VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

23.12.2010 - 22:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#171
01.01.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von Cager:
Soeben gehört, dass er in der Halbzeitpause des Spiels Man City vs Blackpool ''vorgestellt'' werden soll. Keine Ahnung wie das aussehen soll..

Das würde mich wundern...

Aber das kann man ja schnell überprüfen. Halbzeit ist ja in einer halben Stunde. 16.45 Uhr...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#172
01.01.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von Cager:
Soeben gehört, dass er in der Halbzeitpause des Spiels Man City vs Blackpool ''vorgestellt'' werden soll. Keine Ahnung wie das aussehen soll..

Häh , wo hört man denn sowas ???

Und wie will man das, da haste recht, dann machen ????

Manchester Radio hab ichs gehört - aber wie gesagt, denke das ist Spekulation und man wird es ja leicht überpfrüfen können - ich schaue mir das Spiel sowieso an :)

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cager am 01.01.2011 um 16:19 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#173
01.01.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Sinkinho:
weder city noch juve können dem VfL jemals das Wasser reichen

:D :D :D
Edin Dzeko [9] |#174
01.01.2011 - 16:20 Uhr
Sieht eher nicht danach aus. In der Süddeutschen kann man heute folgendes lesen:

Zitat
Wolfsburg rechnet mit Dzeko im Trainingslager

Wolfsburg (dpa) - Der mögliche Transfer von Wolfsburgs Torjäger Edin Dzeko zu Manchester City geht offensichtlich nicht im Eiltempo über die Bühne. Der Fußball-Bundesligaclub will am Sonntag mit dem umworbenen Stürmer zunächst in das Trainingslager nach Spanien fliegen.

«Nach dem derzeitigen Stand kommen bis auf den Japaner Hasebe alle Spieler des Bundesliga-Kaders mit, also auch Dzeko», teilte der VfL am Neujahrstag auf Anfrage mit.

Link: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1090489

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#175
01.01.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von Cager:
Zitat von VfL-KarToffel:
Zitat von Cager:

Häh , wo hört man denn sowas ???

Und wie will man das, da haste recht, dann machen ????

Manchester Radio habichs gehört - aber wie gesagt, denke das ist Spekulation und man wird es ja leicht überpfrüfen können - ich schaue mir das Spiel sowieso an :)

OOOOOOOOOOOO, ich würde es so gerne sehen, habe aber kein sky, das hat nur mein Opa der nebenan wohnt, aber der guckt nur solche scheiße..............

PS: Wie issn das Spiel so ?

Blackpool mit gutem Start und einer 100% Chance zum 1:0 - danach City am drücken und ebenfalls einer 100% Chance durch Silva.

Aber ich will den Thread jetzt auch nicht vollspammen - ich schreibe in der HZ rein ob sich was in Sachen Dzeko getan hat.

•     •     •

Fan von: Kaiserslautern

Sympathien für: Old Newcastle United, SC Freiburg, FC Basel
Edin Dzeko [9] |#176
01.01.2011 - 17:01 Uhr
der arme junge xD. naja dann bis sommer warten.
Edin Dzeko [9] |#177
01.01.2011 - 17:03 Uhr
Wird ja immer schlimmer mit der englischen Presse, nicht nur, dass Dzeko spätestens gestern beim med. Check in Manchester war auch, wurde er vor 2 Minuten in der Halbzeitpause vorgestellt. :D

Ohh man ist das dümmlich und primitiv. Die sollten sich mehr mit sich selbst beschäftigen, als irgendwelche Lügen in die Welt zu setzen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#178
01.01.2011 - 17:54 Uhr
Also der Kommentator hat nix über Dzeko gesagt.
Allerdings wird City angesichts der Chancenverwertung heute das Angebot wohl etwas erhöhen, falls es nicht reichen sollte. :D
Tevez hatte ja fast 10 Chancen - kein Tor! :ugly
Edin Dzeko [9] |#179
01.01.2011 - 22:33 Uhr
Seht hier jemand eigentlich noch die Chance, dass Dzeko auch in der Rückrunde für den VFL Wolfsburg spielt ?!

Er wäre ein herber Verlust fürs Team und die Bundesliga!
Edin Dzeko [9] |#180
01.01.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von marcello84:
Seht hier jemand eigentlich noch die Chance, dass Dzeko auch in der Rückrunde für den VFL Wolfsburg spielt ?!

Er wäre ein herber Verlust fürs Team und die Bundesliga!

Kommt drauf an, was Wolfsburg mit den Millionen macht. Dzeko bringt Unruhe in das Team und wenn er offenkundig nicht mehr bleiben möchte, dann muss er halt abgegeben werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.