| Geburtsdatum | 20.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Universidad de Chile |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | 5 | ||
![]() | Liga Primera | 17 | 8 | 3 | |
![]() | Copa de la Liga | 5 | 2 | 2 | |
![]() | Copa Sudamericana | 1 | - | - | |
Eduardo Vargas [Tigres UANL]
24.08.2015 - 18:07 Uhr
26.01.2017 - 15:10 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Ob Wagner dann auf die Rückennummer neun wechselt?
Ob Wagner dann auf die Rückennummer neun wechselt?
Geht das denn während der Saison?
26.01.2017 - 15:15 Uhr
Ja klar. Wäre nur blöd für die Leute, die schon die 14 auf ihrem Trikot haben.
26.01.2017 - 15:20 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von stimpi
Allen voran ist er an sich selber gescheitert. Kaum bis keine Integration wegen der Sprache. Dadurch konnte er Anweisungen von JN kaum verfolgen, nur mit Dolmetscher, die aber mittlerweile ungern gesehen sind. Das ist mein Fazit aus der Ferne. Denke ist besser für beide Seiten.
In der Presse klang zärtlich durch er sei in die (komplexe) Taktik von JN kaum eingebunden - das korresponiert natürlich mit mangelnder Verständigung.Zitat von BMG2304
Nun wo er so gut wie verkauft ist... salopp gefragt:
Woran ist es gescheitert? Man hat sich doch sicher ne Menge von ihm versprochen damals...
Woran ist es gescheitert? Man hat sich doch sicher ne Menge von ihm versprochen damals...
Allen voran ist er an sich selber gescheitert. Kaum bis keine Integration wegen der Sprache. Dadurch konnte er Anweisungen von JN kaum verfolgen, nur mit Dolmetscher, die aber mittlerweile ungern gesehen sind. Das ist mein Fazit aus der Ferne. Denke ist besser für beide Seiten.
trainingsfaul kommt auch noch dazu ...
26.01.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von stimpi
Zitat von BMG2304
Und nach Spielen mit der Nationalmannschaft war er irgendwie immer komplett hinüber und musste erst mal wieder aufgepeppelt werden ...
26.01.2017 - 15:33 Uhr
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie sehr wir uns auf "Vollgas" gefreut haben, ist es echt traurig, dass wir nur ein weiterer Verein in seiner Vita sind, bei dem er nie wirklich angekommen ist.
Sowohl "Voll" als auch "Gas" sind nun Geschichte.
Niemals hätte ich für möglich gehalten, dass das so irrelevant sein könnte.
26.01.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von LillyC
Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie sehr wir uns auf "Vollgas" gefreut haben, ist es echt traurig, dass wir nur ein weiterer Verein in seiner Vita sind, bei dem er nie wirklich angekommen ist.
Danke für die ganzen Infos! Ja, das klang schon sehr vielversprechend... so ist Fußball! 3 Euro ins Prhasenschwein.
26.01.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von Rorschach
Und nach Spielen mit der Nationalmannschaft war er irgendwie immer komplett hinüber und musste erst mal wieder aufgepeppelt werden ...
Zitat von stimpi
Zitat von BMG2304
Nicht nur das. Bei uns fällt er z.B. eine Woche mit Grippe aus, die Nationalmannschaft am Wochenende geht aber klar.
30.01.2017 - 08:15 Uhr
Quelle: emagazine.kicker.de
Vargas wechselt nach Mexiko
Der Chilene, der 2015 für 5,5 Millionen Euro von Neapel geholt wurde, wechselt für sechs Millionen zum mexikanischen Meister Tigres nach Monterrey. Zudem sicherte sich die TSG eine 50-prozentige Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Laut kicker sogar 50% Beteiligung beim nächsten Verkauf ... Der Chilene, der 2015 für 5,5 Millionen Euro von Neapel geholt wurde, wechselt für sechs Millionen zum mexikanischen Meister Tigres nach Monterrey. Zudem sicherte sich die TSG eine 50-prozentige Beteiligung an einem Weiterverkauf.
30.01.2017 - 10:11 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: emagazine.kicker.de
Vargas wechselt nach Mexiko
Der Chilene, der 2015 für 5,5 Millionen Euro von Neapel geholt wurde, wechselt für sechs Millionen zum mexikanischen Meister Tigres nach Monterrey. Zudem sicherte sich die TSG eine 50-prozentige Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Laut kicker sogar 50% Beteiligung beim nächsten Verkauf ...Der Chilene, der 2015 für 5,5 Millionen Euro von Neapel geholt wurde, wechselt für sechs Millionen zum mexikanischen Meister Tigres nach Monterrey. Zudem sicherte sich die TSG eine 50-prozentige Beteiligung an einem Weiterverkauf.
Also gibts im Sommer nochmal Geld
30.01.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von TSG-Twitter
Offiziell. Eduardo #Vargas verlässt die #tsg und wechselt zu @TigresOficial. Am Abend wurden alle Papiere unterschrieben. Viel Glück, Edu.
Offiziell. Eduardo #Vargas verlässt die #tsg und wechselt zu @TigresOficial. Am Abend wurden alle Papiere unterschrieben. Viel Glück, Edu.
Jetzt auch von uns bestätigt.
Na dann mal viel Glück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile