VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#861
24.09.2010 - 20:12 Uhr
Was viele immer übersehen: In England und Spanien ist es deutlich leichter Tore zu schießen. Nicht umsonst hat Chelsea nach 5 Spieltagen bereits 21 Tore auf dem Konto.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Edin Dzeko [9] |#862
24.09.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von DJTowelie:
Was viele immer übersehen: In England und Spanien ist es deutlich leichter Tore zu schießen. Nicht umsonst hat Chelsea nach 5 Spieltagen bereits 21 Tore auf dem Konto.
Man könnte aber jetzt nicht sagen, dass Dzeko es einfacher hätte ;)
Aber natürlich gehört er für mich zu den 5 besten Mittelstürmern der Welt!

Ich denke, dass die meisten das gleiche denken. Und zu Recht! ;)

Schade, dass so ein Weltklassestürmer dann nicht bei einem großen Verein spielt. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Craiova am 24.09.2010 um 23:58 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#863
25.09.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von Craiova:
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von DJTowelie:

Schade, dass so ein Weltklassestürmer dann nicht bei einem großen Verein spielt. :/:

Wenn wir uns ins Mittelfeld neben Sissoko noch 1-2 Topleute holen, dann ist der Kader komplett und auf jeder Position steht ein Topmann, mehr bekommt er dann auch nicht bei Juve und co. :)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#864
25.09.2010 - 01:05 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Craiova:
Zitat von DzekoBiH:
Zitat von DJTowelie:

Wenn wir uns ins Mittelfeld neben Sissoko noch 1-2 Topleute holen, dann ist der Kader komplett und auf jeder Position steht ein Topmann, mehr bekommt er dann auch nicht bei Juve und co. :)

In meinen Augen ist es allerdings eine Frage, ob man einen Sissoko braucht. Für mich ist er kein Topmann! Seine Leistungen bei Juve waren mittlerer Durchschnitt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#865
25.09.2010 - 12:51 Uhr
Zitat
Sollte Edin Dzeko gegen Freiburg treffen, hätte er 62 Bundesliga-Tore in 100 Spielen auf dem Konto - genauso viele erzielte auch Gerd Müller in seinen ersten 100 Bundesliga-Einsätzen!

Das heißt: Schießt der Edin ein Tor, sind sie gleichauf. Macht er zwei, so ist seine Quote besser.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330002&reiter=v&tag=6
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 25.09.2010 um 12:53 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#866
26.09.2010 - 17:26 Uhr
leider hat er heute keines gemacht aber trotzdem hat er mir gut gefallen, mit grafite funktioniert die offensive von wolfsburg noch besser.

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#867
26.09.2010 - 17:32 Uhr
Dzeko hatte heute zwei gute Möglichkeiten, wo ein Tor mindestens hätte hrausspringen können! Bei der einen Szene, wo er 2-3 m vor Poupin steht, gibt er ihm lieber einen Pass, anstatt mal ordentlich draufzuschießen (nicht auf den Franzosen, aufs Tor ^^)Gearbeitet hat er aber ordentlich!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Edin Dzeko [9] |#868
26.09.2010 - 17:34 Uhr
Etwas unglücklich heute. Einsatz und Laufbereitschaft war da, aber am Ende doch eher ein geschenktes Spiel für Dzeko.
Umso wichtiger, dass man trotzdem den Sieg erzielt hat - und Grafite heute wieder der Mann des Tages war. Auch wichtig, dass dann der Partner trifft und Leistung bringt.
Edin Dzeko [9] |#869
26.09.2010 - 17:34 Uhr
Etwas unglücklich heute. Einsatz und Laufbereitschaft war da, aber am Ende doch eher ein geschenktes Spiel für Dzeko.
Umso wichtiger, dass man trotzdem den Sieg erzielt hat - und Grafite heute wieder der Mann des Tages war. Auch wichtig, dass dann der Partner trifft und Leistung bringt.
Edin Dzeko [9] |#870
26.09.2010 - 22:39 Uhr
Dzeko kann nicht in jedem Spiel treffen. Er kann uns nicht immer retten!
Er hat heute gut für die Mannschaft gearbeitet - es war eine solide Leistung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.