VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1191
08.12.2010 - 15:31 Uhr
Die ersten Worte von Dzeko nach der Unruhe vom Wochenende:
Zitat
„Was ich da gemacht habe, war nicht richtig von mir.”

Dzeko muss zahlen, allerdings nicht an den Verein sondern an eine Hilfsaktion.
So versuchen alle Beteiligten die Wogen wieder zu glätten. Mal gucken wie lange es anhält.

Bild:
Zitat
Verweigerter Handschlag: Dzeko spendet

Wolfsburgs Kapitän Edin Dzeko muss für die Disziplinlosigkeit bei seiner Auswechslung im Spiel gegen Werder Bremen 5000 Euro für sozial benachteiligte Kinder spenden. „So hat mein Verhalten am Ende doch noch etwas Gutes”, sagte der Fußball-Profi am Mittwoch. Er hatte am vergangenen Samstag den Handschlag mit VfL-Trainer Steve McClaren verweigert. Dzeko verteidigte die Aktion und erklärte sie mit der Enttäuschung über seine schwache Leistung. „Und einen Spieler sollte es auch nie freuen, wenn er ausgewechselt wird”, meinte Dzeko, der sich dennoch bei McClaren entschuldigte: „Was ich da gemacht habe, war nicht richtig von mir.”

Link: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=14978060.html

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1192
08.12.2010 - 15:34 Uhr
Wird dann eigntlich auch Dzeko's Vertrag verlängert?
Also bis 2015 oder so?

•     •     •

Fc Bayern München & Sc Freiburg :)
Edin Dzeko [9] |#1193
08.12.2010 - 16:10 Uhr
Zitat von scjulian:
Wird dann eigntlich auch Dzeko's Vertrag verlängert?
Also bis 2015 oder so?

Sonst macht eine Gehaltserhöhung um 50% ja auch wenig Sinn. ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1194
08.12.2010 - 20:18 Uhr
Zitat von nyx777:
Zitat von Scarc:
Sportliche Perspektive zählt immer mehr, für die, die noch etwas erreichen wollen. Das wollte Dzeko auch mit Wolfsburg. Er hatte schließlich beim amtierenden Deutschen Meister verlängert. Nun sieht die Situation anders aus.

So sieht es nämlich aus, wenn WOB es wieder in die CL geschafft hätte, hätte auch Dzeko kein Problem damit in WOB zu bleiben. Jeder Spieler seines Formats will was großes erreichen und eine Fußballkarriere dauert nicht ewig.

Ich kann verstehen dass er weg will...

Ohne ein Angebot von einem Verein können wir ihn nicht abgeben. Von daher bleibt er uns erstmal erhalten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1195
08.12.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von nyx777:
Zitat von Scarc:
Sportliche Perspektive zählt immer mehr, für die, die noch etwas erreichen wollen. Das wollte Dzeko auch mit Wolfsburg. Er hatte schließlich beim amtierenden Deutschen Meister verlängert. Nun sieht die Situation anders aus.

So sieht es nämlich aus, wenn WOB es wieder in die CL geschafft hätte, hätte auch Dzeko kein Problem damit in WOB zu bleiben. Jeder Spieler seines Formats will was großes erreichen und eine Fußballkarriere dauert nicht ewig.

Ich kann verstehen dass er weg will...

Ohne ein Angebot von einem Verein können wir ihn nicht abgeben. Von daher bleibt er uns erstmal erhalten.

Du glaubst doch wohl selber nicht das es keine Angebote gab oder immernoch gibt oder??
Was so in den Medien gesagt oder geschrieben wird sollte man eh nicht glauben ,was hinter den Kulissen passiert ist meist was anderes ;) 25 bis 35 mio Angebote gabs aufjeden fall da bin ich mir sicher aber man wollte ihn ja nicht unter den 40 mio ziehen lassen das ist was anderes ,da ist auch Dzeko selber schuld weil er diesen Vertrag unterschrieben hat.Aber ich denke trotzdem wen im Winter wieder solche Angebote kommen ,sollte man ihn auch unter 40 mio ziehen lassen das bringt doch alles nichts mehr ob 5,6,7,8 mio weniger ist doch dann auch wurscht ,Dzeko fühlt sich einfach nicht mehr wohl und das bringt beiden Parteien nichts.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1196
08.12.2010 - 21:12 Uhr
Am Ende verlängert er doch sowieso den Vertrag ... wenn ich höre, dass er mit 6 Mio € Brutto Verdienst bei Real in der Geldrangliste lediglich hinter Ronaldo und Kaka liegt, dann werden doch wieder die Dollar Zeichen bei ihm und seinem Berater auftauchen, wenn der VfL ihm 6 Mio € bietet. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1197
09.12.2010 - 01:15 Uhr
Juve ist sogar schon zu 90% aus der EL draussen, da fehlen wider Erwarten die Einnahmen aus dem "internationalen Geschäft". Das heißt die müssen für nächste Saison noch mehr Abstriche machen. War wohl nichts mit dem angepeilten halbfinaleinzug.
Edin Dzeko [9] |#1198
09.12.2010 - 09:26 Uhr
Aus dem Bayernforum [http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte--nur-quelle+text+profil/topic/ansicht_10_1912272_seite43.html #859]

Zitat von komatoifcb:
Die AS berichtet in ihrer heutigen Ausgabe, dass wir, Real bezgl. Dzeko ein Bein stellen wollen und uns Dzeko bereits im Winter sichern wollen. Wir sollen dabei anscheinend bereit sein Dzeko ein Handgeld von 4 Mio direkt zu überweisen, um so die Ausstiegsklausel sofort auf 80 Mio festlegen zu können (Anm.: Dzeko erhält in jedem Falle 10% der 40 Mio, also jene 4 Mio). Am Saisonende würde er dann nach München wechseln.

http://www.as.com/futbol/articulo/bayern-munich-lanza-fichaje-dzeko/20101208dasdasftb_12

http://www.transfermarkt.de/de/edin-dzeko/profil/spieler_28396.html

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#1199
09.12.2010 - 09:34 Uhr
Hört sich, in meiner Meinung nach ziemlich wirr an... :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1200
09.12.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von Loco76:

Magste du den Geschäftsbericht als PDF Datei haben !? Juve steht auf SEHR gesunden Beinen UND erfüllt schon jetzt das financial fairplay ;-) Und das ganze OHNE das die Agnelli Familie Geld reinbuttert die zu den 50 reichsten Menschen in Europa gehört.

:o

Siehe hier:

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2010/06/02/1954550/italienische-klubs-sind-hochverschuldet

Zitat
Rom. 1,8 Milliarden Euro - mit dieser unglaublich hohen Summe sind die Klubs der Seria A insgesamt verschuldet. Dies berichtet der Sportinformationsdienst. Obwohl zuletzt Sparprogramme verordnet und Gehälter gekürzt wurden, weist die höchste italienische Spielklasse in den letzten zehn Jahren einen Verlust von insgesamt zehn Milliarden Euro auf.

Inter mit den meisten Schulden

Meister Inter Mailand hat dabei auch in dieser Statistik den Spitzenplatz inne: Als höchstverschuldeter italienischer Verein kommt der Klub trotz des Triple-Gewinns auf ein Minus von 431,55 Millionen Euro. Und das, obwohl Inter nach Juventus Turin mit in der Saison 2008/09 erwirtschafteten 196,5 Millionen Euro das umsatzstärkste Team ist. Der Verein mit den zweithöchsten Schulden ist der AC Mailand, der ein Minus von 364,13 Millionen Euro aufweist. Aber auch Lazio Rom (129 Millionen Euro), Juventus Turin (109,48 Millionen Euro) und der AS Rom (99,73 Millionen Euro) schreiben tiefrote Zahlen.

Juve steht also auf "SEHR gesunden Beinen" ?

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.