VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#851
22.09.2010 - 19:49 Uhr
Zitat von RundesDing:
Mögliche Vereine wären mMn. AC Mailand (sein Traumverein), Chelsea (Alte Stürmer) sowie Arsenal London (Wenger schwärmt von ihm) und der FC Bayern.
Evtl. noch der FC Liverpool (da wird es einen Umbruch geben).

Aber R. Madrid, Barcelona, ManU, das bezweifel ich.

Ac Milan kann man aus der Runde nehmen! Nach dem Transfer von Robinho und Ibrahimovic haben die nicht annährend das Geld! Liverpool denke ich wird auch nicht so viel ausgeben!
mnm nach hat Bayern wohl die besten Chancen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#852
22.09.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von Hasebe13:
Zitat von RundesDing:
Mögliche Vereine wären mMn. AC Mailand (sein Traumverein), Chelsea (Alte Stürmer) sowie Arsenal London (Wenger schwärmt von ihm) und der FC Bayern.
Evtl. noch der FC Liverpool (da wird es einen Umbruch geben).

Aber R. Madrid, Barcelona, ManU, das bezweifel ich.

Ac Milan kann man aus der Runde nehmen! Nach dem Transfer von Robinho und Ibrahimovic haben die nicht annährend das Geld! Liverpool denke ich wird auch nicht so viel ausgeben!
mnm nach hat Bayern wohl die besten Chancen!

Nach den Aussagen des Präsidenten von Milan "ich bin steinreich" sollte dies kein Problem sein. Außerdem ist Ibrahimovic nur ausgeliehen. Dzeko ist der gleiche Spielertyp, unkomplizierter und meiner Meinung nach einfach besser. Wenn ich Dzeko in einem anderen Trikot sehen möchte dann, in dem von Milan. Da es sein Traumverein ist und man ihm das gönnt.

Gönnen tue ich ihm in der weltbesten Mannschaft und liga zu spielen!
Milan ist nicht mehr Weltklasse und die Seria A doch ziemlich schwach auf der brust geworden!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Edin Dzeko [9] |#853
22.09.2010 - 22:48 Uhr
Mich wundert das niemand etwas zu seiner Leistung schreibt...

5 Spiele - 5 Tore ->WELTKLASSE
Edin Dzeko [9] |#854
23.09.2010 - 08:31 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Mich wundert das niemand etwas zu seiner Leistung schreibt...

5 Spiele - 5 Tore ->WELTKLASSE

Wenn er so weiter macht, lautet seine Bilanz bald: 3 BL Saisons, 70 (!) Tore. Ganz okay.
Edin Dzeko [9] |#855
23.09.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von sene81:
In den letzten zwei Spielzeiten hat Edin die meisten Treffer erst in der Rückrunde geschossen. Jetzt trifft er schon vor der Winterpause regelmäßig. Wenn er sich nicht verletzt wird er an der 30 Tore Marke kratzen.

vor allem läuft es spielerisch eigentlich noch nicht wirklich rund...man darf gespannt sein!
Edin Dzeko [9] |#856
23.09.2010 - 16:15 Uhr
Im mom 5 spiele 5 tore besser geht eig nicht bzw muss nicht mal schauen was er noch so reist bin mal gespannt ;)
Edin Dzeko [9] |#857
23.09.2010 - 20:35 Uhr
Gestern sein Tor war wirklich klasse! :)
Solche Tore hat auch Torres vor 2Jahren geschossen letzte Zeit nichtmehr...

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#858
24.09.2010 - 16:47 Uhr
Wenn man das in einer Liga wie Spanien oder England schafft!

Spass, Dzeko ist natürlich absolute Weltklasse.
Edin Dzeko [9] |#859
24.09.2010 - 16:48 Uhr
Edin ist einfach ein super Stürmer. :)

Die Quote ist einfach beeindruckend und ich hoffe,dass er auch weiterhin der BuLi erhalten bleibt,auch über diese Saison hinaus,wenn nicht bei Wob,dann bei meinem FCB. :p

Er soll nur so weitermachen,dann wird er auch schon bald bei einem Top-Klub spielen,da bin ich mir sicher. :cool
Edin Dzeko [9] |#860
24.09.2010 - 19:58 Uhr
Gegen uns feiert glaube ich Edin sein Jubiläum! Sein 100. Spiel in der Bundesliga. Da gönn ich ihm einen Hattrick, jedoch soll Freiburg dann 4:3 gewinnen :cool :D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.