VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1021
12.11.2010 - 20:19 Uhr
Wieso verkaufen... 2-3 Spiele auf die Bank und dann weiß er was er davon hat, so zu spielen, wie er es derzeit tut.

•     •     •

23.05.2009
Edin Dzeko [9] |#1022
13.11.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Wieso verkaufen... 2-3 Spiele auf die Bank und dann weiß er was er davon hat, so zu spielen, wie er es derzeit tut.

Ich denke eher das das euer Problem ist. Die logische Konsequenz wenn man einen Spieler wie Dzeko gegen seinen Willen in Wolfsburg hält.
Edin Dzeko [9] |#1023
13.11.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von Bomber der Nation:
Zitat von BadBoyPH:

Ich denke eher das das euer Problem ist. Die logische Konsequenz wenn man einen Spieler wie Dzeko gegen seinen Willen in Wolfsburg hält.

Die logische Konsequenz für unnötiges und provokantes Posten in fremden Vereinforen:

Geh woanders pöbeln! Deine von mieser Orthographie und Interpunktion triefenden Pseudobeiträge will hier keiner sehen!

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#1024
13.11.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von pita_sa_mesom:

wenn man in wolfsburg sich vornimmt keine tore zu scheissen dann sollte man ihn wirklich auf die bank befördern.
ist doch in diesem verein der einzige der was kann!

Pfui! :-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL1945 am 13.11.2010 um 18:09 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1025
13.11.2010 - 18:38 Uhr
Was man zu ihm heute sagen kann ist das der Einsatz heute wieder stimmte! Hätte er öfters in dieser Saison mit dem Einsatz gespielt hätte er bestimmt schon 2-3 Tore mehr aufm Konto! Hoffe er gibt ab jetzt immer 100%!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#1026
13.11.2010 - 18:45 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Was man zu ihm heute sagen kann ist das der Einsatz heute wieder stimmte! Hätte er öfters in dieser Saison mit dem Einsatz gespielt hätte er bestimmt schon 2-3 Tore mehr aufm Konto! Hoffe er gibt ab jetzt immer 100%!

Da schließe ich mich an, so möchte ich Dzeko jetzt auch in den kommenden Auswärtsspielen sehen, dann wird er einige Tore schießen!
Edin Dzeko [9] |#1027
13.11.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von pita_sa_mesom:
Zitat von VfL1945:
Zitat von pita_sa_mesom:

wenn man in wolfsburg sich vornimmt keine tore zu scheissen dann sollte man ihn wirklich auf die bank befördern.
ist doch in diesem verein der einzige der was kann!

Pfui! :-)
ist nun mal so. der beste torschütze der wölfe diese saisson und das ohne vorlagen von einem spielmacher. (diego kennt ja nur seinen landsmann, trotzdem kommt er an dzeko nicht vorbei). bester wölfe spieler allgemein und dazu der beste torschütze des vereins.

wenn man so einen auf die bank will dann hat man nun mal keine ahnung!

Hey
Das "Pfui!" bezog sich eigentlich darauf, dass du "scheissen" statt "schießen" geschrieben hast. ;)
Heute hat Dzeko aber wieder richtig gut gespielt, also ist die Diskussion sowieso hinfällig, ob er auf die Bank gehört.
Edin Dzeko [9] |#1028
15.11.2010 - 01:15 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von BadBoyPH:

Die logische Konsequenz für unnötiges und provokantes Posten in fremden Vereinforen:

Geh woanders pöbeln! Deine von mieser Orthographie und Interpunktion triefenden Pseudobeiträge will hier keiner sehen!

Das hat nichts mit Provozieren zu tun, das ist nur meine Meinung. Deine Reaktion lässt darauf schließen das du insgeheim genau weisst das meine Aussage zutrifft. Dzeko zeigt lange nicht das was er kann diese Saison und da hilft es auch nicht ihn mit der Binde "zu bestechen". Vllt sollte man mal darüber nachdenken die jemandem zu geben der Kapitän ist und nicht demjenigen den man damit zum schweigen bringen will, aber da hat jeder Verein seine eigenen Prioritäten :)
Edin Dzeko [9] |#1029
15.11.2010 - 01:41 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von BadBoyPH:

Das hat nichts mit Provozieren zu tun, das ist nur meine Meinung. Deine Reaktion lässt darauf schließen das du insgeheim genau weisst das meine Aussage zutrifft. Dzeko zeigt lange nicht das was er kann diese Saison und da hilft es auch nicht ihn mit der Binde "zu bestechen". Vllt sollte man mal darüber nachdenken die jemandem zu geben der Kapitän ist und nicht demjenigen den man damit zum schweigen bringen will, aber da hat jeder Verein seine eigenen Prioritäten :)

Deine Aussage ist von vorne bis hinten falsch. Wir zwingen niemanden gegen seinen Willen zu bleiben. Dzeko kann gerne gehen, sobald er einen Verein findet, der die geforderten 40 Millionen auf den Tisch legt. Er hat vor nicht allzu langer Zeit einen rechtsgültigen, mehrjährigen Vertrag abgeschlossen, der ihm nebenbei ein fürstliches Gehalt bietet. Hätte er unbedingt weg gewollt oder wäre es absehbar gewesen, dass er in näherer Zukunft Wechselambtionen hegen würde, hätte er dies nicht tun müssen. Wir sind hier ja nicht der Kasper, dem man auf der Nase rumtanze kann, wie man will.

btw: ich war nie dafür Dzeko die Binde zu geben. Josue, Benaglio und Riether stellen für mich den Kreis der potenziellen Mannschaftsführer dar.

Dzeko hat hier einen Vertrag, von dem 95% der Bundesligaprofis träumen und allein das verpflichtet ihn dazu Leistung auf dem Spielfeld zu zeigen und das tut er mit 8 Saisontoren ja auch, auch wenn offensichtlich noch alles 100%ig stimmt.

Es ist und bleibt ne Frechheit von dir hier aufzukreuzen um uns kurz wissen zu lassen, dass wir eigentlich zu klein und schlecht für Dzeko sind. pöbeln kannst du wie gesagt woanders, ich troll ja auch nicht 24/7 im bayernforum rum.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Edin Dzeko [9] |#1030
15.11.2010 - 10:36 Uhr
Zitat
Juve? Bayern? Wolfsburg? Was macht Edin Dzeko und vor allem wann? In der letzten Woche überschlugen sich die Meldungen: Zunächst hieß es, der Bosnier habe bereits bei Juve unterschrieben, dann die Meldung: Bayern will Dzeko im Winter. Jetzt meldet sich der 24-jährige Wolfsburg-Kapitän im "Kicker" selbst zu Wort: "Ich bekomme alles mit. Ich weiß, dass ich mit niemandem gesprochen habe, bei keinem Klub unterschrieben habe. Da muss ich einfach nur lachen, wenn ich diese Sachen lese."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1011/tagesticker-15-11-fc-bayern-muenchen-christian-nerlinger-jose-bosingwa-lukas-podolski-1-fc-koeln-joachim-loew.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.