VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1001
01.11.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Begovic:
Bitte es muss doch jemand den Bericht haben oder er soll ihn im youtube hochladen will das unbedingt sehen :)

Wäre auch sehr daran interessiert den Bericht über Edin Dzeko mal zu sehen...
Edin Dzeko [9] |#1002
01.11.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Begovic:
Bitte es muss doch jemand den Bericht haben oder er soll ihn im youtube hochladen will das unbedingt sehen :)

Wäre auch sehr daran interessiert den Bericht über Edin Dzeko mal zu sehen...
Edin Dzeko [9] |#1003
02.11.2010 - 11:29 Uhr
Dzeko gehen die ständigen Wechselgerüchte auf den Senkel, zu mindest laut dem bosnischen Sportsport.ba und der italienischen Tuttochampions.it.

'Ich habe einen Vertrag bis 2013 mit Wolfsburg und habe keinen Vertrag mit Juve, Bayern, Chelsea oder Milan abgeschlossen. Hört auf mich immer in irgendwelche Wechselgeschichten zu stecken.'
Edin Dzeko [9] |#1004
02.11.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von Iskra:
Dzeko gehen die ständigen Wechselgerüchte auf den Senkel, zu mindest laut dem bosnischen Sportsport.ba und der italienischen Tuttochampions.it.

'Ich habe einen Vertrag bis 2013 mit Wolfsburg und habe keinen Vertrag mit Juve, Bayern, Chelsea oder Milan abgeschlossen. Hört auf mich immer in irgendwelche Wechselgeschichten zu stecken.'

Klasse wenn er das wirklich gesagt haben sollte. Jedoch verstehe ich nicht warum er dann immer solche Bemerkungen von sich gibt wie im NDR. Ist ja klar, dass dann immer wieder neue Leute kommen und Dzeko mit irgendeinem anderen Club in Verbindung bringen.
Edin Dzeko [9] |#1005
02.11.2010 - 13:37 Uhr
Zitat von kevincody:
Zitat von Iskra:

Klasse wenn er das wirklich gesagt haben sollte. Jedoch verstehe ich nicht warum er dann immer solche Bemerkungen von sich gibt wie im NDR. Ist ja klar, dass dann immer wieder neue Leute kommen und Dzeko mit irgendeinem anderen Club in Verbindung bringen.

Weil Dzeko erst im Sommer, vor dem 31. Mai für 40. Mio., gehen kann und nicht jetzt. Ich glaube, dass er jetzt erstmal eine gute Saison spielen will, ohne irgendwelche Wechselgerüchte, vorellem wenn die nicht stimmen. Dass er weg will, ist ja klar, er sagt es ja, aber er hat nicht gesagt, dass er jetzt auf der Stelle oder im Winter weg will.
Edin Dzeko [9] |#1006
05.11.2010 - 15:55 Uhr
Hoffentlich macht er gegen Frankfurt mal wieder ein besseres Spiel, die letzten 2-3 Spiele waren eher mittelmäßig. Los Edin, schiess uns den Adler vom Baum, die stehen auf unserem Ast! :grrr
Edin Dzeko [9] |#1007
06.11.2010 - 20:13 Uhr
Seine Torquote ist immer noch gut, aber seine Körpersprache gefällt mir in letzter Zeit gar nicht...Er geht meistens recht zaghaft in die Zweikämpfe und zieht eher zurück anstatt richtig reinzugehen..Das war früher anders, da ist er sogar mit einem Verband auf dem Kopf dahin gegangen wo es weh tut :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 06.11.2010 um 20:13 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1008
06.11.2010 - 20:23 Uhr
Er knüpft nahtlos an die Leistungen von Stuttgart und Nürnberg an - UNTER ALLER SAU!
Edin Dzeko [9] |#1009
07.11.2010 - 01:47 Uhr
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=33420

Agnelli sei bereit 30-35 Millionen Euro in Dzeko zu investieren..............

Wenns stimmt dann kommt es den 40 Millionen sehr nahe!
Edin Dzeko [9] |#1010
07.11.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von SoloInter:
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=33420

Agnelli sei bereit 30-35 Millionen Euro in Dzeko zu investieren..............

Wenns stimmt dann kommt es den 40 Millionen sehr nahe!

sofort verkaufen, so lange auf die erstzbank, damit er sich nicht beim spielen verletzt.

der jung provoziert doch seinen abgang.....

jung, ehrgeizige spieler für das geld holen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.