VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#321
04.01.2011 - 20:15 Uhr
Oh man, jetzt ist es also wirklich so weit :(

Danke für alles Edin ... für die Meisterschaft, für deine atemberaubenden Tore .... einfach für alles, trotz der letzten Querelen ;)

Mit Martin Petrov wohl der beste Spieler der jemals das Wolfsburger Trikot trug.

Danke Edin ... viel Glück und Erfolg !!!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Edin Dzeko [9] |#322
04.01.2011 - 20:34 Uhr
Wurde wirklich Zeit das dieser Transfer klappt. Jetzt ist es endlich soweit und jetzt wissen wir wo wir stehen, oder auch die Mitspieler... Meiner Meinung nach werden die Reaktionen und Konsequenzen der [("Mannschaft")] eher positiv ausfallen, da jetzt ein Häuptling weniger da ist. Grafite kann Dzeko locker ersetzen, aber dazu in einem anderen Thread..
Ich finde das ist der richtige Schritt von Dzeko und das die Verantwortlichen ihn endlich ziehen lassen haben ist genauso richtig. Ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das Dzeko dort einschlagen wird wie eine Bombe, die Konkurrenz schläft nämlich nicht und bei City hat er quantitativ stärkere Konkurrenz als beim VFL. Dzekost erster Schritt wird sein, erstmal wieder zu lernen, seine Mitspieler zu suchen, sonst fällt er auf die Schnauze....

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Edin Dzeko [9] |#323
04.01.2011 - 20:46 Uhr
naja, ich bezweifle mal das grafite den edin dzeko ersetzen kann, er war in den letzten jahren der beste stürmer in der bundesliga, so einfach kann man so einen stürmer nicht ersetzen. Natürlich wird er es in city am anfang schwer haben, das spielen klasse leute wie Tevez, Balotelli, Adebayor oder auch Jo im sturm, das wird nicht einfach für dzeko, aber ich hoffe und denke das er es schaffen kann. Ich wünsche ihm alles gute bei seinem verein, es waren tolle jahre in der bundesliga mit dzeko, jetzt werden wir ihn leider nicht jedes wochenende sehen können.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#324
04.01.2011 - 20:52 Uhr
Zitat von MadMax:
Bye Edin und Danke für viele tolle Spiele und deiner unfassbar guten Torquote...Viel glück und Erfolg in England.

Da kann ich mich nur anschließen, und ich bedanke mich noch zusatzlich an die Meistermanschaft von Wolfsburg, die spiele damals waren zum genießen :)

Auch wenn ich jetzt vlt nicht so weiter an wob inttersiert sein werde, und die berichterstatungen und liveubertragungen von Wob spielen in BiH jetzt abnehmen werden, wunsch ich euch dennoch seeeeehr viel erfolg in der Ruckrunde und die nachsten Buli Jahre :)
In grunde genommen wart ihr mir immer ein symphatischer Verein ;) :)

Pozdrav iz Mostara, najljepseg grada BiH i svijeta ;) (Gruße aus Mostar der schoensten Stadt BiH' und der ganzen Welt ;) :P) :)

•     •     •

WM ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#325
04.01.2011 - 21:18 Uhr
Der Wechsel nach Manchester City ist für den Verein und für die Liga ein großer Verlust. Der vielleicht beste Stürmer der Bundesliga sagt ade und setzt seine Karriere in England fort.
Ich denke aber, dass man nicht unbedingt einen Dzeko braucht, wenn man den Klassenerhalt schaffen und dann ein paar Schritte in den kommenden Jahren nach vorne machen will. Man braucht ein komplettes Team, und dann schießen sich die Tore von selber, ganz sicher.

Er wird sicher noch lange in den Herzen der Wolfsburger sein. Er hat immer alles gegeben, doch irgendwann wird auch er nicht alles geben können - wie in der letzten Halbserie.

Ich wünsche Edin und dem VfL für die Zukunft viel Erfolg.
Edin Dzeko [9] |#326
04.01.2011 - 22:34 Uhr
Zitat von TommyG:
Finde es nur lächerlich das Bayern bei 30-35 nix macht. Absolut schlechtes Scouting. AN Gomez und Klose die beide nix besonderes sind ist einfach nur dumm.

Wirtschaftliches Denken, Kosten/Leistung stehen in keinem vernünftigen Verhältnis - sehe Dzeko auch einen Tick stärker als Gomez, doch der ist bei weitem kein Stümper, auch wenn einige ihn hier so bezeichnet haben (schönen Gruß an Frisbee), die Torquote spricht für ihn.
Des Weiteren passt es einfach nicht zum FC Bayern, wenn man sich vor 1,5 Jahren für Mario entschieden hat, ihn nun mehr oder minder rauszuwerfen und einen Bosnier zu holen...das ist nicht der FC Bayern, und das ist auch gut so.
Edin Dzeko [9] |#327
04.01.2011 - 22:38 Uhr
Bayern hat doch kein Problem auf der Mittelstürmerposition, da ist Gomez mittlerweile voll angekommen, außerdem glaube ich, dass Edin eh ins Ausland gehen möchte.
Edin Dzeko [9] |#328
04.01.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von TommyG:
Zitat von RoyFawkes:
Zitat von TommyG:
Finde es nur lächerlich das Bayern bei 30-35 nix macht. Absolut schlechtes Scouting. AN Gomez und Klose die beide nix besonderes sind ist einfach nur dumm.

Wirtschaftliches Denken, Kosten/Leistung stehen in keinem vernünftigen Verhältnis - sehe Dzeko auch einen Tick stärker als Gomez, doch der ist bei weitem kein Stümper, auch wenn einige ihn hier so bezeichnet haben (schönen Gruß an Frisbee), die Torquote spricht für ihn.
Des Weiteren passt es einfach nicht zum FC Bayern, wenn man sich vor 1,5 Jahren für Mario entschieden hat, ihn nun mehr oder minder rauszuwerfen und einen Bosnier zu holen...das ist nicht der FC Bayern, und das ist auch gut so.

Dieser Transfer hätte zumindest die Stammmanschaft auf Augenhöhe mit Real, Barca gebracht.

Wasen das fürn Blödsinn? Bayern braucht Verstärkung für die Defensive, nicht Offensive.
Edin Dzeko [9] |#329
05.01.2011 - 07:15 Uhr
Wieder neue News von Dzeko und Bild! Demnach hat Dzeko das Trainingslager um 6:30 verlassen und ist per Privatjet nach London geflogen...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/01/05/edin-dzeko-abflug/nach-manchester-city-wechsel-transfer.html

Er Kassiert 9 Millionen € und direkt 3 Millionen Handgeld... nicht schlecht Herr Dzeko, kein schlechter Deal! :D

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#330
05.01.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von TommyG:
Finde es nur lächerlich das Bayern bei 30-35 nix macht. Absolut schlechtes Scouting. Gomez und Klose sind beide nix besonderes.

Warum lächerlich wenn Bayern mit Gomez bereits einen gleichwertigen Stürmer in den eigenen Reihen hat? Zumal das System nur auf einen zentralen Stürmer ausgerichtet ist.

Lächerlich wäre es vielmehr gewesen wenn man Dzeko für 35 Mio. Euro verpflichtet hätte und er oder Gomez anschließend auf der Bank gelandet wäre...

Normal heisst es doch immer das Bayern mit dieser Taktik die Konkurrenz schwächt, jetzt läßt man die Finger vom Spieler und es auch nicht richtig :rolleyes

Btw...Dzeko muss man nicht mehr scouten, da weiss man mittlerweile blind was man bekommt. :p

Edit: Gute Reise Edin, viel Erfolg in England und vielleicht sieht man sich ja mal wieder ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MadMax am 05.01.2011 um 08:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.