| Geburtsdatum | 20.11.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Chile |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Universidad de Chile |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 10 | 5 | ||
![]() | Liga Primera | 17 | 8 | 3 | |
![]() | Copa de la Liga | 5 | 2 | 2 | |
![]() | Copa Sudamericana | 1 | - | - | |
Eduardo Vargas [Tigres UANL]
24.08.2015 - 18:07 Uhr
17.12.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Irving
http://chile.as.com/chile/2016/12/14/futbol/1481728942_582661.html
Laut dieser chilenischen Quelle möchte ihn Galatasaray ausleihen, mit einer 3 Mio Kaufoption im Sommer. Falls die Online Übersetzer halbwegs vernünftig sind, seid ihr wohl damit einverstanden.
http://chile.as.com/chile/2016/12/14/futbol/1481728942_582661.html
Laut dieser chilenischen Quelle möchte ihn Galatasaray ausleihen, mit einer 3 Mio Kaufoption im Sommer. Falls die Online Übersetzer halbwegs vernünftig sind, seid ihr wohl damit einverstanden.
Ich hoffe, dass da was dran ist. Einerseits sind 3 Mio. € auf den ersten Blick recht wenig, aber andererseits muss man froh sein, wenn man aus der Nummer noch einigermaßen raus kommt. Schade, dass er sein großes Potenzial, das er zweifellos besitzt, nicht dauerhaft bei uns abrufen konnte. Es würde mich freuen, wenn es ihm bei Gala gelingen sollte und diese die KO ziehen würde, dann wäre dieses Missverständnis vorbei. Ich bin aber nicht sonderlich optimistisch, dass ihm dies gelingen wird.
17.12.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Irving
Wisst ihr eigentlich wieso er nicht mehr wirklich ran darf bei euch (vermisst wird er ja wohl nicht, so gut wie es bei euch zurzeit läuft)? Ich meine auf der rechten Außenbahn würde er ja in eurem System nicht mehr wirklich reinpassen, da er dafür wohl ein viel zu offensiver Spielertyp ist.
Sind ihm Kramaric, Wagner und Uth soweit voraus, dass er nicht mal vorne im Doppelsturm eingesetzt wird? In der NM spielt er ja glaube ich auch oft als Stürmer.
Wisst ihr eigentlich wieso er nicht mehr wirklich ran darf bei euch (vermisst wird er ja wohl nicht, so gut wie es bei euch zurzeit läuft)? Ich meine auf der rechten Außenbahn würde er ja in eurem System nicht mehr wirklich reinpassen, da er dafür wohl ein viel zu offensiver Spielertyp ist.
Sind ihm Kramaric, Wagner und Uth soweit voraus, dass er nicht mal vorne im Doppelsturm eingesetzt wird? In der NM spielt er ja glaube ich auch oft als Stürmer.
Gute Frage - mangelnde Einsatzbereitschaft, fehlender Wille, fehlende taktische Kompatibilität, mangelhafte Umsetzung von Nagelmanns komplexer taktischer Vorgaben/Erwartungen, damit zusammenhängende Sprachbarrieren als (Verständnis)Problem, Anpassungs-/Integrationsprobleme, auch hier letztendlich eine Wiederholung seines ja offenbar grundsätzlichen Problems bei Vereinsmannschaften, regelmäßig-chronische Erschöpfungszustande nach Länderspielreisen, zusätzlich immer mal wieder hier & da eine Wehwehchen, mangelhafter Fitnesszustand ...
Kurzum: Könnte alles und nichts davon sein, letztendlich wissen es auch wir nicht & ärgern uns selbst am meisten, dass es mit ihm hier bei uns wohl einfach nicht klappen will/wird ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.12.2016 um 19:39 Uhr bearbeitet
27.12.2016 - 08:42 Uhr
Einiges heute im kicker zu Vargas:
Quelle: kicker Print
* Er ist im Moment hinten dran und macht keine einfache Situation durch", erklärte Trainer Julian Nagelsmann, "er war in den letzten Wochen etwas weniger engagiert im Training, was ich ihm gar nicht zum Vorwurf mache, das ist dem geschuldet, dass er nicht so viel spielt. Da ist es normal, dass ein Spieler mal eine Phase hat, in der er nicht tausendprozentig auf dem Gas steht. Das ist absolut menschlich."
* Aber weder professionell noch hilfreich. Mit defizitären Trainingsleistungen verspielt Vargas gerade unter Nagelsmann jegliche Perspektive.
* Also ziehen Klub und Spieler den bewährten Joker und schicken Vargas zur "Kur". Der launische Angreifer wird nicht zum Trainingsstart am 4. Januar wieder in Hoffenheim antreten, sondern mit der Nationalelf auf Tour gehen.
* Schon im Sommer hatten sich chinesische Vereine für Vargas interessiert und dem Vernehmen nach um die zehn Millionen Euro geboten. Gut möglich, dass die TSG nach der jüngsten Entwicklung umdenkt und den noch bis 2019 unter Vertrag stehenden Stürmer bei einer ähnlichen Offerte nun ziehen lässt.
* Aber weder professionell noch hilfreich. Mit defizitären Trainingsleistungen verspielt Vargas gerade unter Nagelsmann jegliche Perspektive.
* Also ziehen Klub und Spieler den bewährten Joker und schicken Vargas zur "Kur". Der launische Angreifer wird nicht zum Trainingsstart am 4. Januar wieder in Hoffenheim antreten, sondern mit der Nationalelf auf Tour gehen.
* Schon im Sommer hatten sich chinesische Vereine für Vargas interessiert und dem Vernehmen nach um die zehn Millionen Euro geboten. Gut möglich, dass die TSG nach der jüngsten Entwicklung umdenkt und den noch bis 2019 unter Vertrag stehenden Stürmer bei einer ähnlichen Offerte nun ziehen lässt.
04.01.2017 - 16:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
EDUARDO VARGAS KLAGT AN
Polizei-Prügel für Bruder von Hoffenheim-Star?
04.01.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.bild.de
EDUARDO VARGAS KLAGT AN
Ich denke, den sehen wir nicht mehr in der RNA. Provokativ gefragt, wann bittet er um mehr Urlaub, um sich seinen Bruder zu kümmern ?
11.01.2017 - 17:23 Uhr
Vargas übrigens mit der Vorlage zum 1:0 und einem Tor im Elfmeterschießen gegen Kroatien.
11.01.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von fixerfux
Vargas übrigens mit der Vorlage zum 1:0 und einem Tor im Elfmeterschießen gegen Kroatien.
Sehr schön !
11.01.2017 - 18:05 Uhr
11.01.2017 - 18:34 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Warum kann er das nur im Chile-Trikot und nicht etwa im Hoffe-Dress?
Zitat von Rorschach
Sehr schön !

Zitat von fixerfux
Sehr schön !

Das fragt man sich auch u.a. in Neapel und Valencia, warum es in deren Trikot nicht so funktioniert hat wie in der Nationalmannschaft. Schade eigentlich, aber wir hätten es uns denken können, dass er auch bei uns nicht zündet
11.01.2017 - 18:35 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Rorschach
Sehr schön !

Zitat von fixerfux
Sehr schön !

Ich hab aufgehört, mir diese leidige Frage zu stellen und will jetzt eigentlich nur noch so viel "
" wie möglich für ihn auf unserem Konto und das Thema in diesem Winter beendet sehen ... 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 11.01.2017 um 18:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Chile