VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#361
05.01.2011 - 17:26 Uhr
Dzeko wird's nicht leicht haben, auf keinen Fall. Wenn man mal so sieht, wer da so alles im Sturm spielt. Wenn ich mich nicht täusche, spielt Man C. ein 4-3-3.

Balotelli, Tevez, Silva usw. Allerdings glaube ich, dass er sich einen Startplatz erkämpfen wird.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Edin Dzeko [9] |#362
05.01.2011 - 17:38 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Servus Frisbee...ich hoffe doch du weißt, was ich gestern und vorgestern zum Thema gesagt habe und wie deine Antwort darauf lautete...

Ich weiß auch was du im Sommer gesagt hast, nämlich das gleiche wie aktuell und ich weiß auch was ich darauf sagte. ;)

Wie auch immer, noch ist nichts fixiert und nach wie vor sind Details zu klären, so steht es auf der VfL HP.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass erst ein Nachfolger präsentiert wird, ehe Dzeko geht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 05.01.2011 um 17:39 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#363
05.01.2011 - 17:50 Uhr
@ Firsbeee

Dzeko hat sich aber schon verabschidet, und ist heute früh mit privatjet nach london geflogen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DylanTV am 05.01.2011 um 17:50 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#364
05.01.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von DylanTV:
@ Firsbeee

Dzeko hat sich aber schon verabschidet, und ist heute früh mit privatjet nach london geflogen ...

Lesen kann ich auch.

Dzeko hat sich schon mal im Sommer von den Kollegen verabschiedet ... ;)

Wie auch immer, Hoeneß muss eigentlich einen Nachfolger präsentieren, bevor Dzeko den Verein verlässt, alles andere wäre fahrlässig und passt nicht zu der guten Arbeit die er bisher leistet.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#365
05.01.2011 - 17:58 Uhr
Wird keinen unmittelbaren Dzeko-Nachfolger geben, man hat Grafite. Mandzukic sollte das auch spielen können. Dringender sind Flügel, man braucht Flügel und Zentrale - da sollte man handeln. Das Mittelfeld ist viel zu schwach.
Diesbezüglich hat Frisbee aber Recht, dass dieser Spieler vor dem Dzeko-Deal eigentlich eingetütet werden sollten, weil sonst die Verhandlungsposition durch die Mehreinnahmen deutlich geschwächt ist. Wird aber wohl darauf hinauslaufen...
Edin Dzeko [9] |#366
05.01.2011 - 18:04 Uhr
Ist es nicht die Ironie des Schicksals, ja fast schon pervers, dass er sein erstes Spiel für Manchester City ausgerechnet gegen "Wolves" machen könnte!? :(

Trotzdem danke für die geile Zeit Edin!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Orakel_Paul am 05.01.2011 um 18:07 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#367
05.01.2011 - 18:14 Uhr
Als Dzeko-Fan freuts mich für ihn dass er endlich den nächsten Schritt gehen kann.

Als VfL-Fan bin ich echt traurig dass mein Lieblingsspieler meinen Lieblingsverein verlässt.

Also vielen Dank für die geile Zeit und die zahlreichen schönen Tore und Alles Gute und noch viel Glück Edin

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Edin Dzeko [9] |#368
05.01.2011 - 18:26 Uhr
Und weg ist der Dzeko.
Schade eigentlich, der beste Stürmer der Bundesliga seit langem, schade nicht nur für die Wolfsburger, sondern für uns alle.
Der Edin wird's packen bei City, da bin ich mir 100% sicher, trotzdem alles Gute und euch Wolfsburgern natürlich auch :)
Edin Dzeko [9] |#369
05.01.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von LucaToni83:
Servus Frisbee...ich hoffe doch du weißt, was ich gestern und vorgestern zum Thema gesagt habe und wie deine Antwort darauf lautete...

Ich weiß auch was du im Sommer gesagt hast, nämlich das gleiche wie aktuell und ich weiß auch was ich darauf sagte. ;)

Wie auch immer, noch ist nichts fixiert und nach wie vor sind Details zu klären, so steht es auf der VfL HP.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass erst ein Nachfolger präsentiert wird, ehe Dzeko geht.

Ja...und es wäre für euch besser gewesen, wenn er damals schon gewechselt wäre.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Edin Dzeko [9] |#370
05.01.2011 - 19:32 Uhr
Glückwunsch Edin, war ne schöne Zeit mit dir hier in Wob. Viel Erfolg auf der Insel :)

•     •     •

time will tell...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.