Solche Momente sind bei uns ja eher selten. sad
Könnte er definitiv spielen. Hätte den Vorteil, endlich mal einen Linksfuß auf der linken Seite zu haben, damit unser Spiel nicht mehr so zentrumslastig wird. Andererseits könnte Kevin natürlich selbst weniger Tore machen. Ich hoffe eigentlich darauf, dass wir die enorme Variabilität ausnutzen, die wir vorne mit Volland, Vargas, Schmid, Zuber und Ochs haben, die alle mehrere Positionen spielen können. Die sollen ruhig regelmäßig im Spiel tauschen, nach guter Stani-Art.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 24.08.2015 um 22:30 Uhr bearbeitet
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#37
24.08.2015 - 22:29 Uhr
Ich meine bei den Löwen hat er Sturm oder Links gespielt, und bei uns ganz am Anfang auch einige Male.
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#38
24.08.2015 - 22:37 Uhr
Mir ist nicht erinnerlich, dass er das nominell bei uns schon mal gespielt hat. Allerdings hat er auch in der letzten Saison häufiger mal die Position gewechselt und ist über links gekommen.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#39
24.08.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von JohnsonSalihovic
Zitat von Fitch

In seiner ersten Saison bei uns (okay, die Saison werden die meisten wohl zurecht verdrängt haben) hat er das doch zumindest anfangs gespielt und auch sehr solide. Ich erinnere mich da z. B. an eine sehr schöne Flanke auf Sali zum Siegtreffer gegen Hannover. Solche Momente sind bei uns ja eher selten. sad
Könnte er definitiv spielen. Hätte den Vorteil, endlich mal einen Linksfuß auf der linken Seite zu haben, damit unser Spiel nicht mehr so zentrumslastig wird. Andererseits könnte Kevin natürlich selbst weniger Tore machen. Ich hoffe eigentlich darauf, dass wir die enorme Variabilität ausnutzen, die wir vorne mit Volland, Vargas, Schmid, Zuber und Ochs haben, die alle mehrere Positionen spielen können. Die sollen ruhig regelmäßig im Spiel tauschen, nach guter Stani-Art.

Ja so hatte ich mir das auch überlegt. Volland links, Schmid rechts und Kuranyi, Vargas in der Mitte. Dann sollten wir eigentlich nicht mehr so Zentrallastig sein ohne gleichzeitig zu viel Power im Strafraum abzugeben

•     •     •

Eduardo Vargas [Tigres UANL] |#40
24.08.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von Tackling
Mir ist nicht erinnerlich, dass er das nominell bei uns schon mal gespielt hat. Allerdings hat er auch in der letzten Saison häufiger mal die Position gewechselt und ist über links gekommen.

Beispiele:
Hier wurde er jeweils positionsgetreu für Usami eingewechselt:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231420
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231405
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231402
Hier muss man in der Aufstellung sicherlich Firmino und Volland tauschen:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2222537
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2231386

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.